Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 17.09.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gebäudeversicherung Kanton Zürich (GVZ)
Beschaffungsstelle/Organisator: Keller Partner Bauberater AG,
zu Hdn. von
Philipp Bleichenbacher, Bahnstrasse 21,
8610
Uster,
Schweiz,
Telefon:
043 399 29 99,
E-Mail:
bleichenbacher@keller-partner.com,
URL
www.keller-partner.com
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Gebäudeversicherung Kanton Zürich (GVZ),
zu Hdn. von
Abteilung Finanzen, Thurgauerstrasse 56,
8050
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
ausschreibungen@gvz.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 30.09.2019
- Bemerkungen: Die Fragen müssen in deutscher Sprache erfolgen. Später eingereichte Fragen werden nicht mehr beantwortet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 28.10.2019 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Für die Termineinhaltung ist der Eingang der Papierofferte bei der ausschreibenden Stelle massgeblich. Das Datum des Poststempels ist nicht massgebend! Das Angebot ist in einem verschlossenen Couvert mit der Aufschrift "BITTE NICHT ÖFFNEN - Submission BHV TG56" an die unter 1.2 aufgeführte Adresse zu senden oder dort abzugeben.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 28.10.2019, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Bauherrenvertretung Sanierung Liegenschaft Thurgauerstrasse 56 8050 Zürich
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71541000 - Projektmanagement im Bauwesen, | | 71530000 - Beratung im Bauwesen |
Baukostenplannummer (BKP): | 558 - Projektleitung, Projektbegleitung |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Für die professionelle Begleitung der Sanierung der Liegenschaft Thurgauerstrasse 56 in Zürich wird eine fachlich ausgewiesene Bauherrenvertretung gesucht.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Gebäudeversicherung Kanton Zürich (GVZ)
Thurgauerstrasse 56 8050 Zürich
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 1 Tage nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Je nach Projektfortschritt
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- 1 Tage nach Vertragsunterzeichnung
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Aufgrund der in den Ausschreibungsunterlagen genannten Bedingungen.
3.2 Kautionen / Sicherheiten- keine
3.3 Zahlungsbedingungen- Aufgrund der in den Ausschreibungsunterlagen genannten Bedingungen.
3.4 Einzubeziehende Kosten- Gemäss Ausschreibungsunterlagen.
3.5 Bietergemeinschaft- nicht zulässig
3.6 Subunternehmer- Subunternehmer sind zugelassen. Diese müssen alle bei Angebotsabgabe in der Projektorganisation
ausgewiesen sein.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten
:
CHF 0.00
Zahlungsbedingungen: Die Ausschreibungsunterlagen werden kostenlos abgegeben.
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 17.09.2019
bis
28.10.2019 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen sind unter www.simap.ch zu beziehen oder können per E-Mail unter bleichenbacher@keller-partner.com angefordert werden. Die Dokumente sind vertraulich zu behandeln.
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- Allgemeine datenschutzrechtliche Geschäftsbedingungen bei der Datenbearbeitung durch Dritte vom 24. Juni 2015, erlassen vom Regierungsrat des Kantons Zürich
4.3 Begehungen- Keine
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Vergabestelle behält sich vor, weitere gleichartige Aufträge zu diesem Projekt gemäss § 10 Abs. 1 lit. g SVO freihändig zu
vergeben.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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