Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1072463
26.04.2019|Projekt-ID 186542|Meldungsnummer 1072463|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  AG  26.04.2019
Publikationsdatum Simap: 26.04.2019

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stiftung Roth-Haus
Beschaffungsstelle/Organisator: Stiftung Roth-Haus,  zu Hdn. von Harold Külling, Aarauerstrasse 11,  5630  Muri AG,  Schweiz,  E-Mail:  kuelling.anwalt@bluewin.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Advokatur + Notariat, Dr. jur. Heidi Etter-Strebel,  zu Hdn. von Frau Dr. jur. Heidi Etter-Strebel, Bächlenmatt 2,  5630  Muri AG,  Schweiz,  E-Mail:  etter.advokatur@bluewin.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

07.05.2019

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 05.06.2019

1.5 Datum der Offertöffnung:

05.06.2019

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Sanitärinanlagen

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45332000 - Installateurarbeiten und Verlegung von Abwasserleitungen
Baukostenplannummer (BKP): 25 - Sanitäranlagen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Das bestehende Wohnheim wird im Innern bis auf den Rohbau zurückgebaut. Sämtliche Installationen werden neu erstellt. Der Erweiterungsbau ist ein Neubau in Massivbauweise.

2.7 Ort der Ausführung

5630 Muri AG

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 21.06.2019, Ende: 18.12.2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Bei Verzögerungen der Bauarbeiten

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 04.07.2019 und Ende 18.12.2020
Bemerkungen: 04.07.2019 Start AVOR.
18.12.2020 Ende der Bauarbeiten.
Siehe beigelegtes Terminprogramm.

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.8 Rechtsmittelbelehrung

1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.

2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist
a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und
b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.

3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.

4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.

5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Stiftung Roth-Haus
Service organisateur/Entité organisatrice: Stiftung Roth-Haus, à l'attention de  Harold Külling,  Aarauerstrasse 11,  5630  Muri AG,  Suisse,  E-mail:  kuelling.anwalt@bluewin.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Sanitärinanlagen

2.2 Description détaillée du projet

Das bestehende Wohnheim wird im Innern bis auf den Rohbau zurückgebaut. Sämtliche Installationen werden neu erstellt. Der Erweiterungsbau ist ein Neubau in Massivbauweise.

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  45332000 - Travaux de plomberie et de pose de conduits d'évacuation
Baukostenplannummer (BKP): 25 - Installations sanitaires

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 05.06.2019