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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1071345
17.04.2019|Projekt-ID 186193|Meldungsnummer 1071345|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 17.04.2019

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Greifensee-Stiftung
Beschaffungsstelle/Organisator: Greifensee-Stiftung,  zu Hdn. von Ute Schnabel-Jung, Bankstr. 8,  8610  Uster,  Schweiz,  Telefon:  044 942 12 10,  E-Mail:  schnabel@greifensee-stiftung.ch,  URL https://www.greifensee-stiftung.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Greifensee-Stiftung,  zu Hdn. von Ute Schnabel-Jung, Bankstr. 8,  8610  Uster,  Schweiz,  Telefon:  044 942 12 10,  E-Mail:  schnabel@greifensee-stiftung.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

29.04.2019
Bemerkungen: Die Fragen werden in der Woche 18 beantwortet.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 17.05.2019 Uhrzeit: 17:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

20.05.2019, Uhrzeit:  09:00, Ort:  Bankstr. 8, 8610 Uster

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Aufwertung Stocklen Fällanden

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

1023

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45112000 - Aushub- und Erdbewegungsarbeiten
Baukostenplannummer (BKP): 4011 - Erdarbeiten
Normpositionen-Katalog (NPK): 181 - Garten- und Landschaftsbau

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

gemäss Angaben allgemeine Submissionsbedingungen / Angebot

2.7 Ort der Ausführung

Fällanden

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 15.07.2019
Bemerkungen: Der Ausführungstermin ist voraussichtlich Mitte Juli (sh. Allgemeine Submissionsbedingungen in den Unterlagen)

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

24 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 17.04.2019  bis  17.05.2019
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.