Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
SG
29.04.2019 Publikationsdatum Simap: 29.04.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton St.Gallen, Baudepartement, Hochbauamt
Beschaffungsstelle/Organisator: Kanton St.Gallen, Hochbauamt, Zentrale Dienste, Lämmlisbrunnenstrasse 54,
9001
St.Gallen,
Schweiz,
E-Mail:
info.bdhba@sg.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Kanton St.Gallen, Hochbauamt, Lämmlisbrunnenstrasse 54,
9001
St.Gallen,
Schweiz,
E-Mail:
info.bdhba@sg.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 06.05.2019
- Bemerkungen: Fragen zur Ausschreibung sind im Simap Frageforum einzureichen. Die Antworten sind ab 13.05.2019 abrufbar.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 20.05.2019, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Gemäss Angaben in den Ausschreibungsunterlagen (Eingabe per Post, Datum Poststempel). Eine Eingabe per Fax oder E-Mail ist nicht zulässig.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 23.05.2019, Bemerkungen:
nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Strafanstalt Saxerriet, Arealinterner Wärmeverbund und Erneuerung Gebäudeautomation
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 6C.II.018001
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 237 - Gebäudeautomations-Installationen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die Submission umfasst den Ersatz des bestehenden Gebäudeleitsystems, Erneuerungen der bestehenden Automationsebene im Ökonomiegebäude, Trakt 1 bis 5 und Gebäude VA, die Implementierung einer neuwertigen Gebäudeautomation vom Gebäude G1 sowie die Neuerstellung von Gebäudeautomationsanlagen in diversen Gebäuden.
2.7 Ort der Ausführung- Saxerrietstrasse 1, 9465 Salez
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.07.2019
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Gemäss Bedingungen in den Ausschreibungsunterlagen.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.08.2019 und Ende 30.11.2021
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Einhalten der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen der allgemeingültigen Gesamtarbeitsverträge; bei deren Fehlen Einhalten der berufsüblichen Bedingungen.
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Die Bauherrschaft behält sich vor, beim Zuschlag eines Auftrages vom Unternehmen vor Vertragsschluss eine Sicherheitsleistung für die Erfüllung der vorgesehenen vertraglichen Verpflichtungen einzufordern.
3.5 Bietergemeinschaft- Arbeitsgemeinschaften haben vor Vertragsschluss eine Verpflichtungserklärung über die Vertretung zu unterzeichnen.
3.6 Subunternehmer- Sind zwingend bei Angebotseinreichung zu nennen. Es gelten die gleichen Teilnahmebedingungen wie für Hauptanbieter. Leisten Subunternehmer einen erheblichen Teil der Werkleistung, so sind auch von ihnen Referenzen anzugeben. Analog Hauptanbieter.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 29.04.2019 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen sind ausschliesslich als Download auf der Webplattform simap.ch zu beziehen.
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Bereinigungen bleiben vorbehalten. Es werden keine Abgebotsrunden durchgeführt.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kantons St.Gallen
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
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