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14.05.2019|Projekt-ID 187746|Meldungsnummer 1076469|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 14.05.2019

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Bäretswil
Beschaffungsstelle/Organisator: Gesundheitssekretariat Bäretswil,  zu Hdn. von Cécile Oberholzer, Schulhausstrasse 2,  8344  Bäretswil,  Schweiz,  Telefon:  044 939 90 44,  Fax:  044 939 90 66,  E-Mail:  sicherheit-gesundheit@baeretswil.ch,  URL www.baeretswil.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

31.05.2019
Bemerkungen: Allfällige Fragen während der Offertphase sind schriftlich per E-Mail mit dem Vermerk/Betreff „Friedhof Bäretswil – Submission – Frage“ bis spätestens Freitag, 31. Mai 2019 an obenstehende Projektverfasserin zu richten. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 27.06.2019 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

28.06.2019, Uhrzeit:  13:30, Ort:  Gemeindehaus Bäretswil, Bemerkungen:  Die Öffnung ist nicht öffentlich. Das Offertöffnungsprotokoll kann auf Verlangen bei der ausschreibenden Stelle eingesehen werden.

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[27] Sonstige Dienstleistungen

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Friedhof Bäretswil: Bestattung, Grabbepflanzung und -pflege, Unterhalts- und Pflegearbeiten

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45215400 - Friedhof,
98371111 - Pflege von Friedhofsanlagen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Unterhalts-, Grabbepflanzungs- und Bestattungsarbeiten im Friedhof Bäretswil

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Friedhof Bäretswil

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.01.2020, Ende: 31.12.2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: gem. Unterlagen

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien. 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.01.2020 und Ende 31.12.2024

3. Bedingungen

3.6 Subunternehmer

Subunternehmerinnen / Subunternehmer sind nicht zugelassen. Arbeitsgemeinschaften (ARGE) sind zulässig. Es ist eine federführende Unternehmung zu bestimmen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

bis: 31.12.2020

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.