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22.08.2019|Projekt-ID 186569|Meldungsnummer 1072491|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  BL  22.08.2019
Publikationsdatum Simap: 22.08.2019

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: BLT Baselland Transport AG Infrastruktur
Beschaffungsstelle/Organisator: BLT Baselland Transport AG
Infrastruktur,  zu Hdn. von Urs Suter, Grenzweg 1,  4104  Oberwil,  Schweiz,  E-Mail:  urs.suter@blt.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

BLT Baselland Transport AG
Infrastruktur,  zu Hdn. von Urs Suter, Grenzweg 1,  4104  Oberwil,  Schweiz,  E-Mail:  urs.suter@blt.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

12.09.2019
Bemerkungen: Sind schriftlich, eintreffend bis spätestens, zu richten an: BLT Baselland Transport AG, Infrastruktur, Grenzweg 1, CH-4104 Oberwil, E-Mail urs.suter@blt.ch

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 17.10.2019 Uhrzeit: 10:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Angebotsunterlagen sind verschlossen, versehen mit der Aufschrift «Erneuerung Waldenburgerbahn: Unterschotter- und Seitenmatten» - «NICHT ÖFFNEN» an die BLT Baselland Transport AG, Infrastruktur, Grenzweg 1, CH-4104 Oberwil fristgerecht einzureichen.
Eine persönliche Abgabe des Angebots am Empfangsschalter im 1. Obergeschoss der BLT ist möglich.
Massgebend für die termingerechte Eingabe des Angebots ist der Poststempel oder Strichcode-Beleg einer schweizerischen Poststelle, bzw. bei ausländischen Anbietenden der Empfangsbeleg einer schweizerischen diplomatischen oder konsularischen Vertretung.
Bei der Übergabe der Offerte an eine diplomatische oder konsularische Vertretung der Schweiz im Ausland ist die Anbieterin verpflichtet, die Empfangsbestätigung der entsprechenden Vertretung spätestens bis zum Abgabetermin der Offerte per E-Mail urs.suter@blt.ch der BLT zu melden.
Erfolgt die Zustellung mit einem Kurierdienst, so gilt dies als persönliche Überbringung und das Angebot muss spätestens am 17. Oktober 2019 um 10:00 Uhr am Empfang, Grenzweg 1 in Oberwil abgegeben werden.
Firmenfrankaturen gelten nicht als Poststempel.

1.5 Datum der Offertöffnung:

17.10.2019, Uhrzeit:  10:00, Bemerkungen:  Die Öffnung der Angebote findet unmittelbar nach dem Eingabetermin im Sitzungszimmer Gross 1.OG bei der BLT Baselland Transport AG statt.

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Erneuerung Waldenburgerbahn: Lieferung Unterschotter- und Seitenmatten

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45234130 - Gleisbettbauarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Lieferung von Unterschotten- und Seitenmatten als Sperrschicht resp. zur Eindämmung von Erschütterungen, Lärmimmissionen und Streustromschutz bei einer Gleichstrombahn im Gleisbett.

2.7 Ort der Lieferung

Die Baustellen liegen zwischen den Orten CH-4410 Liestal und CH-4430 Waldenburg. Die Lieferung der Unterschotter- und Seitenmatten erfolgt ab Lagerplatz Anbieter (Vertriebspartner Schweiz) nach Abruf durch den Bauunternehmer auf die Baustelle.

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 02.12.2019, Ende: 31.12.2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Preisangebot (bereinigt)  Gewichtung 60% 
Zwischenlager (Vertiebspartner) in der Schweiz (Google-Maps)  Gewichtung 20% 
Logistik und Prozesskonzept (Nachlieferung)  Gewichtung 20% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Liefertermin

Beginn 01.01.2021 und Ende 31.08.2022

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Angebote sind schriftlich, vollständig und innert der angegebenen Frist einzureichen. Sie müssen die in der Ausschreibung genannten Vorgaben einhalten.

3.3 Zahlungsbedingungen

Abrechnung monatlich nach Auslieferung inkl. Ablad mit Versetzhilfe am Einbauort der jeweiligen Bestellung.

3.5 Bietergemeinschaft

erlaubt

3.6 Subunternehmer

erlaubt

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
EK 1: Allgemeine Anforderungen:
- Vollständiges und fristgerecht eingereichtes Angebot.
- Nachweis über die Einhaltung der Arbeitsbedingungen (GAV / ILO), der Gleichstellung sowie Integrität durch die Anbieterin / den Anbieter.
EK 2: Nachweis des Anbietenden von 2 ausgeführten, abgeschlossenen und gemäss nachstehenden Punkten vergleichbaren Referenzobjekten einer Schweizerbahn mit einem mindest Volumen von je 15'000 m2, nicht älter als 6 Jahre seit Abschluss der Arbeiten (Stichtag = Frist zur Einreichung der Angebote).

EK 3: Nachweis des Anbieters über die Langzeiterfahrung der offerierten Produkte über einen Zeitraum von mindestens 20 Jahren (Stichtag = Frist zur Einreichung der Angebote).
EK 4: Umweltmanagementsystem ISO 14001 oder vergleichbar.
EK 5: Qualitätsmanagementsystem ISO 9001 oder vergleichbar.
EK 6: Die technischen Mindestanforderungen sind zwingend einzuhalten. Die technischen Mindestanforderungen sind im Abschnitt 07A Anforderungen Unterschottermatten definiert.

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen stehen ausschliesslich als Download zur Verfügung.

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

Keine

4.3 Begehungen

Keine

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt Kanton Basel-Landschaft

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gestützt auf Art. 15 der IVÖB kann gegen diese Publikation innert 10 Tagen, nach seiner Publikation im Amtsblatt an gerechnet, beim Kantonsgericht, Abteilung Verfassungs- und Verwaltungsrecht, Bahnhofplatz 16, 4410 Liestal, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Einer Beschwerde kommt nicht von Gesetzes wegen aufschiebende Wirkung zu.
Die Beschwerdeschrift ist in vierfacher Ausfertigung einzureichen. Sie muss ein klar umschriebenes Begehren und die Unterschrift der Beschwerdeführenden oder der sie vertretenden Person enthalten. Die angefochtene Verfügung (Ausschreibung des Auftrags) ist der Beschwerde in Kopie beizulegen. Das Verfahren vor Kantonsgericht, Abteilung Verfassungs- und Verwaltungsrecht, ist kostenpflichtig.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: BLT Baselland Transport AG Infrastruktur
Service organisateur/Entité organisatrice: BLT Baselland Transport AG Infrastruktur, à l'attention de  Urs Suter,  Grenzweg 1,  4104  Oberwil,  Suisse,  E-mail:  urs.suter@blt.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Renouvellement du chemin de fer Waldenburger Railway: livraison de Sous-tapis de ballast

2.2 Description détaillée des produits

Fourniture du tapis Sous-Ballast et de sous-couches et de tapis latéraux comme couche barrière ou pour le confinement des vibrations, des nuisances sonores et de la protection contre les courants vagabonds pour une voie ferrée à courant continu dans la plate-forme de la voie.

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  45234130 - Travaux de construction de ballasts

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 17.10.2019 Heure: 10:00