Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
BL
25.04.2019 Publikationsdatum Simap: 25.04.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einwohnergemeinde Allschwil, Bau – Raumplanung – Umwelt
Beschaffungsstelle/Organisator: Einwohnergemeinde Allschwil, Bau – Raumplanung – Umwelt, Abteilung Entwickeln Planen Bauen,
zu Hdn. von
Marc G. Rueff, Baslerstrasse 111,
4123
Allschwil,
Schweiz,
Telefon:
061 486 25 59,
E-Mail:
marc.rueff@allschwil.bl.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Einwohnergemeinde Allschwil, Bau – Raumplanung – Umwelt, Abteilung Entwickeln Planen Bauen,
zu Hdn. von
Marc G. Rueff, Baslerstrasse 111,
4123
Allschwil,
Schweiz,
Telefon:
061 486 25 59,
E-Mail:
marc.rueff@allschwil.bl.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 09.05.2019
- Bemerkungen: Sind schriftlich, eintreffend bis spätestens Donnerstag, 9. Mai 2019 zu richten an: Gemeinde Allschwil, Bau – Raumplanung – Umwelt, Baslerstrasse 111, 4123 Allschwil, E-Mail: marc.rueff@allschwil.bl.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 23.05.2019 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Angebotsunterlagen sind verschlossen, versehen mit der offiziellen grünen Adressetikette und der Aufschrift "Allschwil, Hegenheimermattweg - Bauetappe Hagmattstrasse bis Lachenstrasse" an die Gemeinde Allschwil, Bau – Raumplanung – Umwelt, Baslerstrasse 111, 4123 Allschwil fristgerecht einzureichen (Datum des Poststempels ist nicht massgebend!).
Eine persönliche Abgabe am Empfangsschalter im Erdgeschoss der Gemeindeverwaltung Allschwil ist möglich. Teilnahme an obligatorischer Begehung: siehe Ziffer 4.5
1.5 Datum der Offertöffnung:- 23.05.2019, Uhrzeit:
11:00, Ort:
Gemeindeverwaltung, Baslerstrasse 111, Allschwil, Bemerkungen:
Die Öffnung der Angebote findet unmittelbar nach dem Eingabetermin im Erdgeschoss, Sitzungszimmer 013, der Gemeindeverwaltung statt.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Baumeisterarbeiten
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45200000 - Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Strassenbau; Hauptmengen:
- Belag aufbrechen / fräsen ca. 20'000 m² - Aushubarbeiten ca. 5'100 m³ - Kiesgemisch ca. 4'750 m³ - Randabschlüsse ca. 5'200 m - Belag Trag- und Binderschicht ca. 7'350 to - Belag Deckschicht ca. 1'500 to - Einlaufschächte, Sammler ca. 70 Stk. - Busbetonplatte, ca. 620 m³
Werkleitungen (Wasser, Elektrisch, VRA): - Aushubarbeiten ca. 11'750 m³ - Sand / Kiesgemisch 0/16 ca. 3'000 m³ - Kiesgemisch ca. 8'000 m³ - Spriessung ca. 13'600 m²
Nebenarbeiten: - Markierungen ca. 10'650 m - Verkehrsdienst ca. 3'500 Std.
2.7 Ort der Ausführung- 4123 Allschwil
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 12.08.2019, Ende: 31.12.2020
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preisangebot
Gewichtung 80%
Bauprogramm
Gewichtung 20% Erläuterungen:
Realistisches Bauprogramm mit Ressourcenangaben in erforderlichem Detaillierungsgrad (inkl. von der Anbieterin / vom Anbieter selbst definierte Meilensteine). Bewertet wird die vom Unternehmen ausgewiesene Bauzeit in Arbeitstagen. Ein unvollständiges Preisangebot führt zum Ausschluss des Angebotes.
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 12.08.2019 und Ende 31.12.2020
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Einhaltung der Arbeitsbedingungen und Arbeitsschutzbestimmungen sowie Nachweis und Kontrolle gemäss § 5 und § 6 des Gesetzes über öffentliche Beschaffungen Kanton Basel-Landschaft.
Angebote sind schriftlich, vollständig und innert der angegebenen Frist einzureichen. Das Risiko der fristgerechten Eingabe liegt vollumfänglich beim Anbietenden, weder das Datum des Poststempels noch das Aufgabedatum bei einem Kurierdienst sind massgebend. Die Angebote müssen die in der Ausschreibung genannten Vorgaben einhalten.
3.5 Bietergemeinschaft- erlaubt
3.6 Subunternehmer- erlaubt
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
EK 1: Nachweis des Anbietenden von 2 ausgeführten, abgeschlossenen und gemäss nachstehenden Punkten vergleichbaren Referenzobjekten, nicht älter als 10 Jahre seit Abschluss der Arbeiten (Stichtag = Frist zur Einreichung der Angebote). • Strassenbau • Werkleitungsbau • Auftragswert je Referenzobjekt grösser > CHF 1'000'000
EK 2: Verpflichtung des Anbietenden, dass bei Erhalt des Zuschlages aus dem eigenen Personalbestand je eine der folgenden Schlüsselpersonen (Bauführer und Polier) dauernd eingesetzt werden: • Bauführer: Vorschlag von 1 bis maximal 2 möglichen, qualifizierten Bauführern mit Nachweis von je zwei ausgeführten und abgeschlossenen, in Umfang (Auftragswert), Aufgabenstellung und Anforderungen vergleichbaren Referenzobjekten. • Polier: Vorschlag von 1 bis maximal 2 möglichen, qualifizierten Polieren mit Nachweis von je zwei ausgeführten und abgeschlossenen, in Umfang (Auftragswert), Aufgabenstellung und Anforderungen vergleichbaren Referenzobjekten.
EK 3: Teilnahme einer autorisierten Vertretung des Anbietenden an der obligatorischen Begehung. Teilnehmende müssen sich in der Präsenzliste eintragen.
EK 4: Allgemeine Anforderungen: - Vollständiges und fristgerecht eingereichtes Angebot. - Nachweis über die Einhaltung der Arbeitsbedingungen (GAV / ILO), der Gleichstellung sowie Integrität durch die Anbieterin / den Anbieter.
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 25.04.2019 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen stehen ausschliesslich als Download zur Verfügung.
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Keine
4.3 Begehungen- Keine
4.6 Sonstige Angaben- Obligatorische Begehung
Datum/Zeit: Dienstag, 7. Mai 2019, 11:00 Uhr Treffpunkt: Allschwil, Hegenheimermattweg 150
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt Kanton Basel-Landschaft
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gestützt auf Art. 15 der IVÖB kann gegen diese Publikation innert 10 Tagen, nach seiner Publikation im Amtsblatt an gerechnet, beim Kantonsgericht, Abteilung Verfassungs- und Verwaltungsrecht, Bahnhofplatz 16, 4410 Liestal, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Einer Beschwerde kommt nicht von Gesetzes wegen aufschiebende Wirkung zu.
Die Beschwerdeschrift ist in vierfacher Ausfertigung einzureichen. Sie muss ein klar umschriebenes Begehren und die Unterschrift der Beschwerdeführenden oder der sie vertretenden Person enthalten. Die angefochtene Verfügung (Ausschreibung des Auftrags) ist der Beschwerde in Kopie beizulegen. Das Verfahren vor Kantonsgericht, Abteilung Verfassungs- und Verwaltungsrecht, ist kostenpflichtig.
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