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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1081355
24.06.2019|Projekt-ID 188976|Meldungsnummer 1081355|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 24.06.2019

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kantonspolizei Bern
Beschaffungsstelle/Organisator: Kantonspolizei Bern, Waisenhausplatz 32,  3011  Bern,  Schweiz,  E-Mail:  ausschreibungen@police.be.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Kantonspolizei Bern,  zu Hdn. von Fachbereich Telekommunikation, Papiermühlestrasse 17P,  3014  Bern,  Schweiz,  E-Mail:  ausschreibungen@police.be.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

08.07.2019
Bemerkungen: Falls sich beim Erstellen des Angebotes Fragen ergeben, können Sie diese in anonymisierter Form im Frageforum unter www.simap.ch bis zu vorgenanntem Datum stellen. Zu spät eingereichte Fragen können nicht mehr beantwortet werden. Die Anbieter werden per E-Mail informiert, sobald die Antworten auf www.simap.ch publiziert sind.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 12.08.2019, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Angebote müssen zur Wahrung der Frist zum genannten Zeitpunkt am genannten Ort in Papierform (inkl. elektronischer Version) abgegeben (kein Fax, keine E-Mail), der Post oder einer diplomatischen Vertretung der Schweiz im Ausland übergeben worden sein. Die Angebote sind verschlossen mit dem Vermerk "Ausschreibung AED. Nicht vor dem 16. August 2019 öffnen!" zu versenden bzw. abzugeben.

1.5 Datum der Offertöffnung:

16.08.2019, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich. Die Kantonspolizei Bern wird im Nachgang der Öffnung den Anbietern eine entsprechende Eingangsbestätigung zustellen.

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

halbautomatisierte externe Defibrillatoren

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  33182100 - Defibrillator

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Die Kantonspolizei Bern hat rund 100 AED im Einsatz. Diese befinden sich grundsätzlich an allen Polizeiwachen im Kanton Bern, zusätzlich auch an Polizeistandorten welche nicht als Wache deklariert sind und teilweise in Fahrzeugen.
Um weitere Revisionskosten zu sparen, will die Kapo neue zeitgemässe AEDs beschaffen (110 Stück). Mit dieser Ausschreibung soll ein Lieferant ausgewählt werden, welcher die geforderten Geräte liefern wird.
Weitere Details können den Beilagen und Anhängen entnommen werden.

2.7 Ort der Lieferung

Kantonspolizei Bern

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Ja
Beschreibung der Optionen: Gemäss den weiteren Unterlagen

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Liefertermin

Bemerkungen: Gemäss den Ausschreibungsunterlagen

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Die Anbieter müssen die gesetzlichen Voraussetzungen für die Teilnahme an Beschaffungsverfahren gemäss Art. 24 ÖBV erfüllen.

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Keine Kaution für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

3.3 Zahlungsbedingungen

Gemäss den Ausschreibungsunterlagen

3.4 Einzubeziehende Kosten

Gemäss den Ausschreibungsunterlagen

3.5 Bietergemeinschaft

Nicht zugelassen

3.6 Subunternehmer

Gemäss den Ausschreibungsunterlagen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

keine

4.2 Geschäftsbedingungen

Gemäss den Ausschreibungsunterlagen

4.3 Begehungen

Gemäss Art. 27 ÖBV sind Abgebotsrunden – dh. Verhandlungen über Preise, Preisnachlässe und Änderungen des Leistungsinhalts – unzulässig.

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge nur an Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten. Das kantonale beco Berner Wirtschaft erteilt Auskunft über die am Ort der Ausführung geltenden Arbeitsschutzbestimmungen.
Die Lieferantin verpflichtet sich, die geforderten Minimalanforderungen bezüglich Verfahrensgrundsätze gemäss Artikel 24 ÖBV vollumfänglich zu erfüllen.
Anbieter mit Sitz im Ausland haben ein Zustellungsdomizil in der Schweiz anzugeben, an welches Verfügungen im Rahmen dieses Vergabeverfahrens per Briefpost zugestellt werden können. Die Kantonspolizei Bern behält sich andernfalls vor, von der formellen Zustellung abzusehen und stattdessen die Verfügung auf Simap.ch zu publizieren (Art. 15 Abs. 7 VRPG; BSG 155.21).

4.6 Sonstige Angaben

Gemäss Art. 27 ÖBV sind Abgebotsrunden – dh. Verhandlungen über Preise, Preisnachlässe und Änderungen des Leistungsinhalts – unzulässig. Der Vertrag wird inklusive seiner Anhänge nicht verhandelt.
Durch den Zuschlag entsteht kein Anspruch auf Vertragsabschluss. Insbesondere erfolgt der Vertragsabschluss nur, sofern das finanzkompetente Organ die Ausgabenbewilligung erteilt.
Alle Unterlagen werden absolut vertraulich behandelt.
Weitere Angaben gemäss Ausschreibungsunterlagen, siehe insbesondere Beilage A zur Simap-Publikation

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Verfügung kann gemäss Artikel 14 des Gesetzes über das öffentliche Beschaffungswesen (BSG 731.2; ÖBG) innert 10 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde bei der Polizei- und Militärdirektion des Kantons Bern, Kramgasse 20, 3011 Bern, erhoben werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angaben von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen. Einer allfälligen Beschwerde kommt grundsätzlich keine aufschiebende Wirkung zu (Art. 14 Abs. 3 ÖBG).

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Police cantonale bernoise
Service organisateur/Entité organisatrice: Police cantonale bernoise,  Waisenhausplatz 32,  3011  Berne,  Suisse,  E-mail:  ausschreibungen@police.be.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Défibrillateurs semi-automatiques externes

2.2 Description détaillée des produits

La police cantonale bernoise possède près de 100 AED. Il se trouvent principalement aux corps de garde du canton de Berne, mais aussi à des emplacements de la police qui ne sont pas dé-clarés comme corps de garde ainsi que dans certains véhicules.
Afin d'éviter de plus amples coûts de révision, la poca souhaite acquérir de nouveaux AED mo-dernes (110 pces). Le présent appel d'offres doit permettre de sélectionner un fournisseur pou-vant livrer les appareils nécessaires.
De plus amples détails figurent dans les annexes.

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  33182100 - Défibrillateur

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 12.08.2019