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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1077165
16.05.2019|Projekt-ID 187924|Meldungsnummer 1077165|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 16.05.2019

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Zürich, Organisation und Informatik
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Zürich, Organisation und Informatik,  zu Hdn. von Dominique Ristovic, Albisriederstrasse 201,  8047  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  044 412 91 11,  E-Mail:  oiz-einkauf@zuerich.ch,  URL http://www.stadt-zuerich.ch/oiz

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Stadt Zürich, Organisation und Informatik,  zu Hdn. von Dominique Ristovic, Albisriederstrasse 201,  8047  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  044 412 91 11,  E-Mail:  oiz-einkauf@zuerich.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

23.05.2019
Bemerkungen: Fragen können bis 12.00 Uhr eingereicht werden.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 26.06.2019 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Gemäss T1-01 Allgemeiner Teil, Ziffer 8

1.5 Datum der Offertöffnung:

26.06.2019, Ort:  Zürich, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Eine Kombination

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Dokumentenerkennungs- und Extraktions-Software (DEES)

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Mit dieser Ausschreibung evaluiert die Organisation und Informatik Stadt Zürich (OIZ) im Namen der Stadt Zürich eine Anbieterin, welche in der Lage ist, eine Standardsoftware für die Erkennung und Extraktion von Dokumenten und Belegen gemäss den Anforderungen dieser Ausschreibung zu liefern.

Die Ausschreibung umfasst Lieferungen und damit zusammenhängende Dienstleistungen in der Projektphase sowie Support, Weiterentwicklung und Softwarepflege.

2.7 Ort der Lieferung

Zürich

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

48 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: siehe Ausschreibungsunterlagen

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Bemerkungen: nach Vertragsabschluss

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Als Anbietende werden nur juristische Personen mit genügend Kapazität (im Sinne der Anforderungen dieser Ausschreibung) zugelassen.

3.2 Kautionen / Sicherheiten

siehe Ausschreibungsunterlagen

3.3 Zahlungsbedingungen

siehe Ausschreibungsunterlagen

3.4 Einzubeziehende Kosten

siehe Ausschreibungsunterlagen

3.5 Bietergemeinschaft

siehe Ausschreibungsunterlagen

3.6 Subunternehmer

siehe Ausschreibungsunterlagen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

zu beziehen von folgender Adresse:
Stadt Zürich, Organisation und Informatik,  zu Hdn. von Dominique Ristovic, Albisriederstrasse 201,  8047  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  044 412 91 11,  E-Mail:  oiz-einkauf@zuerich.ch,  URL http://www.stadt-zuerich.ch/oiz
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Unterlagen können ausschliesslich unter folgendem Link
bezogen werden:
https://www.stadt-zuerich.ch/fd/de/index/informatik/ausschreibungen.html

4. Andere Informationen

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Es wird darauf hingewiesen, dass für nachfolgende, gleichartige Aufträge gemäss § 10 Abs. 1 lit. g SVO das freihändige Verfahren angewendet wird.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt des Kantons Zürich

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36,
Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen,
sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die
angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Stadt Zürich, Organisation und Informatik
Service organisateur/Entité organisatrice: Stadt Zürich, Organisation und Informatik, à l'attention de  Dominique Ristovic,  Albisriederstrasse 201,  8047  Zürich,  Suisse,  Téléphone:  044 412 91 11,  E-mail:  oiz-einkauf@zuerich.ch,  URL http://www.stadt-zuerich.ch/oiz

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

à l'adresse suivante:
Nom: Stadt Zürich, Organisation und Informatik, à l'attention de  Dominique Ristovic,  Albisriederstrasse 201,  8047  Zürich,  Suisse,  Téléphone:  044 412 91 11,  E-mail:  oiz-einkauf@zuerich.ch,  URL http://www.stadt-zuerich.ch/oiz

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Dokumentenerkennungs- und Extraktions-Software (DEES)

2.2 Description détaillée des produits

Avec cet appel d'offres, l'Organisation und Informatik Stadt Zürich (OIZ) évalue pour le compte de la ville de Zurich un fournisseur capable de fournir un logiciel standard pour la reconnaissance et l'extraction de documents et d'enregistrements conformément aux exigences du présent appel d'offres.

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  72000000 - Services de technologies de l'information, conseil, développement de logiciels, internet et appui

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 26.06.2019 Heure: 12:00
Remarques: (la date du timbre postal n'est pas déterminante!)