Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 21.05.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Katholische Kirchgemeinde St. Gallus
Beschaffungsstelle/Organisator: Katholische Kirchgemeinde St. Gallus Dübendorfstrasse 60 8052 Zürich, Dübendorfstrasse 60,
8052
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
walter-buehler@bluewin.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Huustechnik Rechberger AG, Leutschenbachstrasse 45,
8050
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
043 210 30 50,
E-Mail:
marco.kueng@huustechnik.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 29.05.2019
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 12.06.2019 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel). Verschlossenes Couvert mit Hinweis "Eingabe St. Gallus".
1.5 Datum der Offertöffnung:- 12.06.2019, Uhrzeit:
17:00
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- BKP 25 Sanitäranlagen
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45332400 - Installation von Sanitäreinrichtungen |
Baukostenplannummer (BKP): | 25 - Sanitäranlagen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Sanierung der kompletten Sanitäranlagen BKP 25 des Pfarreizentrums inkl. Pfarrwohnung im
Attikageschoss der kath. Kirchgemeinde St. Gallus in 8052 Zürich. Im Weiteren sind diverse Vorbereitungsarbeiten für den geplanten Neubau des Pfarrhauses vorzusehen.
2.7 Ort der Ausführung- Dübendorfstrasse 60, 8052 Zürich
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.07.2019, Ende: 31.12.2020
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Referenzen
Kapazitäten
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.07.2019 und Ende 31.12.2020
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
|