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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1078129
27.05.2019|Projekt-ID 188137|Meldungsnummer 1078129|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  SG  27.05.2019
Publikationsdatum Simap: 27.05.2019

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Politische Gemeinde Kirchberg
Beschaffungsstelle/Organisator: Politische Gemeinde Kirchberg,  zu Hdn. von Herr Simon Seelhofer, Gähwilerstrasse 1,  9533  Kirchberg SG,  Schweiz,  Telefon:  071 932 35 35,  E-Mail:  simon.seelhofer@kirchberg-schulen.ch,  URL www.kirchberg.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Politische Gemeinde Kirchberg,  zu Hdn. von Herr Simon Seelhofer, Gähwilerstrasse 1,  9533  Kirchberg SG,  Schweiz,  Telefon:  071 932 35 35,  E-Mail:  simon.seelhofer@kirchberg-schulen.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

14.06.2019

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 12.07.2019 Uhrzeit: 12:00

1.5 Datum der Offertöffnung:

12.07.2019, Uhrzeit:  13:30

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[24] Unterrichtswesen und Berufsausbildung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Informatik Schulen Kirchberg: Neuausschreibung Outsourcingvertrag

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  30211200 - Hardware für Zentralrechner,
48000000 - Softwarepaket und Informationssysteme,
48100000 - Branchenspezifisches Softwarepaket,
50312110 - Wartung von Zentralrechnern,
50323100 - Wartung von Computerperipheriegeräten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Mit dem offenen Verfahren im vom Staatsvertrag erfassten Bereich nach GATT/WTO suchen die Schulen Kirchberg die wirtschaftlich günstigste Anbieterin, für die Lieferung und Inbetriebnahme von IT-Hardware (Infrastruktur, Clients usw.) und der dazugehörigen Software inklusive der entsprechenden Wartung und Supportleistung.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

gem. Kapitel 1.1 des Pflichtenhefts

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

60 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Die Laufzeit des Wartungsvertrags beträgt 5 Jahre und kann um jeweils 1 Jahr verlängert werden. Die Anbieterin erklärt sich explizit damit einverstanden, dass nach Ablauf der Laufzeit keine stillschweigende Verlängerung erfolgt. Die Kündigungsfrist beträgt 12 Monate.

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

60 Monate nach Vertragsunterzeichnung

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Details den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.

3.2 Kautionen / Sicherheiten

keine Kautionen / Sicherheiten gefordert

3.3 Zahlungsbedingungen

Details den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.

3.4 Einzubeziehende Kosten

Die Anbieterinnen haben die Gesamtkosten mit Ziel «vollständige Erfüllung des Beschaffungsgegenstandes» anzubieten.

3.5 Bietergemeinschaft

Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen

3.6 Subunternehmer

Subunternehmer sind zugelassen. Die Anbieterin tritt in der Rolle der Generalunternehmerin auf. Die Subunternehmer haben ebenfalls ein Deklarationsblatt auszufüllen und zu unterzeichnen.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

ohne Angaben

4.2 Geschäftsbedingungen

ohne Angaben

4.3 Begehungen

Technische Bereinigungen bleiben vorbehalten. Es werden keine Abgebotsrunden durchgeführt.

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

ohne Angaben

4.6 Sonstige Angaben

ohne Angaben

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt des Kantons St.Gallen

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Politische Gemeinde Kirchberg
Service organisateur/Entité organisatrice: Politische Gemeinde Kirchberg, à l'attention de  Herr Simon Seelhofer,  Gähwilerstrasse 1,  9533  Kirchberg SG,  Suisse,  Téléphone:  071 932 35 35,  E-mail:  simon.seelhofer@kirchberg-schulen.ch,  URL www.kirchberg.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Informatik Schulen Kirchberg: Neuausschreibung Outsourcingvertrag

2.2 Description détaillée des tâches

Avec la procédure ouverte dans le domaine couvert par le contrat d’État selon le GATT / OMC, les écoles de Kirchberg recherchent l’offrant économiquement le plus favorable, pour la fourniture et la mise en service de matériel informatique (infrastructure, clients, etc.) et des logiciels associés, y compris les tâches de maintenance et de soutien appropriées.

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  30211200 - Matériel pour unité centrale,
48000000 - Logiciels et systèmes d'information,
48100000 - Logiciels pour l'industrie,
50312110 - Maintenance d'unités centrales,
50323100 - Maintenance de périphériques d'ordinateur

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 12.07.2019 Heure: 12:00