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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1078343
29.05.2019|Projekt-ID 188205|Meldungsnummer 1078343|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 29.05.2019

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton Zürich, Baudirektion, Tiefbauamt
Beschaffungsstelle/Organisator: Kanton Zürich, Baudirektion, Tiefbauamt, Projektieren und Realisieren,  zu Hdn. von Maja Hubrig, Walcheplatz 2,  8090  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  043 259 55 76,  E-Mail:  maja.hubrig@bd.zh.ch,  URL www.tba.zh.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Kanton Zürich, Baudirektion, Tiefbauamt,  zu Hdn. von Frau Patricia Bönsel, Büro W317, Walcheplatz 2,  8090  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  patricia.boensel@bd.zh.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

12.06.2019
Bemerkungen: Fragen sind ausschliesslich in deutscher Sprache auf der SIMAP-Plattform im Frage- / Antwort-Forum aufzuschalten.
Termin: bis 12.06.2019
Die Antworten werden bis am 19.06.2019 anonymisiert auf der SIMAP-Plattform im Frage- / Antwort-Forum aufgeschaltet.
Fragen, welche nicht bis zum vorgesehenen Zeitpunkt an obiger Adresse eingetroffen sind, werden nicht beantwortet. Es werden keine telefonischen oder mündlichen Auskünfte erteilt.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 11.07.2019 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Angebote müssen verschlossen und mit der Aufschrift „Submission Hittnau, BGK Pfäffiker- / Tösstalstrasse“ versehen bei der oben erwähnten Adresse vorliegen. Das Angebot ist einfach in Papierform und einfach in elektronischer Form (USB-Stick) einzureichen.
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

15.07.2019, Uhrzeit:  09:30, Ort:  Zürich, Bemerkungen:  Die Offertöffnung findet nicht öffentlich statt

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Hittnau, BGK Pfäffiker- / Tösstalstrasse

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Projektierung und Realisierung (SIA-Phasen 31 – 53) Fahrbahninstandsetzung, Knotenumbau, Erstellung Eingangstore Dorfeinfahrt und Dorfausfahrt, Fussgängerschutzmassnahmen und hindernisfreier Umbau der Bushaltestellen (vgl. auch Teil A, Kap. 2.1.2)

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Die Erbringung der bauspezifischen Dienstleistungen (Besprechungen, Bausitzungen) erfolgt vor Ort oder beim Auftraggeber in Zürich. Dienstleistungen, welche nicht standortgebunden sind, werden beim Auftragnehmer erbracht.

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 30.09.2019, Ende: 10.11.2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Bis Projektende

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Preis  Gewichtung 60% 
Referenzen Schlüsselpersonen  Gewichtung 25% 
Auftragsanalyse  Gewichtung 15% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 30.09.2019 und Ende 10.11.2023

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.3 Zahlungsbedingungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.4 Einzubeziehende Kosten

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.5 Bietergemeinschaft

Planergemeinschaften sind zugelassen. Der federführende Partner in der Planergemeinschaft ist zu bezeichnen. Die Eignung wird mit Ausnahme der Selbstdeklaration für die Planergemeinschaft als Ganzes geprüft.

3.6 Subunternehmer

Subplaner sind zugelassen. Die Beteiligung als Subplaner bei mehreren Angeboten ist zulässig. Das Hauptunternehmen (federführende Firma) trägt jeweils vollumfänglich die Verantwortung gegenüber dem Auftraggeber und ist dessen Ansprechstelle.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten :   CHF 0.00

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 29.05.2019
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

4.2 Geschäftsbedingungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

4.3 Begehungen

Preisverhandlungen sind ausgeschlossen

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Kanton Zürich, Baudirektion, Tiefbauamt
Service organisateur/Entité organisatrice: Kanton Zürich, Baudirektion, Tiefbauamt, Projektieren und Realisieren, à l'attention de  Maja Hubrig,  Walcheplatz 2,  8090  Zürich,  Suisse,  Téléphone:  043 259 55 76,  E-mail:  maja.hubrig@bd.zh.ch,  URL www.tba.zh.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Hittnau, BGK Pfäffiker- / Tösstalstrasse

2.2 Description détaillée des tâches

Projektierung und Realisierung (SIA-Phasen 31 – 53) Fahrbahninstandsetzung, Knotenumbau, Erstellung Eingangstore Dorfeinfahrt und Dorfausfahrt, Fussgängerschutzmassnahmen und hindernisfreier Umbau der Bushaltestellen (vgl. auch Teil A, Kap. 2.1.2)

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  71300000 - Services d'ingénierie

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 11.07.2019 Heure: 16:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.