Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 26.04.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Amt für Abfall, Wasser, Energie und Luft/Abteilung Abfallwirtschaft und Betriebe
Beschaffungsstelle/Organisator: Amt für Abfall, Wasser, Energie und Luft/ Abteilung Abfallwirtschaft und Betriebe,
zu Hdn. von
Dagmar Rainer, Weinbergstrasse 34,
8090
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
+41 43 259 32 98,
Fax:
+41 43 259 42 84,
E-Mail:
dagmar.rainer@bd.zh.ch,
URL
https://awel.zh.ch/internet/baudirektion/awel/de/home.html
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Amt für Abfall, Wasser, Energie und Luft/
Abteilung Abfallwirtschaft und Betriebe,
zu Hdn. von
Christoph Dimino, Weinbergstrasse 34,
8090
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
+41 43 259 39 88,
Fax:
+41 43 259 39 33,
E-Mail:
christoph.dimino@bd.zh.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 09.05.2019
- Bemerkungen: Fragen zur Ausschreibung sind schriftlich im Forum von simap.ch oder an christoph.dimino@bd.zh.ch bis 09.05.2019, 12:00 Uhr, zu richten.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 29.05.2019 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Offerten sind vollständig ausgefüllt, zusammen mit den verlangten Unterlagen, verschlossen mit Aufschrift «Juristische Dienstleistungen im Abfall- und Altlastenrecht» an die oben aufgeführte Adresse und mit Hinweis «Nicht öffnen» zu senden, oder an der genannten Adresse beim Sekretariat, Büro 210, gegen Empfangsbestätigung abzugeben.
Die Offerten haben bis zum genannten Zeitpunkt am Eingabeort einzugehen. Der Poststempel ist nicht massgebend und nicht ausreichend.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 03.06.2019, Uhrzeit:
10:00, Ort:
Zürich, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich. Den Anbietenden wird auf Verlangen nach der Zuschlagserteilung Einsicht in das Offertöffnungsprotokoll gewährt.
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[21] Rechtsberatung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Juristische Dienstleistungen im Abfall- und Altlastenrecht
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- Referenz-Nr.: 85I-19-001
2.4 Aufteilung in Lose?-
Ja
Angebote sind möglich für:
alle Lose
CPV: | 75130000 - Unterstützende Dienste für die öffentliche Verwaltung, | | 75131000 - Dienstleistungen für die öffentliche Verwaltung |
Kurze Beschreibung: Grundlagenarbeit Bemerkungen: Auftragsumschreibung gemäss Teil A der Ausschreibungsunterlagen, Ziffer 3. Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 48 Monate nach Vertragsunterzeichnung Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja Beschreibung der Verlängerungen: Nach rechtskräftiger Zuschlagserteilung werden Rahmenverträge in der Regel für eine Laufzeit von vier Jahren abgeschlossen. Die Laufzeit beträgt jedoch längstens fünf Jahre. Optionen: Nein Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
CPV: | 75130000 - Unterstützende Dienste für die öffentliche Verwaltung, | | 75131000 - Dienstleistungen für die öffentliche Verwaltung |
Kurze Beschreibung: Projekte Bemerkungen: Auftragsumschreibung gemäss Teil A der Ausschreibungsunterlagen, Ziffer 3. Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 48 Monate nach Vertragsunterzeichnung Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja Beschreibung der Verlängerungen: Nach rechtskräftiger Zuschlagserteilung werden Rahmenverträge in der Regel für eine Laufzeit von vier Jahren abgeschlossen. Die Laufzeit beträgt jedoch längstens fünf Jahre. Optionen: Nein Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
CPV: | 75130000 - Unterstützende Dienste für die öffentliche Verwaltung, | | 75131000 - Dienstleistungen für die öffentliche Verwaltung |
Kurze Beschreibung: Vollzug Altlastenrecht Bemerkungen: Auftragsumschreibung gemäss Teil A der Ausschreibungsunterlagen, Ziffer 3. Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 48 Monate nach Vertragsunterzeichnung Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja Beschreibung der Verlängerungen: Nach rechtskräftiger Zuschlagserteilung werden Rahmenverträge in der Regel für eine Laufzeit von vier Jahren abgeschlossen. Die Laufzeit beträgt jedoch längstens fünf Jahre. Optionen: Nein Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
CPV: | 75130000 - Unterstützende Dienste für die öffentliche Verwaltung, | | 75131000 - Dienstleistungen für die öffentliche Verwaltung |
Kurze Beschreibung: Rechtsmittelverfahren Bemerkungen: Auftragsumschreibung gemäss Teil A der Ausschreibungsunterlagen, Ziffer 3. Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 48 Monate nach Vertragsunterzeichnung Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja Beschreibung der Verlängerungen: Nach rechtskräftiger Zuschlagserteilung werden Rahmenverträge in der Regel für eine Laufzeit von vier Jahren abgeschlossen. Die Laufzeit beträgt jedoch längstens fünf Jahre. Optionen: Nein Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 75130000 - Unterstützende Dienste für die öffentliche Verwaltung, | | 75131000 - Dienstleistungen für die öffentliche Verwaltung |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die Erbringung von juristischen Dienstleistungen im Abfall- und Altlastenrecht, im allgemeinen Verwaltungsrecht und weiteren, damit in Zusammenhang stehenden Rechtsgebieten gemäss folgenden Schwerpunkten bzw. Losen:
1.Grundlagenarbeit 2.Projekte 3.Vollzug Altlastenrecht 4.Rechtsmittelverfahren
Die detaillierte Aufgabenbeschreibung ist Teil A der Ausschreibungsunterlagen, Ziffer 3, zu entnehmen.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Zürich
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
- Bemerkungen: Varianten pro Los sind nicht zulässig.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
- Bemerkungen: Teilangebote pro Los sind nicht zulässig
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Für diese Ausschreibung können einzelne Juristinnen bzw. Juristen sowie als Körperschaften bzw. Personengesellschaften konstituierte Anwaltskanzleien und Beratungsunternehmen ihre Dienstleistungen anbieten. Pro Los sind sämtliche für die vertragskonforme Leistungserbringung massgebliche Personen (Schlüsselpersonen) zu bestimmen und im Angebot aufzuführen. Als Schlüsselpersonen gelten die mandatsverantwortliche Person, ihre bzw. sein Stellvertretende(r) und allenfalls weitere Anwältinnen und Anwälte, Juristinnen und Juristen (gemäss Teil B der Ausschreibungsunterlagen).
3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäss Rahmenvertrag (Teil C der Ausschreibungsunterlagen)
3.5 Bietergemeinschaft- Die Bildung von Bietergemeinschaften ist nicht zulässig.
3.6 Subunternehmer- Der Beizug von Substituten und Fachpersonen bei Sonderfragen ist nur mit Einverständnis der Auftraggeberin zulässig.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 28.05.2019
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 4 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 26.04.2019 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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