Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 29.05.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadtverwaltung Wetzikon
Abteilung Tiefbau
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadtverwaltung Wetzikon Abteilung Tiefbau,
zu Hdn. von
Claude Zbinden, Bahnhofstrasse 167,
8622
Wetzikon,
Schweiz,
Telefon:
044 931 32 00,
E-Mail:
claude.zbinden@wetzikon.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 12.06.2019
- Bemerkungen: Fragen sind direkt an den Projektverfasser zu richten:
Schulthess+Dolder AG Rapperswilerstrasse 41 8620 Wetzikon Tel. 044 / 934 30 10 Mail: r.noti@schudo.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 20.06.2019 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 21.06.2019, Uhrzeit:
17:00, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich. Das Offertöffnungsprotokoll wird den am Verfahren teilnehmenden Unternehmungen zugestellt
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Sanierung Bächelacker - Neuwies
Strassen- / Kanalisations- und Werkleitungserneuerung
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 35.03/161, 24.04/106
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die Aussenwacht Bächelacker muss an die öffentliche Kanalisation angeschlossen werden. Die Stadtwerke verlegen zugleich neue EW Leitungen und Wasserleitungen. Nach dem Kanalisations- und Werkleitungsbau wird der bestehende Koffer mit Zement stabilisiert und ein neuer Belag eingebaut.
2.7 Ort der Ausführung- Bächelacker - Neuwies
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 14 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: Herbst 2019
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 29.05.2019
bis
20.06.2019 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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