Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 09.05.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Infrastruktur
Beschaffungsstelle/Organisator: Infrastruktur Männedorf,
zu Hdn. von
Judith Gabriel, Saurenbachstrasse 6,
8708
Männedorf,
Schweiz,
Telefon:
044 921 67 07,
Fax:
044 921 67 08,
E-Mail:
infrastruktur@maennedorf.ch,
URL
www.infra8708.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Infrastruktur Männedorf,
zu Hdn. von
Olivier Horat/ProcureCons GmbH, Saurenbachstrasse 6,
8708
Männedorf,
Schweiz,
Telefon:
076 345 66 72,
E-Mail:
oh@procurecons.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 15.05.2019
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 05.06.2019 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 06.06.2019, Uhrzeit:
11:00, Ort:
Saurenbachstrasse 6, 8708 Männedorf
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Ingenieurleistungen technische Arbeiten Quartierplan Boldern
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 158
2.4 Aufteilung in Lose?-
Ja
Angebote sind möglich für:
alle Lose
CPV: | 71541000 - Projektmanagement im Bauwesen |
Kurze Beschreibung: Arbeiten gemäss SIA 103 Phasen 3 bis 5 Ausführungsbeginn: 01.10.2019 Zeitpunkt der Lieferung: 31.12.2020 Bemerkungen: 1 Bauphase 2020 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.10.2019, Ende: 29.12.2023 Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja Beschreibung der Verlängerungen: 1x ein Jahr Optionen: Ja Beschreibung der Optionen: Vertragsverlängerung um ein Jahr Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
CPV: | 71541000 - Projektmanagement im Bauwesen |
Kurze Beschreibung: Arbeiten gemäss SIA 103 Phasen 3 bis 5 Ausführungsbeginn: 01.01.2021 Zeitpunkt der Lieferung: 31.12.2021 Bemerkungen: 2 Bauphase 2021 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.10.2019, Ende: 29.12.2023 Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja Beschreibung der Verlängerungen: 1x ein Jahr Optionen: Ja Beschreibung der Optionen: Vertragsverlängerung um ein Jahr Zuschlagskriterien: - Preis
- Ausbildungen und Erfahrungen der Schlüsselpersonen
- Referenzauskünfte
- Präsentation des Aufgabenverständnisses
- Beschäftigung von Auszubildenden
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CPV: | 71541000 - Projektmanagement im Bauwesen |
Kurze Beschreibung: Arbeiten gemäss SIA 103 Phasen 3 bis 5 Ausführungsbeginn: 01.01.2022 Zeitpunkt der Lieferung: 31.12.2022 Bemerkungen: 3 Bauphase 2022 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.10.2019, Ende: 29.12.2023 Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja Beschreibung der Verlängerungen: 1x ein Jahr Optionen: Ja Beschreibung der Optionen: Vertragsverlängerung um ein Jahr Zuschlagskriterien: - Preis
- Ausbildungen und Erfahrungen der Schlüsselpersonen
- Referenzauskünfte
- Präsentation des Aufgabenverständnisses
- Beschäftigung von Auszubildenden
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CPV: | 71541000 - Projektmanagement im Bauwesen |
Kurze Beschreibung: Arbeiten gemäss SIA 103 Phasen 3 bis 5 Ausführungsbeginn: 01.01.2023 Zeitpunkt der Lieferung: 31.12.2023 Bemerkungen: 4 Bauphase 2023 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.10.2019, Ende: 29.12.2023 Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja Beschreibung der Verlängerungen: 1x ein Jahr Optionen: Ja Beschreibung der Optionen: Vertragsverlängerung um ein Jahr Zuschlagskriterien: - Preis
- Ausbildungen und Erfahrungen der Schlüsselpersonen
- Referenzauskünfte
- Präsentation des Aufgabenverständnisses
- Beschäftigung von Auszubildenden
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2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71541000 - Projektmanagement im Bauwesen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Arbeiten gemäss SIA 103 (Ausgabe 2014) Phasen 3 bis 5
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Männedorf
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- bis: 31.12.2019
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch,
oder
zu beziehen von folgender Adresse: Infrastruktur Männedorf,
zu Hdn. von
Olivier Horat/ProcureCons GmbH, Saurenbachstrasse 6,
8708
Männedorf,
Schweiz,
Telefon:
076 345 66 72,
E-Mail:
oh@procurecons.ch Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 09.05.2019
bis
29.05.2019 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Achtung: Aufgrund bestehendem geistigem Eigentum werden die vollumfänglichen Unterlagen erst gegen Einsendung der unterzeichneten Geheimhaltungsvereinbarung an die Anbieter versandt. Wir danken für Ihr Verständnis.
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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