Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
SG
29.04.2019 Publikationsdatum Simap: 29.04.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Rapperswil-Jona
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Rapperswil-Jona Hochbau,
zu Hdn. von
Markus Naef, St. Gallerstrasse 40,
8645
Jona,
Schweiz,
Telefon:
055 225 70 10,
Fax:
055 225 70 11,
E-Mail:
markus.naef@rj.sg.ch,
URL
www.rapperswil-jona.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 24.05.2019, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Unterlagen müssen in Papierform und digital (pdf) mit Anschrift "Baumkonzept Rapperwil-Jona" eintreffen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 27.05.2019, Ort:
Rapperswil-Jona, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Planerwahlverfahren Baumkonzept Rapperswil-Jona
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- BL-HBAU 2018-1761
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Mit dem zu erarbeitenden Baumkonzept werden typologische Ansätze über das gesamte Stadtgebiet aus bestehenden Bäumen und prägenden Grünstrukturen sowie möglichen und erwünschten Orten für den Besatz mit Baumreihen, Baumgruppen und Einzelbäumen auf konzeptioneller Ebene gezeigt.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Rapperswil-Jona
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 6 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: in Abhängigkeit der Planungsmassnahmen.
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: Es ist vorgesehen, unmittelbar nach Abschluss des Planerwahlverfahrens mit den Arbeiten zu beginnen.
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Für die zu vergebenden Arbeiten wird ein Büro mit ausgewiesenen Kenntnissen in den Disziplinen Landschaftsarchitektur und Freiraumplanung gesucht.
3.5 Bietergemeinschaft- Die Bildung von Arbeitsgemeinschaften ist nicht vorgesehen.
3.6 Subunternehmer- Es sind keine Subunternehmer zugelassen.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 17.05.2019
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 29.04.2019
bis
17.05.2019 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Technische Bereinigungen bleiben vorbehalten. Es werden keine Abgebotsrunden durchgeführt.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Mittels offener Ausschreibung wird jenes Team ermittelt, das sich für die Bewältigung der Aufgabenstellung am besten eignet. Aufgrund der Bewerbungen wird das zu beauftragende Team ermittelt. Die Auftraggeberin untersteht dem öffentlichen Beschaffungsrecht. Die beschriebenen Arbeiten werden im freihändigen Verfahren vergeben. Das Verfahren richtet sich nach der aktuellen Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen (IVöB).
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kantons St.Gallen
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann, soweit die Zulässigkeit des freihändigen Verfahrens gerüft wird, innert zehn Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
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