Abbruch- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
SG
27.06.2019 Publikationsdatum Simap: 27.06.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton St.Gallen, Baudepartement
Beschaffungsstelle/Organisator: Kanton St.Gallen, Baudepartement, Simon Schönenberger, Lämmlisbrunnenstrasse 54,
9001
St.Gallen,
Schweiz,
E-Mail:
info.bd@sg.ch
1.2 Art des Auftraggebers- Kanton
1.3
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.4
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.5
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Projekttitel der Beschaffung- Full Service-Partner für die betriebliche Mobilität
2.2 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Bereitstellung einer Dienstfahrzeugflotte bestehend aus 7 Kleinwagen und 5 Kompaktwagen inkl. Verwaltungs-, Steuerungs- und Überwachungsleistungen für diese Fahrzeuge. Zudem Installation eines Reservations- und Abrechnungssystems mit Zugriff über Computer und Smartphone.
2.4 GemeinschaftsvokabularCPV: | 34100000 - Kraftfahrzeuge |
2.5 Angaben zur Publikation der Ausschreibung-
Publikation vom
:
11.02.2019
im Publikationsorgan
:
Amtsblatt des Kantons St.Gallen
Meldungsnummer
1057299
3. Begründung- Kein anforderungsgerechtes Angebot ist eingegangen
4 Bemerkungen- Das Submissionsverfahren für oben bezeichnete Leistung ist gemäss Verfügung des Hochbauamtes vom 29. Mai 2019 gestützt auf Art. 38 VöB abgebrochen worden. Alle Anbieterfirmen haben ein unvollständiges Angebot eingereicht. Die Vergabestelle hat sich deshalb entschieden, die Leistungen zu überarbeiten und die Submission im offenen Verfahren zu wiederholen.
5 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Bekanntmachung bestehen keine Rechtsmittel.
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