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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1078221
29.05.2019|Projekt-ID 188097|Meldungsnummer 1078221|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 29.05.2019

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton Zürich, Baudirektion, Tiefbauamt
Beschaffungsstelle/Organisator: Kanton Zürich, Baudirektion, Tiefbauamt, Projektieren und Realisieren,  zu Hdn. von Silvan Künzler, Walcheplatz 2,  8090  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  +41 43 259 55 73,  E-Mail:  Silvan.kuenzler@bd.zh.ch,  URL www.tba.zh.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Kanton Zürich, Baudirektion, Tiefbauamt,  zu Hdn. von Frau Patricia Bönsel, Büro W317, Walcheplatz 2,  8090  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  patricia.boensel@bd.zh.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

05.06.2019
Bemerkungen: Fragen sind im Simap-Forum zu stellen. Die Antworten werden im gleichen Forum spätestens am 11.06.2019 schriftlich veröffentlicht. Nach dem 11.06.2019 eintreffende Fragen werden nicht mehr beantwortet.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 08.07.2019 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

09.07.2019, Ort:  Zürich, Bemerkungen:  Offertöffnung nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Instandsetzung Usterstrasse in Egg

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

84S-81336

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Instandsetzung Fahrbahn, Einbau lärmarmer Belag und Mehrzweckstreifen, Bau von Haltestellen gemäss BehiG. Ingenieurleistungen für die Phasen Vorprojekt (31) bis zur Inbetriebnahme (53). Der detaillierte Leistungsbeschrieb ist den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Kanton Zürich

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 02.09.2019, Ende: 31.12.2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Preis  Gewichtung 65% 
Schlüsselpersonen  Gewichtung 15% 
Auftragsanalyse  Gewichtung 20% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 02.09.2019 und Ende 31.12.2024

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.3 Zahlungsbedingungen

gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.4 Einzubeziehende Kosten

gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.5 Bietergemeinschaft

gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.6 Subunternehmer

gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 29.05.2019  bis  08.07.2019
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.7 Offizielles Publikationsorgan

elektronische Plattform simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Kanton Zürich, Baudirektion, Tiefbauamt
Service organisateur/Entité organisatrice: Kanton Zürich, Baudirektion, Tiefbauamt, Projektieren und Realisieren, à l'attention de  Silvan Künzler,  Walcheplatz 2,  8090  Zürich,  Suisse,  Téléphone:  +41 43 259 55 73,  E-mail:  Silvan.kuenzler@bd.zh.ch,  URL www.tba.zh.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Instandsetzung Usterstrasse in Egg

2.2 Description détaillée des tâches

Instandsetzung Fahrbahn, Einbau lärmarmer Belag und Mehrzweckstreifen, Bau von Haltestellen gemäss BehiG. Ingenieurleistungen für die Phasen Vorprojekt (31) bis zur Inbetriebnahme (53). Der detaillierte Leistungsbeschrieb ist den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  71300000 - Services d'ingénierie

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 08.07.2019 Heure: 16:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.