Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 05.04.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Forchbahn AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Forchbahn AG Infrastruktur,
zu Hdn. von
Tobias Müller, Kaltensteinstrasse 32,
8127
Forch,
Schweiz,
Telefon:
+41 43 288 11 96,
E-Mail:
tobias.mueller@forchbahn.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Forchbahn AG
Infrastruktur,
zu Hdn. von
Tobias Müller, Kaltensteinstrasse 32,
8127
Forch,
Schweiz,
Telefon:
+41 43 288 11 96,
E-Mail:
tobias.mueller@forchbahn.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 18.04.2019
- Bemerkungen: Die eingegangenen Fragen werden anonymisiert bis zum 26.04.2019 an alle Bezüger der Ausschreibung beantwortet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 06.05.2019 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel). Die Eingabe muss per Post in einem verschlossenen Kuvert mit der Aufschrift "Submission: Haltestelle Spital Zollikerberg Perronerhöhung P30 (BehiG), OE Gleis 1 + 2 und Weichen 91-94, Perrondach - NICHT ÖFFNEN" erfolgen. Die persönliche Abgabe am Bahnreisezentrum Bahnhof Forch, Kaltensteinstrasse 32, 8127 Forch ist möglich.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 06.05.2019, Ort:
Forch, Bemerkungen:
Die Angebotsöffnung ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Haltestelle Spital Zollikerberg, Perronerhöhung P30 (BehiG), OE Gleis 1+2 und Weichen 91-94, Perrondach, Tief- und Gleisbau
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 441
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten, | | 45234100 - Bauarbeiten für Eisenbahnlinien |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 111 - Regiearbeiten,
| | 112 - Prüfungen,
| | 113 - Baustelleneinrichtung,
| | 116 - Holzen und Roden,
| | 117 - Abbrüche und Demontagen,
| | 151 - Bauarbeiten für Werkleitungen,
| | 162 - Baugrubenabschlüsse und Aussteifungen,
| | 181 - Garten- und Landschaftsbau,
| | 211 - Baugruben und Erdbau,
| | 216 - Altlasten, belastete Standorte und Entsorgung,
| | 221 - Fundationsschichten für Verkehrsanlagen,
| | 222 - Abschlüsse, Pflästerungen, Plattendecken und Treppen,
| | 223 - Belagsarbeiten,
| | 225 - Gleisbau, Sicherungsanlagen und Weichenheizungen,
| | 237 - Kanalisationen und Entwässerungen,
| | 241 - Ortbetonbau |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Das vorliegende Projekt umfasst die baulichen Massnahmen zum behindertengerechten Umbau des Mittelperrons, sowie die Erneuerung des Gleisoberbaus inkl. Gleise und Weichen.
2.7 Ort der Ausführung- 8125 Zollikerberg
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 31.07.2019, Ende: 30.04.2020
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- ZK1: Angebotspreis
Gewichtung 40%
ZK2: Referenzen Schlüsselpersonen
Gewichtung 40% ZK3: Baumethode, Bauprogramm, Organisation, Qualität
Gewichtung 20%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Allfällige Varianten nach Vorschlag des Anbieters sind als besondere Beilage zum unveränderten Grundangebot einzureichen. Sie müssen soweit bearbeitet und dokumentiert sein, dass anhand der eingereichten Unterlagen eine technische Beurteilung abschliessend möglich ist. Es besteht seitens des Auftraggebers keine Verpflichtung, auf die angebotenen Änderungsvorschläge oder Varianten einzugehen. Das Grundangebot ist in jedem Fall anzubieten.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 26.08.2019 und Ende 03.04.2020
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.2 Kautionen / Sicherheiten- keine Angaben
3.3 Zahlungsbedingungen- aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.4 Einzubeziehende Kosten- aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.5 Bietergemeinschaft- aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.6 Subunternehmer- aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
EK1: wirtschaftliche Leistungsfähigkeit EK2: organisatorische Leistungsfähigkeit EK3: Erfahrung und Fachkompetenz EK4: Qualitätssicherung
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 4 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 05.04.2019
bis
03.05.2019 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- ohne Angaben
4.2 Geschäftsbedingungen- ohne Angaben
4.3 Begehungen- Keine
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
4.6 Sonstige Angaben- ohne Angaben
4.7 Offizielles Publikationsorgan- ohne Angaben
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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