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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1079003
07.06.2019|Projekt-ID 188342|Meldungsnummer 1079003|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 07.06.2019

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Regensdorf
Beschaffungsstelle/Organisator: Lienhard Partner Bauherrenberatung AG, Guyerweg 2,  8105  Regensdorf-Watt,  Schweiz,  E-Mail:  box@lienhardpartner.ch

1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge

Datum: 02.07.2019 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kommunaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Selektives Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Sanierung und Erweiterung Schulanlage Chrüzächer, Regensdorf - Generalplaner-Ausschreibung

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71200000 - Dienstleistungen von Architekturbüros,
71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Baukostenplannummer (BKP): 29 - Honorare

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Planerleistungen nach Norm SIA 102, 103 und 108 (Ausgabe 2014) für die SIA-Leistungsphasen 31 Vorprojekt bis 53 Inbetriebnahme, Abschluss.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Regensdorf

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 06.01.2020, Ende: 28.04.2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 06.01.2020 und Ende 28.04.2023

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen

Kosten: Keine

3.13 Sprachen

Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch

3.14 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.15 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation

unter www.simap.ch
Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Planerleistungen nach Norm SIA 102, 103 und 108 (Ausgabe 2014) für die SIA-Leistungsphasen 31 Vorprojekt bis 53 Inbetriebnahme, Abschluss.
Service organisateur/Entité organisatrice: Lienhard Partner Bauherrenberatung AG,  Guyerweg 2,  8105  Regensdorf-Watt,  Suisse

1.2 Obtention des documents de participation pour la phase de sélection

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Generalplaner-Ausschreibung

2.2 Description détaillée des tâches

Planerleistungen nach Norm SIA 102, 103 und 108 (Ausgabe 2014) für die SIA-Leistungsphasen 31 Vorprojekt bis 53 Inbetriebnahme, Abschluss.

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  71200000 - Services d'architecture,
71300000 - Services d'ingénierie
Baukostenplannummer (BKP): 29 - Honoraires

2.4 Délai de clôture pour le dépôt de la demande de participation au marché

Date: 02.07.2019 Heure: 12:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.