Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 14.06.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Primarschule Dübendorf, Usterstrasse 16, 8600 Dübendorf
Beschaffungsstelle/Organisator: Primarschule Dübendorf, Usterstrasse 16,
8600
Dübendorf,
Schweiz,
Telefon:
044 801 69 26,
E-Mail:
primarschule@duebendorf.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- wurzel2 architekten ag,
zu Hdn. von
Marcelo Seiler, Zürichstrasse 9,
8600
Dübendorf,
Schweiz,
Telefon:
044 801 90 30,
E-Mail:
seiler@wurzel2.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 21.06.2019
- Bemerkungen: Fragen sind schriftlich bis 21.06.19 zu richten. Antwort an den
Anbietenden wird per E-Mail verschickt.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 04.07.2019 Uhrzeit: 10:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 04.07.2019, Uhrzeit:
13:30, Ort:
wurzel2 architekten ag, 8600 Dübendorf, Bemerkungen:
im Beisein der Primarschule Dübendorf und der Primarschulpflege Dübendorf.
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- BKP 214 Montagebau in Holz
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- Ausschreibung Nr. 2140 / 19.03
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten, | | 45214210 - Bau von Grundschulen, | | 45214100 - Bauarbeiten für Kindergärten |
Baukostenplannummer (BKP): | 214 - Montagebau in Holz |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Erweiterung Schulanlage Högler mit Neubau in Holzelementbauweise.
2.7 Ort der Ausführung- Wasserfurrenstrasse 7, 8600 Dübendorf
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- ZK 1: Referenzobjekte des Anbieters
Gewichtung 40
ZK 2: Angebot des Anbieters
Gewichtung 60
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 02.12.2019 und Ende 05.06.2020
- Bemerkungen: - Baubeginn: 30.09.2019
- Arbeitsbeginn auf der Baustelle: 02.12.2019 - Abnahme Aufrichtung 20.12.2019 - Rohbauabnahme 13.02.2019 - Ausbauabnahme 05.06.2020 - Bauendtermin: 19.06.2020
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- a. Einhaltung der Arbeitsbedingungen sowie aller gesetzlichen Vorgaben.
b. Bereitschaft zur Vorlage von Bankauskünften/-erklärungen und Angaben zum Umsatz der Anbieterin bezogen auf die ausgeschriebene Arbeitsleistung.
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Für Ausschreibung keine; für Ausführung Erfüllungsgarantie
3.3 Zahlungsbedingungen- 30 Tage
3.4 Einzubeziehende Kosten- keine
3.5 Bietergemeinschaft- nein
3.6 Subunternehmer- nein
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 90 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 14.06.2019
bis
28.06.2019 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- Allgemeine Bedingungen und Hinweise des Architekten
4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Primarschule Dübendorf, Usterstrasse 16, 8600 Dübendorf
Service organisateur/Entité organisatrice: Primarschule Dübendorf,
Usterstrasse 16,
8600
Dübendorf,
Suisse,
Téléphone:
044 801 69 26,
E-mail:
primarschule@duebendorf.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- BKP 214 Montagebau in Holz
2.2 Description détaillée du projet- Erweiterung Schulanlage Högler mit Neubau in Holzelementbauweise.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 45000000 - Travaux de construction, | | 45214210 - Travaux de construction d'écoles primaires, | | 45214100 - Travaux de construction de jardins d'enfants |
Baukostenplannummer (BKP): | 214 - Construction en bois |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 04.07.2019 Heure: 10:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.
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