Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 21.06.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Baudirektion Kanton Zürich, Tiefbauamt, Walcheplatz 2, 8090 Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator: Baudirektion Kanton Zürich, Tiefbauamt, Walcheplatz 2, 8090 Zürich,
zu Hdn. von
Kurt Amstad, Walcheplatz 2,
8090
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
043 259 30 92,
E-Mail:
kurt.amstad@bd.zh.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Baudirektion Kanton Zürich, Tiefbauamt / Büro W317, Walcheplatz 2, 8090 Zürich,
zu Hdn. von
Submission: Verkehr Online, TP VDP, Walcheplatz 2,
8090
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
043 259 31 51,
E-Mail:
patricia.boensel@bd.zh.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 08.07.2019
- Bemerkungen: Fragen sind in deutscher Sprache unter www.simap.ch im "Forum einzureichen. Sie werden bis am 18.07.2019 allen Bezügern der Ausschreibungsunterlagen gleichlautend unter www.simap.ch im "Forum" beantwortet. Nach dem 08.07.2019 eintreffende Fragen werden nicht mehr beantwortet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 31.07.2019 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 05.08.2019, Uhrzeit:
08:00
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.2 Projekttitel der Beschaffung- Verkehr Online, Teilprojekt "Verkehrsdatenplattform"
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 84E-60038
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 31720000 - Elektromechanische Ausrüstung |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Entwicklung einer webbasierten Verkehrsdatenplattform mit aktuellen und historischen Online-Verkehrsdaten von
- bestehenden VDE-Messstellen der Staatsstrassen im Kanton Zürich (ausser den Städten Zürich und Winterthur) - Induktionsschleifen-Detektoren von Lichtsignalanlagen (ausser den Städten Zürich und Winterthur) - bestehenden VDE-Messstellen der Nationalstrassen im Kanton Zürich und angrenzenden Kantonen - in Zukunft verfügbaren weiteren Echtzeitverkehrsdatenquellen Die Ausschreibung bezieht sich auf das Teilprojekt Verkehrsdatenplattform.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Kanton Zürich
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 14 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Eine Verlängerung erfolgt abhängig von der Verfügbarkeit der Kredite, Projektfortschritt und allfälligen Projektänderungen.
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen:
Realisierung: Die Realisierung der Datenplattform wird als Option ausgeschrieben. Software-Lizenzen: Die anzuschaffenden und für den Betrieb der VDP-ZH benötigten Software-Lizenzen werden als Option ausgeschrieben. Schulung: Die Schulung der späteren Administratoren der VDP-ZH wird als Option ausgeschrieben. Wartung & Support: Die Wartung & Support wird als Option ausgeschrieben. Weiterentwicklung: Weiterentwicklungsleistungen werden als Option ausgeschrieben.
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
- Bemerkungen: Die Angebote sind vollständig ausgefüllt einzureichen. Abänderungen am Angebotstext sind nicht zulässig. Teilangebote sind ungültig und scheiden aus der Bewerbung aus.
2.13 Ausführungstermin- Beginn 30.09.2019 und Ende 30.11.2020
- Bemerkungen: Fristen und Termine gemäss Ausschreibungsunterlagen.
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Gemäss Ausführungen im Lastenheft
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Gemäss Ziffer 11 der vorgesehenen Vertragsurkunde
3.3 Zahlungsbedingungen- 30 Tage nach Rechnungseingang
3.4 Einzubeziehende Kosten- Die Vergütung und die Preise umfassen sämtliche Leistungen, die in den Ausschreibungsunterlagen genannt und zur Vertragserfüllung notwendig sind inkl. aller notwendigen Neben- und zusätzlichen Leistungen zur Fertigstellung der abnahmefertigen Gesamtleistung einschliesslich aller Hilfsmittel.
Der Unternehmer hat alle Positionen des Leistungsverzeichnisses auszufüllen; er schreibt „keine“ bei allen Positionen, bei welchen er formell auf die Angabe eines Betrags sowie darauf verzichtet, später eine Vergütung für die betreffende Leistung zu verlangen. Ein solcher Eintrag muss im technischen Bericht begründet werden.
3.5 Bietergemeinschaft- Nicht zugelassen.
3.6 Subunternehmer- Zugelassen. Subunternehmer können zu max. 50% beigezogen werden. Sie sind in den Angebotsunterlagen entsprechend aufzuführen.
Angaben betreffend Subunternehmern werden mitbewertet.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- Gemäss vorgesehener Vertragsurkunde
4.3 Begehungen- Keine
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.
4.6 Sonstige Angaben- 1. Es findet keine Begehung statt.
2. Vorbehalten bleiben die Beschaffungsreife des Projektes sowie die Verfügbarkeit der Kredite; 3. Die Erarbeitung der Angebote wird nicht vergütet. Die Angebotsunterlagen werden nicht zurückgegeben; 4. Gestützt auf Art. 13 Abs. 1 lit. h VöB sowie Art. XV, lit. D, GPA behält der Auftraggeber sich das Recht vor, neue gleichartige Aufträge, welche sich auf den vorliegenden Grundauftrag beziehen, nach dem freihändigen Verfahren zu vergeben. 5. Vergabe der Leistungen: Der Auftragnehmer hat keinen Anspruch auf die vollständige Vergabe der ausgeschriebenen Leistungen. Der Bauherr behält sich vor, Teile der Leistungen nicht oder an Dritte zu vergeben.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simpa.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Baudirektion Kanton Zürich, Tiefbauamt, Walcheplatz 2, 8090 Zürich
Service organisateur/Entité organisatrice: Baudirektion Kanton Zürich, Tiefbauamt, Walcheplatz 2, 8090 Zürich, à l'attention de Kurt Amstad,
Walcheplatz 2,
8090
Zürich,
Suisse,
Téléphone:
043 259 30 92,
E-mail:
kurt.amstad@bd.zh.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Verkehr Online, Teilprojekt "Verkehrsdatenplattform"
2.2 Description détaillée des tâches- Entwicklung einer webbasierten Verkehrsdatenplattform mit aktuellen und historischen Online-Verkehrsdaten von
- bestehenden VDE-Messstellen der Staatsstrassen im Kanton Zürich (ausser den Städten Zürich und Winterthur) - Induktionsschleifen-Detektoren von Lichtsignalanlagen (ausser den Städten Zürich und Winterthur) - bestehenden VDE-Messstellen der Nationalstrassen im Kanton Zürich und angrenzen-den Kantonen - in Zukunft verfügbaren weiteren Echtzeitverkehrsdatenquellen
Die Ausschreibung bezieht sich auf das Teilprojekt Verkehrsdatenplattform.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 31720000 - Équipement électromécanique |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 31.07.2019 Heure: 16:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.
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