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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1073527
Los-Nr: 1
Grundlagenarbeit
CPV: 75130000, 75131000
Los-Nr: 2
Projekte
CPV: 75130000, 75131000
Los-Nr: 3
Vollzug Altlastenrecht
CPV: 75130000, 75131000
Los-Nr: 4
Rechtsmittelverfahren
CPV: 75130000, 75131000
26.04.2019|Projekt-ID 186873|Meldungsnummer 1073527|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 26.04.2019

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Amt für Abfall, Wasser, Energie und Luft/Abteilung Abfallwirtschaft und Betriebe
Beschaffungsstelle/Organisator: Amt für Abfall, Wasser, Energie und Luft/ Abteilung Abfallwirtschaft und Betriebe,  zu Hdn. von Dagmar Rainer, Weinbergstrasse 34,  8090  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  +41 43 259 32 98,  Fax:  +41 43 259 42 84,  E-Mail:  dagmar.rainer@bd.zh.ch,  URL https://awel.zh.ch/internet/baudirektion/awel/de/home.html

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Amt für Abfall, Wasser, Energie und Luft/
Abteilung Abfallwirtschaft und Betriebe,  zu Hdn. von Christoph Dimino, Weinbergstrasse 34,  8090  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  +41 43 259 39 88,  Fax:  +41 43 259 39 33,  E-Mail:  christoph.dimino@bd.zh.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

09.05.2019
Bemerkungen: Fragen zur Ausschreibung sind schriftlich im Forum von simap.ch oder an christoph.dimino@bd.zh.ch bis 09.05.2019, 12:00 Uhr, zu richten.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 29.05.2019 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Offerten sind vollständig ausgefüllt, zusammen mit den verlangten Unterlagen, verschlossen mit Aufschrift «Juristische Dienstleistungen im Abfall- und Altlastenrecht» an die oben aufgeführte Adresse und mit Hinweis «Nicht öffnen» zu senden, oder an der genannten Adresse beim Sekretariat, Büro 210, gegen Empfangsbestätigung abzugeben.

Die Offerten haben bis zum genannten Zeitpunkt am Eingabeort einzugehen. Der Poststempel ist nicht massgebend und nicht ausreichend.

1.5 Datum der Offertöffnung:

03.06.2019, Uhrzeit:  10:00, Ort:  Zürich, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich. Den Anbietenden wird auf Verlangen nach der Zuschlagserteilung Einsicht in das Offertöffnungsprotokoll gewährt.

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[21] Rechtsberatung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Juristische Dienstleistungen im Abfall- und Altlastenrecht

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

Referenz-Nr.: 85I-19-001

2.4 Aufteilung in Lose?

Ja
Angebote sind möglich für:  alle Lose
Los-Nr: 1
CPV: 75130000 - Unterstützende Dienste für die öffentliche Verwaltung,
75131000 - Dienstleistungen für die öffentliche Verwaltung
Kurze Beschreibung: Grundlagenarbeit
Bemerkungen: Auftragsumschreibung gemäss Teil A der Ausschreibungsunterlagen, Ziffer 3.
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 48 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Nach rechtskräftiger Zuschlagserteilung werden Rahmenverträge in der Regel für eine Laufzeit von vier Jahren abgeschlossen. Die Laufzeit beträgt jedoch längstens fünf Jahre.
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

Los-Nr: 2
CPV: 75130000 - Unterstützende Dienste für die öffentliche Verwaltung,
75131000 - Dienstleistungen für die öffentliche Verwaltung
Kurze Beschreibung: Projekte
Bemerkungen: Auftragsumschreibung gemäss Teil A der Ausschreibungsunterlagen, Ziffer 3.
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 48 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Nach rechtskräftiger Zuschlagserteilung werden Rahmenverträge in der Regel für eine Laufzeit von vier Jahren abgeschlossen. Die Laufzeit beträgt jedoch längstens fünf Jahre.
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

Los-Nr: 3
CPV: 75130000 - Unterstützende Dienste für die öffentliche Verwaltung,
75131000 - Dienstleistungen für die öffentliche Verwaltung
Kurze Beschreibung: Vollzug Altlastenrecht
Bemerkungen: Auftragsumschreibung gemäss Teil A der Ausschreibungsunterlagen, Ziffer 3.
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 48 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Nach rechtskräftiger Zuschlagserteilung werden Rahmenverträge in der Regel für eine Laufzeit von vier Jahren abgeschlossen. Die Laufzeit beträgt jedoch längstens fünf Jahre.
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

Los-Nr: 4
CPV: 75130000 - Unterstützende Dienste für die öffentliche Verwaltung,
75131000 - Dienstleistungen für die öffentliche Verwaltung
Kurze Beschreibung: Rechtsmittelverfahren
Bemerkungen: Auftragsumschreibung gemäss Teil A der Ausschreibungsunterlagen, Ziffer 3.
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 48 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Nach rechtskräftiger Zuschlagserteilung werden Rahmenverträge in der Regel für eine Laufzeit von vier Jahren abgeschlossen. Die Laufzeit beträgt jedoch längstens fünf Jahre.
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  75130000 - Unterstützende Dienste für die öffentliche Verwaltung,
75131000 - Dienstleistungen für die öffentliche Verwaltung

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Die Erbringung von juristischen Dienstleistungen im Abfall- und Altlastenrecht, im allgemeinen Verwaltungsrecht und weiteren, damit in Zusammenhang stehenden Rechtsgebieten gemäss folgenden Schwerpunkten bzw. Losen:

1.Grundlagenarbeit
2.Projekte
3.Vollzug Altlastenrecht
4.Rechtsmittelverfahren

Die detaillierte Aufgabenbeschreibung ist Teil A der Ausschreibungsunterlagen, Ziffer 3, zu entnehmen.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Zürich

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein
Bemerkungen: Varianten pro Los sind nicht zulässig.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein
Bemerkungen: Teilangebote pro Los sind nicht zulässig

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Für diese Ausschreibung können einzelne Juristinnen bzw. Juristen sowie als Körperschaften bzw. Personengesellschaften konstituierte Anwaltskanzleien und Beratungsunternehmen ihre Dienstleistungen anbieten. Pro Los sind sämtliche für die vertragskonforme Leistungserbringung massgebliche Personen (Schlüsselpersonen) zu bestimmen und im Angebot aufzuführen. Als Schlüsselpersonen gelten die mandatsverantwortliche Person, ihre bzw. sein Stellvertretende(r) und allenfalls weitere Anwältinnen und Anwälte, Juristinnen und Juristen (gemäss Teil B der Ausschreibungsunterlagen).

3.3 Zahlungsbedingungen

Gemäss Rahmenvertrag (Teil C der Ausschreibungsunterlagen)

3.5 Bietergemeinschaft

Die Bildung von Bietergemeinschaften ist nicht zulässig.

3.6 Subunternehmer

Der Beizug von Substituten und Fachpersonen bei Sonderfragen ist nur mit Einverständnis der Auftraggeberin zulässig.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 28.05.2019
Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

4 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 26.04.2019
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.