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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1081263
20.06.2019|Projekt-ID 188963|Meldungsnummer 1081263|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 20.06.2019

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: SBB Infrastruktur
Beschaffungsstelle/Organisator: SBB Infrastruktur,  zu Hdn. von Raoul Morf, Hilfikerstrasse 3,  3000  Bern 65,  Schweiz,  Telefon:  079 206 64 67,  E-Mail:  raoul.morf@sbb.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

SBB Infrastruktur,  zu Hdn. von Raoul Morf, Hilfikerstrasse 3,  3000  Bern 65,  Schweiz,  Telefon:  079 206 64 67,  E-Mail:  raoul.morf@sbb.ch

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 31.07.2019 Uhrzeit: 17:30

1.5 Datum der Offertöffnung:

05.08.2019, Uhrzeit:  10:00

1.6 Art des Auftraggebers

Dezentrale Bundesverwaltung – öffentlich rechtliche Organisationen und andere Träger von Bundesaufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

DAKU TP Drucker V2

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  30232100 - Drucker und Plotter

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Im Projekt DAKU (Digitaler Assistent Kundenbegleiter) geht es darum, die bestehenden elektronischen Assistenten Zugbegleitung (ELAZ) abzulösen. Der bestehende modulare Ansatz soll beibehalten werden, d.h. die Funktionen werden weiterhin auf einem Smartphone, einem mobilen Drucker und einem Kreditkarten-Terminal umgesetzt.
Der mobile Drucker wird für die Belegausgabe (Billette, Gutscheine, Kreditkartenbelege etc.) eingesetzt. Das heutige Gerät wird Ende 2020 sein End-of-Life erreichen und soll durch ein neues Gerät ersetzt werden.

2.7 Ort der Lieferung

Schweiz

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

60 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: 2 x 1 Jahr

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Liefertermin

3 Monate nach Vertragsunterzeichnung

3. Bedingungen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

gemäss Ausschreibungsbedingungen

3.3 Zahlungsbedingungen

gemäss Ausschreibungsbedingungen

3.5 Bietergemeinschaft

ausgeschlossen

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
EK01 Hinreichende Befähigung zur Auftragserfüllung
Nachweis mit einem vergleichbaren Projekt, dass innerhalb von zwei Monaten eine vergleichbare Anzahl Geräte (gemäss Mengengerüst produktiver Rollout) ausgeliefert werden konnten.
EK02 Genügende wirtschaftliche Leistungsfähigkeit
Bestätigung der Garantin, dass im Fall der Beauftragung die geforderten Sicherheitsleistungen beigebracht werden können.
EK03 Die Anbieterin und der Hersteller verfügen über ein hinreichendes Qualitätsmanagement
Nachweis eines unternehmensbezogenen Qualitätsmanagements, wie z.B. ISO-9000 oder gleichwertige Methoden.

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

Keine

4.3 Begehungen

bleiben vorbehalten

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.

4.6 Sonstige Angaben

Angebote und weitere Vertragsbestandteile müssen in der in Ziffer 2.5 der Ausschreibungsbedingungen genannten Vertragssprache eingereicht werden.
Die massgebenden AGB und diverse Musterformulare stehen in d/f/i und teilweise auch in Englisch zur Verfügung und können bei der in Ziffer 1.2 dieser Publikation genannten Stelle angefordert werden.
Diese Unterlagen dienen lediglich als Übersetzungshilfen.
Ausschreibungsspezifische Unterlagen wie insbesondere die Ausschreibungsbedingungen, technische und andere Spezifikationen sowie der Vertrag sind nur in deutscher Sprache verfügbar.

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Verfügung kann gemäss Art. 30 BöB innert 20 Tagen seit Publikation schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist imDoppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit der Angabe der Beweismittel sowie der Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.