Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 10.05.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Illnau-Effretikon
Abteilung Tiefbau
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Illnau-Effretikon Abteilung Tiefbau,
zu Hdn. von
Jimena Somoza, Märtplatz 29,
8307
Effretikon,
Schweiz,
Telefon:
052 354 24 68,
E-Mail:
jimena.somoza@ilef.ch,
URL
www.ilef.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Stadt Illnau-Effretikon
Abteilung Tiefbau, Märtplatz 29,
8307
Effretikon,
Schweiz,
Telefon:
052 354 24 68,
E-Mail:
tiefbau@ilef.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 11.06.2019
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 21.06.2019 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Angebote sind in 2-facher Ausführung sowie einmal komplett in elektronischer Form in einem verschlossenen Umschlag mit der Aufschrift "Submisson Ortbetonbau Ersatz Regenbecken Brandrietstrasse NICHT ÖFFNEN" einzureichen.
Eingang am Eingabeort, Stadt Illnau-Effretikon, Abteilung Tiefbau, 3. Stock, massgebend (nicht Poststempel!)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 24.06.2019, Bemerkungen:
nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Ersatz Regenbecken Brandrietstrasse,Effretikon, Ortbetonbau
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45252127 - Bau von Abwasserbehandlungsanlagen |
Baukostenplannummer (BKP): | 211 - Baumeisterarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Das bestehende Regenbecken Brandriet entspricht nicht mehr den heutigen Vorgaben und muss vergrössert werden. Um die geforderte Kapazität erreichen zu können, wird auf der Parzelle IE7566 ein neues Regenbecken mit 290 m3 Volumen erstellt. Das bestehende Regenbecken liegt auf der Parzelle IE7560 und wird als Havariebecken umgenutzt.
2.7 Ort der Ausführung- Effretikon, Brandrietstrasse
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 02.09.2019, Ende: 18.12.2020
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Siehe Submissionsunterlagen
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 02.09.2019
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Angebote sind schriftlich, vollständig und innert der angegebenen Frist einzureichen. Sie müssen die in der Ausschreibung genannten Vorgaben einhalten.
3.5 Bietergemeinschaft- Sind nicht zugelassen.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.6 Sonstige Angaben- Die Bauarbeiten sind ab September 2019 geplant. Vorbehalten bleiben die Volksabstimmung (Kreditgenehmigung) vom 19. Mai 2019 sowie die Arbeitsvergabe durch den Stadtrat.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation angerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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