Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
BL
20.06.2019 Publikationsdatum Simap: 20.06.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Tiefbauamt Basel-Landschaft
Geschäftsbereich Kantonsstrassen, Kreis 2
Beschaffungsstelle/Organisator: Bau- und Umweltschutzdirektion Kanton Basel-Landschaft Zentrale Beschaffungsstelle, Rheinstrasse 29,
4410
Liestal,
Schweiz,
E-Mail:
zbs@bl.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Bau- und Umweltschutzdirektion Kanton Basel-Landschaft,
Zentrale Beschaffungsstelle, Rheinstrasse 29,
4410
Liestal,
Schweiz,
E-Mail:
zbs@bl.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 02.07.2019
- Bemerkungen: Sind mit der Aufschrift "Pratteln, Krummeneichstrasse / Rheinstrasse, Kreisel Hülften ,Tiefbauarbeiten" schriftlich zu richten an: Zentrale Beschaffungsstelle, Bau- und Umweltschutzdirektion, Rheinstrasse 29, CH-4410 Liestal, E-Mail zbs-fragen@bl.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 25.07.2019 Uhrzeit: 10:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Angebotsunterlagen sind verschlossen, versehen mit der offiziellen grünen Adressetikette und der Aufschrift "Pratteln, Krummeneichstrasse / Rheinstrasse, Kreisel Hülften, Tiefbauarbeiten" an die Bau- und Umweltschutzdirektion, Zentrale Beschaffungsstelle, Rheinstrasse 29, 4410 Liestal fristgerecht einzureichen.
Persönliche Abgabe am Empfangsschalter im Erdgeschoss der Bau- und Umweltschutzdirektion möglich.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 25.07.2019, Bemerkungen:
Die Öffnung der Angebote findet unmittelbar nach dem Eingabetermin im Sitzungszimmer EG 1 in der Bau- und Umweltschutzdirektion statt.
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Pratteln - Krummeneich- / Rheinstrasse, Kreisel Hülften Verbesserung Verkehrssicherheit Kreisel Hülften
Axe 2/12, BP 78/050 bis BP 79/060, Tiefbauarbeiten
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten, | | 45200000 - Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten, | | 45222000 - Oberbauarbeiten, außer Brücken, Tunneln, Schächten und Unterführungen, | | 45231000 - Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, | | 45231300 - Bauarbeiten für Wasser- und Abwasserrohrleitungen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Hauptmengen:
- Abbruch Betonplatte ca. 80 m² - Abbruch Belag (Gehweg und Strasse) ca. 400 m² - Aushubarbeiten (Koffer und Graben) ca. 1300 m3 - Materiallieferungen Gesteinskörnungen ca. 550 m3 - Betonfahrbahn neu ca. 320 m² - Belagseinbau neu (inkl. Fundation) ca. 350 t - Neue Abschlüsse aufgeklebt auf Betonplatte ca. 120 m - Neue Abschlüsse normal ca. 220 m - Neue Werkleitungen (Rohre und Rohrblöcke) ca. 300 m - Fundamente divers (Leitelemente, Signale, etc.) ca. 80 m3 - Anpassungsarbeiten Kleintierdurchlass 1 Stk
2.7 Ort der Ausführung- Pratteln
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 4 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- ZK 1: Preisangebot
Gewichtung 100 %
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 23.09.2019 und Ende 20.12.2019
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Angebote sind schriftlich, vollständig und innert der angegebenen Frist einzureichen. Sie müssen die in der Ausschreibung genannten Vorgaben einhalten.
3.5 Bietergemeinschaft- erlaubt
3.6 Subunternehmer- erlaubt
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
EK 1: Nachweis des Anbietenden von 2 ausgeführten, abgeschlossenen und gemäss nachstehenden Punkten vergleichbaren Referenzobjekten, nicht älter als 10 Jahre seit Abschluss der Arbeiten (Stichtag = Frist zur Einreichung der Angebote). Vergleichbares Objekt bezüglich Umfang (Auftragswert), Aufgabenstellung und Anforderungen: - Auftragswert je Referenzobjekt grösser CHF 250‘000.-- - Hauptverkehrsstrasse Ausführung unter Verkehr - Eine Referenz mit Betonfläche wie: Betonkreisel oder Betonbushaltestelle oder Betonfahrbahn EK 2: Teilnahme einer autorisierten Vertretung des Anbietenden an der obligatorischen Begehung. Teilnehmende müssen sich in der Präsenzliste eintragen.
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 20.06.2019 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen stehen ausschliesslich als Download zur Verfügung. Für Informationen und/oder Unterlagen, die aus anderen Quellen als der Webplattform simap.ch stammen, lehnt die ausschreibende Stelle jegliche Haftung und Verantwortung ab.
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Keine
4.3 Begehungen- Keine
4.6 Sonstige Angaben- Obligatorische Begehung:
Montag, 01. Juli 2019 14.00 Uhr Ort: Pratteln, Rheinstrasse Hülftenkreisel (Bushaltestelle Hülften)
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt Kanton Basel-Landschaft
4.8 Rechtsmittelbelehrung- --
|