Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 10.05.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Adliswil, Werkbetriebe
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Adliswil, Werkbetriebe,
zu Hdn. von
Frau Anastasia Halder, Soodstrasse 52,
8134
Adliswil,
Schweiz,
Telefon:
044 711 77 75,
E-Mail:
anastasia.halder@adliswil.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 27.05.2019
- Bemerkungen: Bis Montag den 27.05.2019
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 03.06.2019 Uhrzeit: 08:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang elektronisch nur über http://www.ebau.ch
1.5 Datum der Offertöffnung:- 03.06.2019, Uhrzeit:
12:00
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Kanalsanierungsarbeiten Verbandskanal Soodmatte, Adliswil
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- Z1890
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45232410 - Kanalisationsarbeiten |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 135 - Instandhaltung und Sanierung von Abwassersystemen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Grabenlose Kanalsanierungsarbeiten an Misch-, Schmutz- und Meteorwasserleitungen:
- Inlinersanierung - Robotersanierung - Manuelle Sanierung
DN 150, DN 300, DN 700, DN 800, DN 1000, DN 700/1050, DN, 800/1200, DN 1300/1950
Arbeiten inkl. Wasserhaltung und in Grundwasserschutzzone S3 + S2. Sanierungsarbeiten in Strasse unter Verkehr.
2.7 Ort der Ausführung- Pumpwerk-, Sood-, Isengrund- und Lindenstrasse in Adliswil
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Allfällige Varianten nach Vorschlag des/r Anbieters/in sind als besondere Beilage einzureichen. Als Grundanforderung werden klare, präzise, eindeutige und verständliche Beschreibungen verlangt.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 19.08.2019
- Bemerkungen: Baustart ab 19.08.2019
Bauzeit (inkl. Tiefbauarbeiten) ca. 10 bis Monate
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Siehe Eignungskriterien
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 10.05.2019 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Unterlagen können nur unter www.ebau.ch bezogen werden!
4. Andere Informationen4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Vergabestelle behält sich vor, weitere gleichartige Aufträge zu diesem Projekt gemäss § 10 Abs. 1 lit. g SVO freihändig zu vergeben.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kantons Zürich
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
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