Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
GR
20.05.2019 Publikationsdatum Simap: 20.05.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Amt für Informatik Graubünden
Beschaffungsstelle/Organisator: Amt für Informatik des Kantons Graubünden,
zu Hdn. von
Markus Stieger, Rosenweg 4,
7001
Chur,
Schweiz,
Telefon:
+41812573270,
E-Mail:
submission@afi.gr.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Amt für Informatik des Kantons Graubünden,
zu Hdn. von
Markus Stieger, Rosenweg 4,
7001
Chur,
Schweiz,
E-Mail:
submission@afi.gr.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 04.06.2019
- Bemerkungen: Fragen sind über www.simap.ch einzureichen.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 01.07.2019 Uhrzeit: 23:59, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Offerten sind mit der Post aufzugeben. Angebote ohne Stempel einer schweizerischen Poststelle oder mit unvollständig ausgefüllten oder abgeänderten Formularen sowie Eingaben ohne die verlangten Beilagen oder ohne den verlangten Vermerk (Ziff. 2.2 Projekttitel der Beschaffung) auf dem Eingabekuvert sind ungültig.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 04.07.2019, Uhrzeit:
08:30, Ort:
Amt für Informatik, Rosenweg 4, CH-7000 Chur
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Offerte Convertible-PC
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 30213200 - Tablettcomputer |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Lieferung von voraussichtlich 500 Convertible-PCs gemäss Spezifikationen in den Offertunterlagen. Die Lieferungen erstrecken sich über einen Zeitraum von 24 Monaten ab Vertragsabschluss. Der Auftraggeber übernimmt keine Abnahmeverpflichtung für die ausgeschriebene Menge. Sollte innerhalb der 24 Monate ein Mehrbedarf (> 500 Geräte) auftreten, wird vereinbart, dass der Auftraggeber während dieser Zeit bis zu 30 % der Basismenge zu denselben Konditionen beziehen kann.
2.7 Ort der Lieferung- Chur und Thusis
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Liefertermin- Beginn 01.09.2019 und Ende 31.08.2021
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- Allgemeine Geschäftsbedingungen der Schweizerischen Informatikkonferenz für IKT-Leistungen, Ausgabe Januar 2015.
4.3 Begehungen- Sind unzulässig (Art. 19 SubG)
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Gemäss SubG
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch (mit Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen)
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7001 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren sowie deren Begründung mit Angabe der Beweismittel zu enthalten.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Amt für Informatik des Kantons Graubünden
Service organisateur/Entité organisatrice: Amt für Informatik des Kantons Graubünden, à l'attention de Markus Stieger,
Rosenweg 4,
7001
Chur,
Suisse,
Téléphone:
+41812573270,
E-mail:
submission@afi.gr.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Livraison de Convertible-PC
2.2 Description détaillée des produits- Comme valeur un total d'environ indicative 500 unités servira de base, sans que celle-ci puisse faire l'objet d'une obligation d'achat. Les livraisons s'étaleront sur une période de probable 24 mois à partir de la signature du contrat. Le client n'assume aucune obligation de prendre livraison de la quantité offerte. En cas de demande supplémentaire (> 500 appareils) dans les 24 mois, il est convenu que le client peut acheter jusqu'à 30% de la quantité de base aux mêmes conditions pendant cette période.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 30213200 - Ordinateur tablette |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 01.07.2019 Heure: 23:59
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