Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 24.05.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Politische Gemeinde Rüti ZH
Beschaffungsstelle/Organisator: Bauamt Rüti, Breitenhofstrasse 30,
8630
Rüti,
Schweiz,
Telefon:
055 251 32 10,
E-Mail:
bauamt@rueti.ch,
URL
www.rueti.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Gemeindeverwaltung Rüti ZH
Bauamt, Breitenhofstrasse 30,
8630
Rüti ZH,
Schweiz,
E-Mail:
bauamt@rueti.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 31.05.2019
- Bemerkungen: Allfällige Fragen während der Offertphase sind schriftlich per E-Mail an den Projektverfasser zu richten. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt. Die Antworten von allgemeiner Bedeutung werden allen Submittenten schriftlich mitgeteilt.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 17.06.2019 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel).
1.5 Datum der Offertöffnung:- 17.06.2019, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Waldau - Neubau Erschliessung mit Kanalisation, Werkleitungen und Strasse
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Neubau der Quartiererschliessung Waldau mit Kanalisation, Werkleitungen und Strasse.
2.7 Ort der Ausführung- Waldau, Rüti ZH
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 29.07.2019, Ende: 31.05.2021
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Höhe des Preisangebotes
Gewichtung 70
Qualität
Gewichtung 25 Lehrlingsausbildung
Gewichtung 5
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Der Anbieter hat zwingend das Angebot aufgrund der ausgeschriebenen Leistung und Vorgaben des Bauherrn ohne Korrekturen einzureichen. Unternehmervarianten können als Zusätze eingereicht werden, sind aber klar als solche zu bezeichnen und sind nach dem NPK zu strukturieren. Sie müssen hinsichtlich Nutzung, Gebrauchstauglichkeit und Sicherheit dem Hauptangebot entsprechen sowie sämtliche Angaben enthalten, die zur technischen und finanziellen Beurteilung erforderlich sind (Stand Bauprojekt).
Pauschal- und Globalangebote sind unzulässig.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 29.07.2019 und Ende 31.05.2021
- Bemerkungen: Details siehe Bauprogramm.
3. Bedingungen3.3 Zahlungsbedingungen- Siehe "Besondere Bestimmungen" in der Ausschreibung.
3.4 Einzubeziehende Kosten- Siehe "Besondere Bestimmungen" in der Ausschreibung.
3.6 Subunternehmer- Der Unternehmer darf zur mit schriftlicher Zustimmung des Bauherrn und unter Garantie der Einhaltung der vertraglichen Löhne Arbeiten an einen Subunternehmer weitervergeben. Auch in diesem Falle bleibt er dem Bauherrn gegenüber verantwortlich. Der Bauherr hat auch das Recht in die Preisvereinbarungen zwischen Hauptunternehmer und Unterakkordanten Einsicht zu nehmen.
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Fachliche Leistungsfähigkeit: mindestens 3 vergleichbare Referenzen in den letzten 5 Jahren. Organisatorische Leistungsfähigkeit: mindestens 15 Mitarbeitende
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 90 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 24.05.2019
bis
17.06.2019 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Preisbildung der einzelnen Positionen soll dem effektiven Wert der in den Positionen ausgeschriebenen Arbeiten entsprechen. Einheitspreise mit negativen Vorzeichen (Minuspreise) oder unrealistisch tiefe nicht kostendeckende Preise (z.B. Nullerpreise) werden im Grundangebot nicht akzeptiert, da diese das Angebot verfälschen und faktisch die Umwandlung von einer Einheitspreisofferte in eine Pauschalpreisofferte bewirken. Solche Angebote haben den Ausschluss vom Verfahren gemäss § 28 lit. h der Submissionsverordnung zur Folge.
4.6 Sonstige Angaben- Sämtliche Preise müssen unverändert mit dem Originalleitungsverzeichnis übereinstimmen. Ergänzungen oder Bemerkungen zum Leistungsverzeichnis sind schriftlich beizulegen.
Zu spät eingetroffene, nicht vollständig ausgefüllte oder nicht handschriftlich unterzeichnete Angebote werden von der Submission ausgeschlossen. Die Vergabe der Arbeiten erfolgt unter dem ausdrücklichen Vorbehalt der Genehmigung durch den Gemeinderat Rüti.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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