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12.07.2019|Projekt-ID 189853|Meldungsnummer 1084337|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  SZ  12.07.2019
Publikationsdatum Simap: 12.07.2019

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Arth Ressort Hochbau / Abteilungsleitung Infrastruktur-Umwelt-Sicherheit
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Arth
Ressort Hochbau / Abteilungsleitung Infrastruktur-Umwelt-Sicherheit,  zu Hdn. von Chrisoph Schmid, Rathausplatz 6, Postfach,  6415  Arth,  Schweiz,  Telefon:  041 859 02 44,  Fax:  041 859 02 91,  E-Mail:  infrastruktur@arth.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Gemeinde Arth
Abteilung Infrastruktur-Umwelt-Sicheheit,  zu Hdn. von Christoph Schmid, Rathausplatz 6, Postfach,  6415  Arth,  Schweiz,  Telefon:  041 859 02 44,  E-Mail:  christoph.schmid@arth.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

05.08.2019
Bemerkungen: Fragen sind in deutscher Sprache im Simap Forum zu stellen und werden bis 13.08.2019 ebenfalls in deutscher Sprache im selben Forum beantwortet.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 28.08.2019 Uhrzeit: 15:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Einreichung der Angebote kann per Post oder direkter Abgabe am Kundenschalter der Gemeinde Arth, Rathausplatz 6, 6415 Arth während den Schalteröffnungszeiten erfolgen.
Der bzw. die Anbieter/in trägt das Risiko der rechtzeitigen Zustellung, resp. des rechtzeitigen Eingangs der Offerte bei der Vergabestelle.

1.5 Datum der Offertöffnung:

28.08.2019, Uhrzeit:  16:00, Ort:  Rathausplatz 6, 6415 Arth

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Neugestaltung Bahnhofplatz Goldau mit Neubau Tiefgarage

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45200000 - Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten
Baukostenplannummer (BKP): 1 - Vorbereitungsarbeiten,
2 - Gebäude,
3 - Betriebseinrichtungen,
4 - Umgebung

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Baumeisterarbeiten

2.7 Ort der Ausführung

Bahnhofplatz Goldau

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.10.2019, Ende: 30.06.2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: allfällige Verzögerungen in Administrativverfahren oder unvorhersehbare äussere Einwirkungen im Bauaublauf

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Angebotspreis  Gewichtung 60 % 
Qualität / Leistung  Gewichtung 40 % 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Unternehmervarianten müssen als separate Zusatzofferte zusammen mit dem vollständig ausgefüllten Hauptangebot eingereicht werden.
Die Bauherrschaft behält sich vor, auf eingereichte Unternehmervarianten nicht einzugehen.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 04.11.2019 und Ende 31.12.2020
Bemerkungen: Der Busbahnhof muss per Fahrplanwechsel im Dezember 2020 betriebsbereit sein.

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 12.07.2019
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Es werden keine Verhandlungen geführt.

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Das Verfahren richtet sich nach der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen vom 25. November 1994/15. März 2001(IVöB, SRSZ 430.120.1) und der Verordnung zur IVöB vom 15. Dezember 2004 (VIVöB, SRSZ 430.130).
Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau, gewährleisten.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Schwyz schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien. (Art. 15 IVöB).

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Gemeinde Arth Ressort Hochbau / Abteilungsleitung Infrastruktur-Umwelt-Sicherheit
Service organisateur/Entité organisatrice: Gemeinde Arth Ressort Hochbau / Abteilungsleitung Infrastruktur-Umwelt-Sicherheit, à l'attention de  Chrisoph Schmid,  Rathausplatz 6, Postfach,  6415  Arth,  Suisse,  Téléphone:  041 859 02 44,  Fax:  041 859 02 91,  E-mail:  infrastruktur@arth.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Réaménagement de la place de la gare et nouveau parking souterrain

2.2 Description détaillée du projet

Travaux de l'entreprise de maçonnrerie

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  45200000 - Travaux de construction complète ou partielle et travaux de génie civil
Baukostenplannummer (BKP): 1 - Travaux préparatoires,
2 - Bâtiment,
3 - Equipements d'exploitation,
4 - Aménagements extérieurs

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 28.08.2019 Heure: 15:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administrativ du canton de Schwyz, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Le mémoire de recours doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Il n'y a pas de jours fériés.