Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 20.06.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: SBB Infrastruktur
Beschaffungsstelle/Organisator: SBB Infrastruktur,
zu Hdn. von
Raoul Morf, Hilfikerstrasse 3,
3000
Bern 65,
Schweiz,
Telefon:
079 206 64 67,
E-Mail:
raoul.morf@sbb.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- SBB Infrastruktur,
zu Hdn. von
Raoul Morf, Hilfikerstrasse 3,
3000
Bern 65,
Schweiz,
Telefon:
079 206 64 67,
E-Mail:
raoul.morf@sbb.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 31.07.2019 Uhrzeit: 17:30
1.5 Datum der Offertöffnung:- 05.08.2019, Uhrzeit:
10:00
1.6 Art des Auftraggebers- Dezentrale Bundesverwaltung – öffentlich rechtliche Organisationen und andere Träger von Bundesaufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- DAKU TP Drucker V2
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 30232100 - Drucker und Plotter |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Im Projekt DAKU (Digitaler Assistent Kundenbegleiter) geht es darum, die bestehenden elektronischen Assistenten Zugbegleitung (ELAZ) abzulösen. Der bestehende modulare Ansatz soll beibehalten werden, d.h. die Funktionen werden weiterhin auf einem Smartphone, einem mobilen Drucker und einem Kreditkarten-Terminal umgesetzt.
Der mobile Drucker wird für die Belegausgabe (Billette, Gutscheine, Kreditkartenbelege etc.) eingesetzt. Das heutige Gerät wird Ende 2020 sein End-of-Life erreichen und soll durch ein neues Gerät ersetzt werden.
2.7 Ort der Lieferung- Schweiz
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 60 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: 2 x 1 Jahr
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Liefertermin- 3 Monate nach Vertragsunterzeichnung
3. Bedingungen3.2 Kautionen / Sicherheiten- gemäss Ausschreibungsbedingungen
3.3 Zahlungsbedingungen- gemäss Ausschreibungsbedingungen
3.5 Bietergemeinschaft- ausgeschlossen
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
EK01 Hinreichende Befähigung zur Auftragserfüllung Nachweis mit einem vergleichbaren Projekt, dass innerhalb von zwei Monaten eine vergleichbare Anzahl Geräte (gemäss Mengengerüst produktiver Rollout) ausgeliefert werden konnten. EK02 Genügende wirtschaftliche Leistungsfähigkeit Bestätigung der Garantin, dass im Fall der Beauftragung die geforderten Sicherheitsleistungen beigebracht werden können. EK03 Die Anbieterin und der Hersteller verfügen über ein hinreichendes Qualitätsmanagement Nachweis eines unternehmensbezogenen Qualitätsmanagements, wie z.B. ISO-9000 oder gleichwertige Methoden.
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Keine
4.3 Begehungen- bleiben vorbehalten
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.
4.6 Sonstige Angaben- Angebote und weitere Vertragsbestandteile müssen in der in Ziffer 2.5 der Ausschreibungsbedingungen genannten Vertragssprache eingereicht werden.
Die massgebenden AGB und diverse Musterformulare stehen in d/f/i und teilweise auch in Englisch zur Verfügung und können bei der in Ziffer 1.2 dieser Publikation genannten Stelle angefordert werden. Diese Unterlagen dienen lediglich als Übersetzungshilfen. Ausschreibungsspezifische Unterlagen wie insbesondere die Ausschreibungsbedingungen, technische und andere Spezifikationen sowie der Vertrag sind nur in deutscher Sprache verfügbar.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Verfügung kann gemäss Art. 30 BöB innert 20 Tagen seit Publikation schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist imDoppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit der Angabe der Beweismittel sowie der Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
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