Zuschlag- Publikationsdatum Simap: 16.07.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton Zürich, Finanzdirektion, Personalamt
Beschaffungsstelle/Organisator: Kanton Zürich, Finanzdirektion, kdmz, Räffelstrasse 32,
8090
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
submission@kdmz.zh.ch
1.2 Art des Auftraggebers- Kanton
1.3
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.4
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.5
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Projekttitel der Beschaffung- Rahmenverträge zur Beschaffung von Case Management Dienstleistungen.
2.2 Dienstleistungskategorie- Dienstleistungskategorie CPC:
[25] Gesundheits-, Veterinär- und Sozialwesen
2.3 GemeinschaftsvokabularCPV: | 85320000 - Dienstleistungen im Sozialwesen |
3. Zuschlagsentscheid3.1 Zuschlagskriterien- Gemäss Ausschreibung
3.2 Berücksichtigte Anbieter- Name: AXA Versicherungen AG, Laupenstrasse 19,
3008
Bern,
Schweiz
Preis (Gesamtpreis):
CHF 147'250.00 ohne MWSt. Bemerkung: Es handelt sich um einen Rahmenvertrag ohne fixe Vergabesumme. Das effektive Beschaffungsvolumen ergibt sich aufgrund der Nachfrage der Bedarfsstellen.
- Name: Psychiatrische Universitätsklinik Zürich, Militärstrasse 8 / Postfach 2019,
8004
Zürich,
Schweiz
Preis (Gesamtpreis):
CHF 126'000.00 ohne MWSt. Bemerkung: Es handelt sich um einen Rahmenvertrag ohne fixe Vergabesumme. Das effektive Beschaffungsvolumen ergibt sich aufgrund der Nachfrage der Bedarfsstellen.
- Name: Zürich Versicherungs-Gesellschaft AG, Postfach,
8085
Zürich,
Schweiz
Preis (Gesamtpreis):
CHF 150'000.00 ohne MWSt. Bemerkung: Es handelt sich um einen Rahmenvertrag ohne fixe Vergabesumme. Das effektive Beschaffungsvolumen ergibt sich aufgrund der Nachfrage der Bedarfsstellen.
- Name: Sulser & Partner AG, Brandschenkestrasse 51,
8002
Zürich,
Schweiz
Preis (Gesamtpreis):
CHF 150'000.00 ohne MWSt. Bemerkung: Es handelt sich um einen Rahmenvertrag ohne fixe Vergabesumme. Das effektive Beschaffungsvolumen ergibt sich aufgrund der Nachfrage der Bedarfsstellen.
3.3 Begründung des Zuschlagsentscheides- Begründung: Beste Erfüllung der Zuschlagskriterien
4. Andere Informationen 4.1 Ausschreibung- Publikation vom: 22.03.2019
Meldungsnummer
1065595
4.2 Datum des Zuschlags- Datum: 03.07.2019
4.3 Anzahl eingegangene Angebote - Anzahl Angebote: 13
4.5 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diesen Entscheid kann innert 10 Tagen, von der individuellen Zustellung an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Der angefochtene Entscheid ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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