Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 09.04.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Maur
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Maur Abteilung Liegenschaftenverwaltung,
zu Hdn. von
Daniel Lachappelle, Zürichstrasse 8,
8124
Maur,
Schweiz,
E-Mail:
daniel.lachappelle@maur.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 26.04.2019
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 23.05.2019 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 24.05.2019
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Sanierung Sportplatz
BKP 421 Gärtnerarbeiten
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 13-39 S
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45200000 - Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 42 - Gartenanlagen,
| | 463 - Oberbau |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 181 - Garten- und Landschaftsbau,
| | 223 - Belagsarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Sanierung bestehendes Sportrasenspielfeld inkl. Drainage und Platzbeleuchtung.
2.7 Ort der Ausführung- Schul- und Sportanlage Looren, 8127 Forch
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preis (Gesamtpreis)
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 26.08.2019
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Gemeinde Maur
Service organisateur/Entité organisatrice: Gemeinde Maur
Abteilung Liegenschaftenverwaltung, à l'attention de Daniel Lachappelle,
Zürichstrasse 8,
8124
Maur,
Suisse,
E-mail:
daniel.lachappelle@maur.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Sanierung Sportplatz
BKP 421 Gärtnerarbeiten
2.2 Description détaillée du projet- Réaménagement de la pelouse sportive existante, y compris le drainage et l'éclairage.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 45200000 - Travaux de construction complète ou partielle et travaux de génie civil |
Baukostenplannummer (BKP): | 42 - Jardins,
| | 463 - Superstructures |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 181 - Aménagements extérieurs,
| | 223 - Chaussées et revêtements |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 23.05.2019 Heure: 16:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.
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