Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
BL
27.06.2019 Publikationsdatum Simap: 27.06.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Meliorationsgenossenschaft Rothenfluh
Beschaffungsstelle/Organisator: Meliorationsgenossenschaft Rothenfluh,
zu Hdn. von
Mathias Mumenthaler, Präsident, Sägehof 170,
4467
Rothenfluh,
Schweiz,
Telefon:
061 991 91 33,
E-Mail:
mumenthaler@eblcom.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Meliorationsgenossenschaft Rothenfluh,
zu Hdn. von
Mathias Mumenthaler, Präsident, Sägehof 170,
4467
Rothenfluh,
Schweiz,
Telefon:
061 991 91 33,
E-Mail:
mumenthaler@eblcom.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 26.07.2019
- Bemerkungen: Fragen zur Ausschreibung sind schriftlich eintreffend bis spä-testens Freitag, 26. Juli 2019, an die Auftraggeberin zu richten.
Fragen und Antworten werden allen Anbietenden anonymisiert schriftlich zugestellt.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 28.08.2019 Uhrzeit: 14:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Angebotsunterlagen sind in zwei verschlossenen Umschlägen einzureichen.
Der eine Umschlag enthält die Formulare A (Angebot) sowie B (Angaben zur Anbieterin) und ist versehen mit einer grünen Ad-ressetikette "Angebotsunterlagen". Der andere Umschlag enthält das Formular C (Preisangebot) und ist versehen mit einer gelben Adressetikette "Preisangebot". Die Offerte kann bis zum Zeitpunkt der Offertöffnung am 28. August 2019, 14:00 Uhr, bei der Auftraggeberin eingereicht bzw. abgegeben werden.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 28.08.2019, Uhrzeit:
14:00, Bemerkungen:
Die Öffnung der Angebotsunterlagen ist für die Anbietenden öffentlich und findet unmittelbar nach dem Eingabetermin am Eingabeort statt. Das Protokoll über die Öffnung der Angebote wird allen Anbietenden zugestellt.
Die Öffnung der eingereichten Preisangebote (Formular C) erfolgt erst nach der Analyse der Angebotsunterlagen, d.h. nach Abschluss der Prüfung der Eignungs- sowie der Bewertung der Zuschlagskriterien. Anbietende, welche die formalen und mate-riellen Vorgaben erfüllen, werden zur Öffnung der Preisangebote schriftlich eingeladen.
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[27] Sonstige Dienstleistungen
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Gesamtmelioration (GM) Rothenfluh BL
Ingenieur-, Vermessungs- und Planungsarbeiten
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Ingenieur-, Vermessungs- und Planungsarbeiten für die Gesamtmelioration
- Fläche Perimeter GM [ha] 575 - Parzellen [Anzahl] 1'500 - Eigentümer [Ordnungsnummern] 270 - Landwirtschaftsbetriebe [Anzahl] 30 - Entwicklungskonzepte Landwirtschaft / Landschaft und Ökologie / Wasserhaushalt / Wegebau [ha] 575 - Entwässerung / Wasserbau [ha] 176 - Wegebau [m'] 34‘400 - Zonen- und Strassennetzplanung Landschaft [ha] 1‘054 - Amtliche Vermessung [ha] 1‘054
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Am Domizil des Anbietenden sowie in Rothenfluh.
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- ZK 1: Referenzen Schlüsselpersonen
Gewichtung 60 %
ZK 2: Auftragsanalyse
Gewichtung 40 %
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: Beginn: 1. Quartal 2020
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Einhaltung der Arbeitsbedingungen und Arbeitsschutzbestimmungen sowie Nachweis und Kontrolle gemäss § 5 und § 6 des Gesetzes über öffentliche Beschaffungen Kanton Basel-Landschaft.
Angebote sind schriftlich, vollständig und innert der angegebenen Frist einzureichen. Das Risiko der fristgerechten Eingabe liegt vollumfänglich beim Anbietenden, weder das Datum des Poststempels noch das Aufgabedatum bei einem Kurierdienst sind massgebend. Die Angebote müssen die in der Ausschreibung genannten Vorgaben einhalten.
3.5 Bietergemeinschaft- erlaubt
3.6 Subunternehmer- erlaubt
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
EK 1: Vollständiges und den Bestimmungen zum Vergabeverfahren entsprechendes Angebot inklusive Bestätigung der Gewährleistung der Gleichbehandlung von Frau und Mann. EK 2: Nachweis der Anbieterin betreffend Eintrag im Register der Geometer: Die Schlüsselperson, welche sich mit den Daten der Amtlichen Vermessung befasst, muss im Besitz des eidgenössischen Geometerpatentes sowie im eidgenössischen Register eingetragen sein. EK 3: Die Anbieterin deckt alle geforderten Fachkompetenzen ab und erbringt den Nachweis bezüglich Erfahrung der für die GM Rothenfluh relevanten Arbeitsleistungen mittels Angabe von zwei Referenzprojekten der letzten 10 Jahre, die in Umfang und Komplexität vergleichbar sind. EK 4: Teilnahme einer autorisierten Vertretung der Anbieterin an der obligatorischen Projekteinführung. Nachweis mittels Eintrag in der Präsenzliste.
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten
:
CHF 200.00
Zahlungsbedingungen: KeineDie Ausschreibungsunterlagen werden an der obligatorischen Projekteinführung gegen eine Gebühr von 200.--CHF abgegeben. Sie können bei der Auftraggeberin auch nachträglich gegen eine Gebühr von 200.-- CHF bezogen werden. Die Gebühr wird bei gültiger Offerteingabe zurückerstattet.
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch,
oder
zu beziehen von folgender Adresse: Meliorationsgenossenschaft Rothenfluh,
zu Hdn. von
Mathias Mumenthaler, Präsident, Sägehof 170,
4467
Rothenfluh,
Schweiz,
Telefon:
061 991 91 33,
E-Mail:
mumenthaler@eblcom.ch Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 10.07.2019 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Keine
4.3 Begehungen- Keine
4.6 Sonstige Angaben- Obligatorisch Projekteinführung:
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt Kanton Basel-Landschaft
Mittwoch, 10. Juli 2011, 14:00 Uhr Gemeindesaal im Schulhaus, Eisengasse 1, 4467 Rothenfluh
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gestützt auf Art. 15 der IVÖB kann gegen diese Publikation innert 10 Tagen, nach seiner Publikation im Amtsblatt an gerechnet, beim Kantonsgericht, Abteilung Verfassungs- und Verwaltungsrecht, Bahnhofplatz 16, 4410 Liestal, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Einer Beschwerde kommt nicht von Gesetzes wegen aufschiebende Wirkung zu.
Die Beschwerdeschrift ist in vierfacher Ausfertigung einzureichen. Sie muss ein klar umschriebenes Begehren und die Unterschrift der Beschwerdeführenden oder der sie vertretenden Person enthalten. Die angefochtene Verfügung (Ausschreibung des Auftrags) ist der Beschwerde in Kopie beizulegen. Das Verfahren vor Kantonsgericht, Abteilung Verfassungs- und Verwaltungsrecht, ist kostenpflichtig.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Meliorationsgenossenschaft Rothenfluh
Service organisateur/Entité organisatrice: Meliorationsgenossenschaft Rothenfluh, à l'attention de Mathias Mumenthaler, Präsident,
Sägehof 170,
4467
Rothenfluh,
Suisse,
Téléphone:
061 991 91 33,
E-mail:
mumenthaler@eblcom.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch,
ou
à l'adresse suivante: Nom: Meliorationsgenossenschaft Rothenfluh, à l'attention de Mathias Mumenthaler, Präsident,
Sägehof 170,
4467
Rothenfluh,
Suisse,
Téléphone:
061 991 91 33,
E-mail:
mumenthaler@eblcom.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Amélioration globale (GM) Rothenfluh BL
Travaux d'ingénierie, d'arpentage et de planification
2.2 Description détaillée des tâches- Ingénierie, levé et planification pour l'amélioration globale
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 71300000 - Services d'ingénierie |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 28.08.2019 Heure: 14:00
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