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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1079553
29.05.2019|Projekt-ID 188512|Meldungsnummer 1079553|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 29.05.2019

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadtverwaltung Wetzikon Abteilung Tiefbau
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadtverwaltung Wetzikon
Abteilung Tiefbau,  zu Hdn. von Claude Zbinden, Bahnhofstrasse 167,  8622  Wetzikon,  Schweiz,  Telefon:  044 931 32 00,  E-Mail:  claude.zbinden@wetzikon.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

12.06.2019
Bemerkungen: Fragen sind direkt an den Projektverfasser zu richten:
Schulthess+Dolder AG
Rapperswilerstrasse 41
8620 Wetzikon
Tel. 044 / 934 30 10
Mail: r.noti@schudo.ch

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 20.06.2019 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

21.06.2019, Uhrzeit:  17:00, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich. Das Offertöffnungsprotokoll wird den am Verfahren teilnehmenden Unternehmungen zugestellt

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Sanierung Bächelacker - Neuwies Strassen- / Kanalisations- und Werkleitungserneuerung

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

35.03/161, 24.04/106

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Die Aussenwacht Bächelacker muss an die öffentliche Kanalisation angeschlossen werden. Die Stadtwerke verlegen zugleich neue EW Leitungen und Wasserleitungen. Nach dem Kanalisations- und Werkleitungsbau wird der bestehende Koffer mit Zement stabilisiert und ein neuer Belag eingebaut.

2.7 Ort der Ausführung

Bächelacker - Neuwies

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

14 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Bemerkungen: Herbst 2019

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 29.05.2019  bis  20.06.2019
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.