Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 05.04.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Baudirektion Kanton Zürich
Tiefbauamt
Beschaffungsstelle/Organisator: Baudirektion Kanton Zürich Tiefbauamt Projektieren und Realisieren, Walcheplatz 2,
8090
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
pr.tba@bd.zh.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Baudirektion Kanton Zürich
Tiefbauamt Projektieren und Realisieren,
zu Hdn. von
Frau Patricia Bönsel, Büro W317, Walcheplatz 2,
8090
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
patricia.boensel@bd.zh.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 18.04.2019
- Bemerkungen: Die Fragen müssen über das SIMAP-Forum gestellt werden. Die Antworten werden am 24. April 2019 im Forum publiziert.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 20.05.2019 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 20.05.2019, Bemerkungen:
Offertöffnung nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Dietikon, 81042 Überlandstrasse
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 84S-81042-21
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45233120 - Straßenbauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Ausbau der Überlandstrasse mit lichtsignalgesteuerten Ein-/Ausfahrten inkl. Erneuerung der Werkleitungen und des Belags.
Belagsaufbruch 3’800 m2 Belagsfräsarbeiten 5'000 m2 Fundationsaushub 6'300 m2 Fundation 4'500 m3 Randabschlüsse 2'000 m Planie 9'500 m2 Belag 4'700 t Kunststoffrohre 4'700 m EW-Schächte 60 St. Kanalisationsleitungen 700 m Entwässerungsschächte 80 St.
2.7 Ort der Ausführung- Dietikon
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 05.08.2019, Ende: 31.12.2021
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 16.09.2019 und Ende 30.04.2021
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Gemäss Ziff. 5 der vorgesehenen Vertragsurkunde
3.5 Bietergemeinschaft- Zugelassen
3.6 Subunternehmer- Zugelassen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 05.04.2019
bis
20.05.2019 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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