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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1083597
17.09.2019|Projekt-ID 189685|Meldungsnummer 1083597|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 17.09.2019

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gebäudeversicherung Kanton Zürich (GVZ)
Beschaffungsstelle/Organisator: Keller Partner Bauberater AG,  zu Hdn. von Philipp Bleichenbacher, Bahnstrasse 21,  8610  Uster,  Schweiz,  Telefon:  043 399 29 99,  E-Mail:  bleichenbacher@keller-partner.com,  URL www.keller-partner.com

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Gebäudeversicherung Kanton Zürich (GVZ),  zu Hdn. von Abteilung Finanzen, Thurgauerstrasse 56,  8050  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  ausschreibungen@gvz.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

30.09.2019
Bemerkungen: Die Fragen müssen in deutscher Sprache erfolgen. Später eingereichte Fragen werden nicht mehr beantwortet.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 28.10.2019 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Für die Termineinhaltung ist der Eingang der Papierofferte bei der ausschreibenden Stelle massgeblich. Das Datum des Poststempels ist nicht massgebend! Das Angebot ist in einem verschlossenen Couvert mit der Aufschrift "BITTE NICHT ÖFFNEN - Submission BHV TG56" an die unter 1.2 aufgeführte Adresse zu senden oder dort abzugeben.

1.5 Datum der Offertöffnung:

28.10.2019, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Bauherrenvertretung Sanierung Liegenschaft Thurgauerstrasse 56 8050 Zürich

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71541000 - Projektmanagement im Bauwesen,
71530000 - Beratung im Bauwesen
Baukostenplannummer (BKP): 558 - Projektleitung, Projektbegleitung

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Für die professionelle Begleitung der Sanierung der Liegenschaft Thurgauerstrasse 56 in Zürich wird eine fachlich ausgewiesene Bauherrenvertretung gesucht.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Gebäudeversicherung Kanton Zürich (GVZ)
Thurgauerstrasse 56
8050 Zürich

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

1 Tage nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Je nach Projektfortschritt

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

1 Tage nach Vertragsunterzeichnung

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Aufgrund der in den Ausschreibungsunterlagen genannten Bedingungen.

3.2 Kautionen / Sicherheiten

keine

3.3 Zahlungsbedingungen

Aufgrund der in den Ausschreibungsunterlagen genannten Bedingungen.

3.4 Einzubeziehende Kosten

Gemäss Ausschreibungsunterlagen.

3.5 Bietergemeinschaft

nicht zulässig

3.6 Subunternehmer

Subunternehmer sind zugelassen. Diese müssen alle bei Angebotsabgabe in der Projektorganisation
ausgewiesen sein.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten :   CHF 0.00
Zahlungsbedingungen: Die Ausschreibungsunterlagen werden kostenlos abgegeben.

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 17.09.2019  bis  28.10.2019
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen sind unter www.simap.ch zu beziehen oder können per E-Mail unter bleichenbacher@keller-partner.com angefordert werden. Die Dokumente sind vertraulich zu behandeln.

4. Andere Informationen

4.2 Geschäftsbedingungen

Allgemeine datenschutzrechtliche Geschäftsbedingungen bei der Datenbearbeitung durch Dritte vom 24. Juni 2015, erlassen vom Regierungsrat des Kantons Zürich

4.3 Begehungen

Keine

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Die Vergabestelle behält sich vor, weitere gleichartige Aufträge zu diesem Projekt gemäss § 10 Abs. 1 lit. g SVO freihändig zu
vergeben.

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.