Zuschlag- Publikationsdatum Simap: 21.05.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gebäudeversicherung Kanton Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator: Gebäudeversicherung Kanton Zürich Kommunikation, Thurgauerstrasse 56,
8050
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
barbara.greuter@gvz.ch,
URL
www.gvz.ch
1.2 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.3
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.4
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.5
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Projekttitel der Beschaffung- KAUF MODULARER
INFORMATIONSPAVILLON
INKLUSIVE
DIENSTLEISTUNGSPAKET
(INFRASTRUKTUR, TRANSPORT,
AUF- UND ABBAU, LAGERUNG
SOWIE UNTERHALT USW.)
2.3 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45212600 - Bau von Pavillons, | | 79950000 - Veranstaltung von Ausstellungen, Messen und Kongressen |
3. Zuschlagsentscheid3.1 Zuschlagskriterien- Gemäss Ausschreibung
3.2 Berücksichtigte Anbieter- Name: Frey & Frey AG, Industriestrasse 26,
3175
Flamatt,
Schweiz
Preis (Gesamtpreis):
CHF 1'321'120.00 ohne MWSt. Bemerkung: Vertragsdauer von drei Jahren mit Optionen für vier und fünf Jahre.
3.3 Begründung des Zuschlagsentscheides- Begründung: Beste Erfüllung der Zuschlagskriterien.
4. Andere Informationen 4.1 Ausschreibung- Publikation vom: 15.02.2019
im Publikationsorgan: SIMAP
Meldungsnummer
1061483
4.2 Datum des Zuschlags- Datum: 16.05.2019
4.3 Anzahl eingegangene Angebote - Anzahl Angebote: 5
4.4 Sonstige Angaben- Ein Angebot wurde ausgeschlossen.
4.5 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Verfügung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
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