Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 14.05.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Bäretswil
Beschaffungsstelle/Organisator: Gesundheitssekretariat Bäretswil,
zu Hdn. von
Cécile Oberholzer, Schulhausstrasse 2,
8344
Bäretswil,
Schweiz,
Telefon:
044 939 90 44,
Fax:
044 939 90 66,
E-Mail:
sicherheit-gesundheit@baeretswil.ch,
URL
www.baeretswil.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 31.05.2019
- Bemerkungen: Allfällige Fragen während der Offertphase sind schriftlich per E-Mail mit dem Vermerk/Betreff „Friedhof Bäretswil – Submission – Frage“ bis spätestens Freitag, 31. Mai 2019 an obenstehende Projektverfasserin zu richten. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 27.06.2019 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 28.06.2019, Uhrzeit:
13:30, Ort:
Gemeindehaus Bäretswil, Bemerkungen:
Die Öffnung ist nicht öffentlich. Das Offertöffnungsprotokoll kann auf Verlangen bei der ausschreibenden Stelle eingesehen werden.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[27] Sonstige Dienstleistungen
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Friedhof Bäretswil: Bestattung, Grabbepflanzung und -pflege, Unterhalts- und Pflegearbeiten
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45215400 - Friedhof, | | 98371111 - Pflege von Friedhofsanlagen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Unterhalts-, Grabbepflanzungs- und Bestattungsarbeiten im Friedhof Bäretswil
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Friedhof Bäretswil
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.01.2020, Ende: 31.12.2024
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: gem. Unterlagen
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien.
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.01.2020 und Ende 31.12.2024
3. Bedingungen3.6 Subunternehmer- Subunternehmerinnen / Subunternehmer sind nicht zugelassen. Arbeitsgemeinschaften (ARGE) sind zulässig. Es ist eine federführende Unternehmung zu bestimmen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- bis: 31.12.2020
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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