Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
SG
27.05.2019 Publikationsdatum Simap: 27.05.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Politische Gemeinde Kirchberg
Beschaffungsstelle/Organisator: Politische Gemeinde Kirchberg,
zu Hdn. von
Herr Simon Seelhofer, Gähwilerstrasse 1,
9533
Kirchberg SG,
Schweiz,
Telefon:
071 932 35 35,
E-Mail:
simon.seelhofer@kirchberg-schulen.ch,
URL
www.kirchberg.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Politische Gemeinde Kirchberg,
zu Hdn. von
Herr Simon Seelhofer, Gähwilerstrasse 1,
9533
Kirchberg SG,
Schweiz,
Telefon:
071 932 35 35,
E-Mail:
simon.seelhofer@kirchberg-schulen.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 14.06.2019
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 12.07.2019 Uhrzeit: 12:00
1.5 Datum der Offertöffnung:- 12.07.2019, Uhrzeit:
13:30
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[24] Unterrichtswesen und Berufsausbildung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Informatik Schulen Kirchberg: Neuausschreibung Outsourcingvertrag
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 30211200 - Hardware für Zentralrechner, | | 48000000 - Softwarepaket und Informationssysteme, | | 48100000 - Branchenspezifisches Softwarepaket, | | 50312110 - Wartung von Zentralrechnern, | | 50323100 - Wartung von Computerperipheriegeräten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Mit dem offenen Verfahren im vom Staatsvertrag erfassten Bereich nach GATT/WTO suchen die Schulen Kirchberg die wirtschaftlich günstigste Anbieterin, für die Lieferung und Inbetriebnahme von IT-Hardware (Infrastruktur, Clients usw.) und der dazugehörigen Software inklusive der entsprechenden Wartung und Supportleistung.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- gem. Kapitel 1.1 des Pflichtenhefts
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 60 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Die Laufzeit des Wartungsvertrags beträgt 5 Jahre und kann um jeweils 1 Jahr verlängert werden. Die Anbieterin erklärt sich explizit damit einverstanden, dass nach Ablauf der Laufzeit keine stillschweigende Verlängerung erfolgt. Die Kündigungsfrist beträgt 12 Monate.
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- 60 Monate nach Vertragsunterzeichnung
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Details den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.
3.2 Kautionen / Sicherheiten- keine Kautionen / Sicherheiten gefordert
3.3 Zahlungsbedingungen- Details den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.
3.4 Einzubeziehende Kosten- Die Anbieterinnen haben die Gesamtkosten mit Ziel «vollständige Erfüllung des Beschaffungsgegenstandes» anzubieten.
3.5 Bietergemeinschaft- Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen
3.6 Subunternehmer- Subunternehmer sind zugelassen. Die Anbieterin tritt in der Rolle der Generalunternehmerin auf. Die Subunternehmer haben ebenfalls ein Deklarationsblatt auszufüllen und zu unterzeichnen.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- ohne Angaben
4.2 Geschäftsbedingungen- ohne Angaben
4.3 Begehungen- Technische Bereinigungen bleiben vorbehalten. Es werden keine Abgebotsrunden durchgeführt.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- ohne Angaben
4.6 Sonstige Angaben- ohne Angaben
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kantons St.Gallen
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Politische Gemeinde Kirchberg
Service organisateur/Entité organisatrice: Politische Gemeinde Kirchberg, à l'attention de Herr Simon Seelhofer,
Gähwilerstrasse 1,
9533
Kirchberg SG,
Suisse,
Téléphone:
071 932 35 35,
E-mail:
simon.seelhofer@kirchberg-schulen.ch,
URL
www.kirchberg.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Informatik Schulen Kirchberg: Neuausschreibung Outsourcingvertrag
2.2 Description détaillée des tâches- Avec la procédure ouverte dans le domaine couvert par le contrat d’État selon le GATT / OMC, les écoles de Kirchberg recherchent l’offrant économiquement le plus favorable, pour la fourniture et la mise en service de matériel informatique (infrastructure, clients, etc.) et des logiciels associés, y compris les tâches de maintenance et de soutien appropriées.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 30211200 - Matériel pour unité centrale, | | 48000000 - Logiciels et systèmes d'information, | | 48100000 - Logiciels pour l'industrie, | | 50312110 - Maintenance d'unités centrales, | | 50323100 - Maintenance de périphériques d'ordinateur |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 12.07.2019 Heure: 12:00
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