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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1077009
17.05.2019|Projekt-ID 187842|Meldungsnummer 1077009|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  ZG  17.05.2019
Publikationsdatum Simap: 17.05.2019

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Baudepartement Stadt Zug
Beschaffungsstelle/Organisator: Baudepartement Stadt Zug
Stadtplanung,  zu Hdn. von Harald Klein, St.-Oswalds-Gasse 20,  6300  Zug,  Schweiz,  Telefon:  041 728 21 59,  E-Mail:  harald.klein@stadtzug.ch,  URL www.stadtzug.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

03.06.2019
Bemerkungen: Fragen sind bis spätestens, Montag, 3. Juni 2019, 12:00 Uhr per Email an die Beschaffungsstelle zu richten.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 27.06.2019 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Das Angebot ist mit dem Stichwort "Ausschreibung Planerleistung für Revision Ortsplanung Zug 2025: Raumplanung und Koordination" einzureichen.

1.5 Datum der Offertöffnung:

27.06.2019, Uhrzeit:  14:00, Ort:  Baudepartement Stadt Zug

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Ausschreibung Planerleistung Revision Ortsplanung Zug 2025: Raumplanung und Koordination

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

OPR 2025 - Raumplanung und Koordination

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71400000 - Stadtplanung und Landschaftsgestaltung,
71248000 - Projektaufsicht und Dokumentation,
71240000 - Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen,
71241000 - Durchführbarkeitsstudie, Beratung, Analyse,
71242000 - Entwurf und Gestaltung, Kostenschätzung

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Gegenstand des Auftrags ist, als Grundlage für die Revision der Ortsplanung 2025 die diversen planerischen Themen zu sichten, Schwergewichte zu setzen und zu einem Ganzen zu formen. Unter den Aufgabenbereich Organisation und Administration fällt das Management der diversen Sitzungen und Veranstaltungen sowie die Projektkoordination.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Stadt Zug

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.08.2019, Ende: 31.03.2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Die Stadt Zug behält sich vor, die Phase 2 (Nutzungsplanung) als Folgeauftrag des Grundauftrages freihändig zu vergeben.

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.08.2019 und Ende 31.03.2022

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen nach der Publikation im Amtsblatt des Kantons Zug beim Verwaltungsgericht des Kantons Zug, Postfach, 6301 Zug, schriftlich Verwaltungsgerichtsbeschwerde erhoben werden. Die Beschwerdeschrift muss einen Antrag und eine Begründung enthalten. Der angefochtene Entscheid ist beizufügen oder genau zu bezeichnen. Die Beweismittel sind zu benennen und soweit möglich beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Baudepartement Stadt Zug
Service organisateur/Entité organisatrice: Baudepartement Stadt Zug Stadtplanung, à l'attention de  Harald Klein,  St.-Oswalds-Gasse 20,  6300  Zug,  Suisse,  Téléphone:  041 728 21 59,  E-mail:  harald.klein@stadtzug.ch,  URL www.stadtzug.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Ausschreibung Planerleistung Revision Ortsplanung Zug 2025: Raumplanung und Koordination

2.2 Description détaillée des tâches

Gegenstand des Auftrags ist, als Grundlage für die Revision der Ortsplanung 2025 die diversen planerischen Themen zu sichten, Schwergewichte zu setzen und zu einem Ganzen zu formen. Unter den Aufgabenbereich Organisation und Administration fällt das Management der diversen Sitzungen und Veranstaltungen sowie die Projektkoordination.

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  71400000 - Services d'urbanisme et d'architecture paysagère,
71248000 - Supervision du projet et documentation,
71240000 - Services d'architecture, d'ingénierie et de planification,
71241000 - Études de faisabilité, service de conseil, analyse,
71242000 - Préparation du projet et de la conception, estimation des coûts

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 27.06.2019 Heure: 12:00