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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1070547
05.04.2019|Projekt-ID 185983|Meldungsnummer 1070547|Ausschreibungen      Berichtigung

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 05.04.2019

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Forchbahn AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Forchbahn AG
Infrastruktur,  zu Hdn. von Tobias Müller, Kaltensteinstrasse 32,  8127  Forch,  Schweiz,  Telefon:  +41 43 288 11 96,  E-Mail:  tobias.mueller@forchbahn.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Forchbahn AG
Infrastruktur,  zu Hdn. von Tobias Müller, Kaltensteinstrasse 32,  8127  Forch,  Schweiz,  Telefon:  +41 43 288 11 96,  E-Mail:  tobias.mueller@forchbahn.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

18.04.2019
Bemerkungen: Die eingegangenen Fragen werden anonymisiert bis zum 26.04.2019 an alle Bezüger der Ausschreibung beantwortet.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 06.05.2019 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel). Die Eingabe muss per Post in einem verschlossenen Kuvert mit der Aufschrift "Submission: Haltestelle Spital Zollikerberg Perronerhöhung P30 (BehiG), OE Gleis 1 + 2 und Weichen 91-94, Perrondach - NICHT ÖFFNEN" erfolgen. Die persönliche Abgabe am Bahnreisezentrum Bahnhof Forch, Kaltensteinstrasse 32, 8127 Forch ist möglich.

1.5 Datum der Offertöffnung:

06.05.2019, Ort:  Forch, Bemerkungen:  Die Angebotsöffnung ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Haltestelle Spital Zollikerberg, Perronerhöhung P30 (BehiG), OE Gleis 1+2 und Weichen 91-94, Perrondach, Tief- und Gleisbau

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

441

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten,
45234100 - Bauarbeiten für Eisenbahnlinien
Normpositionen-Katalog (NPK): 111 - Regiearbeiten,
112 - Prüfungen,
113 - Baustelleneinrichtung,
116 - Holzen und Roden,
117 - Abbrüche und Demontagen,
151 - Bauarbeiten für Werkleitungen,
162 - Baugrubenabschlüsse und Aussteifungen,
181 - Garten- und Landschaftsbau,
211 - Baugruben und Erdbau,
216 - Altlasten, belastete Standorte und Entsorgung,
221 - Fundationsschichten für Verkehrsanlagen,
222 - Abschlüsse, Pflästerungen, Plattendecken und Treppen,
223 - Belagsarbeiten,
225 - Gleisbau, Sicherungsanlagen und Weichenheizungen,
237 - Kanalisationen und Entwässerungen,
241 - Ortbetonbau

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Das vorliegende Projekt umfasst die baulichen Massnahmen zum behindertengerechten Umbau des Mittelperrons, sowie die Erneuerung des Gleisoberbaus inkl. Gleise und Weichen.

2.7 Ort der Ausführung

8125 Zollikerberg

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 31.07.2019, Ende: 30.04.2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

ZK1: Angebotspreis  Gewichtung 40% 
ZK2: Referenzen Schlüsselpersonen  Gewichtung 40% 
ZK3: Baumethode, Bauprogramm, Organisation, Qualität  Gewichtung 20% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Allfällige Varianten nach Vorschlag des Anbieters sind als besondere Beilage zum unveränderten Grundangebot einzureichen. Sie müssen soweit bearbeitet und dokumentiert sein, dass anhand der eingereichten Unterlagen eine technische Beurteilung abschliessend möglich ist. Es besteht seitens des Auftraggebers keine Verpflichtung, auf die angebotenen Änderungsvorschläge oder Varianten einzugehen. Das Grundangebot ist in jedem Fall anzubieten.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 26.08.2019 und Ende 03.04.2020

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.2 Kautionen / Sicherheiten

keine Angaben

3.3 Zahlungsbedingungen

aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.4 Einzubeziehende Kosten

aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.5 Bietergemeinschaft

aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.6 Subunternehmer

aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
EK1: wirtschaftliche Leistungsfähigkeit
EK2: organisatorische Leistungsfähigkeit
EK3: Erfahrung und Fachkompetenz
EK4: Qualitätssicherung

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

4 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 05.04.2019  bis  03.05.2019
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

ohne Angaben

4.2 Geschäftsbedingungen

ohne Angaben

4.3 Begehungen

Keine

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

4.6 Sonstige Angaben

ohne Angaben

4.7 Offizielles Publikationsorgan

ohne Angaben

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.