Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 05.04.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Forchbahn AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Forchbahn AG Infrastruktur,
zu Hdn. von
Tobias Müller, Kaltensteinstrasse 32,
8127
Forch,
Schweiz,
Telefon:
+41 43 288 11 96,
E-Mail:
tobias.mueller@forchbahn.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Forchbahn AG
Infrastruktur,
zu Hdn. von
Tobias Müller, Kaltensteinstrasse 32,
8127
Forch,
Schweiz,
Telefon:
+41 43 288 11 96,
E-Mail:
tobias.mueller@forchbahn.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 18.04.2019
- Bemerkungen: Die eingegangenen Fragen werden anonymisiert bis zum 26.04.2019 an alle Bezüger der Ausschreibung beantwortet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 06.05.2019 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel). Die Eingabe muss per Post in einem verschlossenem Kuvert mit der Aufschrift "Submission: Haltestelle Spital Zollikerberg
Perronerhöhung P30 (BehiG), OE Gleis 1+2 und Weichen 91-94, Perrondach, Stahlbau - NICHT ÖFFNEN" erfolgen. Die persönliche Abgabe am Bahnreisezentrum Bahnhof Forch, Kaltensteinstrasse 32, 8127 Forch ist möglich.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 06.05.2019, Ort:
Forch, Bemerkungen:
Die Angebotsöffnung ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Haltestelle Spital Zollikerberg, Perronerhöhung P30 (BehiG), OE Gleis 1+2 und Weichen 91-94, Perrondach - Stahlbau
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 441
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die vorliegende Ausschreibung umfasst die Arbeiten zum Bau des neuen Perrondaches der Haltestelle "Zollikerberg"
2.7 Ort der Ausführung- 8125 Zollikerberg
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 31.07.2019, Ende: 30.04.2020
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- ZK1: Angebotspreis
Gewichtung 40%
ZK2: Referenzen Schlüsselpersonen
Gewichtung 40% ZK3: Baumethode, Bauprogramm, Organisation, Qualität
Gewichtung 20%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 26.08.2019 und Ende 03.04.2020
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.2 Kautionen / Sicherheiten- keine Angaben
3.3 Zahlungsbedingungen- aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.4 Einzubeziehende Kosten- aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.5 Bietergemeinschaft- aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.6 Subunternehmer- aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 4 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 05.04.2019
bis
03.05.2019 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- ohne Angaben
4.2 Geschäftsbedingungen- ohne Angaben
4.3 Begehungen- Keine
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
4.6 Sonstige Angaben- ohne Angaben
4.7 Offizielles Publikationsorgan- ohne Angaben
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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