Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 03.05.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Primarschulgemeinde Winkel
Beschaffungsstelle/Organisator: BGS & Partner Architekten AG Makiol Wiederkehr AG,
zu Hdn. von
Liridon Borovci, Schönbodenstrasse 4,
8640
Rapperswil,
Schweiz,
E-Mail:
info@bgs-architekten.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Primarschulgemeinde Winkel,
zu Hdn. von
Frau Morganti, Hungerbühlstrasse 15,
8185
Winkel,
Schweiz,
E-Mail:
riedweg@holzbauing.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 13.05.2019
- Bemerkungen: Die Fragen werden durch Herrn Adrian Riedweg, Fa. Makiol Wiederkehr AG beantwortet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 31.05.2019 Uhrzeit: 17:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 04.06.2019, Uhrzeit:
17:00, Ort:
Primarschulgemeinde Winkel, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich, das Offertöffnungsprotokoll wird nicht zugestellt
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- BKP 214 Montagebau in Holz
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- KTW
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45210000 - Bauleistungen im Hochbau, | | 45214100 - Bauarbeiten für Kindergärten |
Baukostenplannummer (BKP): | 214 - Montagebau in Holz |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 332 - Elementbau in Holz |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Neubau Kindegarten-/ Hortgebäude Tüfwis
2.7 Ort der Ausführung- Spichgergasse, Winkel
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.06.2019, Ende: 31.10.2020
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.07.2019 und Ende 31.12.2019
- Bemerkungen: Genaue Termine gemäss Detail-Terminprogramm der Bauleitung
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 03.05.2019
bis
31.05.2019 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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