Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
AR
28.06.2019 Publikationsdatum Simap: 28.06.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Lutzenberg
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Lutzenberg,
zu Hdn. von
Susanne Rausch, Gitzbüchel 192,
9426
Lutzenberg,
Schweiz,
Telefon:
+41 71 886 70 84,
E-Mail:
susanne.rausch@lutzenberg.ar.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 09.07.2019
- Bemerkungen: Fragen zum Angebotsformular und zu den Submissionsunterlagen können bis spätestens 10 Tage vor
dem Eingabetermin schriftlich an die Bauherrschaft gestellt werden. Sie werden schriftlich beantwortet und allen Bezügern der Angebotsformulare zugestellt.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 19.07.2019, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Poststempel A-Post (CH-Poststelle)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 23.07.2019, Ort:
Lutzenberg, Bemerkungen:
nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Erschliessung Brenden - Engelgasse III
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 2011.399
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45200000 - Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Ausbau Engelgasse und Neubau Stichstrassen Nord und Süd mit Wasser-, Schmutz- und Meteorwasserleitungen sowie Neuanlagen Kabelwerke
2.7 Ort der Ausführung- 9426 Lutzenberg
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 02.09.2019, Ende: 31.08.2021
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Verzögerungen aller Art
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 02.09.2019
- Bemerkungen: Fertigstellung 1, 29.11.2019: Ausbau Engelgass und Rohbau Stichstrasse Süd
Fertigstellung 2, 28.06.2020, Stichstrassen Nord und Süd Deckbelagsarbeiten: Sommer 2021
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Bestandteil der Ausschreibungsunterlagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Bestandteil der Ausschreibungsunterlagen
3.3 Zahlungsbedingungen- Bestandteil der Ausschreibungsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- zulässig
3.6 Subunternehmer- zulässig
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten
:
CHF 0.00
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- bis: 31.12.2019
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 01.07.2019 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Es werden keine Verhandlungen geführt
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kantons Appenzell Ausserrhoden
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Publikation kann innert 10 Tagen seit der Veröffentlichung schriftlich Beschwerde erhoben werden beim Einzelrichter des Obergerichts von Appenzell Ausserrhoden, Fünfeckpalast, Postfach 162, 9043 Trogen. Die Regeln über den Fristenstillstand finden keine Anwendung (Art. 4, Abs. 4 Gesetz über das öffentliche Beschaffungswesen). Die Beschwerde hat einen Antrag und eine Begründung zu enthalten, allfällige Beweismittel sind genau zu bezeichnen. Die Ausschreibung ist beizulegen.
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