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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1085231
12.07.2019|Projekt-ID 190054|Meldungsnummer 1085231|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  SZ  12.07.2019
Publikationsdatum Simap: 12.07.2019

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton Schwyz, Umweltdepartement und Gemeinde Ingenbohl
Beschaffungsstelle/Organisator: Amt für Vermessung und Geoinformation,  zu Hdn. von ohne Angaben, Bahnhofstrasse 16,  6430  Schwyz,  Schweiz,  Telefon:  041 819 25 41,  Fax:  ohne Angaben,  E-Mail:  avg@sz.ch,  URL www.sz.ch/vermessung

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

16.08.2019
Bemerkungen: ohne Angaben

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 30.08.2019, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Vermerk "Offerte EN Ingenbohl Los 12", verschlossenes Kuvert/Paket. A- Priority, Poststempel. Weitere Formvorschriften siehe Ausschreibungsunterlagen.

1.5 Datum der Offertöffnung:

03.09.2019, Uhrzeit:  13:30, Ort:  Bahnhofstr. 16, Schwyz, SiZi Amt f. Verm+Geoinf

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[27] Sonstige Dienstleistungen

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Amtliche Vermessung AV93, Erneuerung Ingenbohl Los 12

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

ohne Angaben

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71355000 - Vermessungsarbeiten,
71354300 - Katastervermessung

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Erneuerung der vorhandenen Vermessungsbestandteile über die ganze Gemeinde Ingenbohl. Das resultierende Vermessungswerk muss den Anforderungen gemäss der Technischen Verordnung über die amtliche Vermessung (TVAV, SR 211.432.21) und den kantonalen Vorschriften entsprechen.
Erneuerung der bestehenden AV93 (ganze Gemeinde).

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Feldarbeiten in der Gemeinde Ingenbohl.

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.12.2019, Ende: 31.03.2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Es können mehrere Ausführungsmethoden/Lösungswege als Unternehmervarianten offeriert werden. Für jede Methode ist ein Angebotsformular und eine Beschreibung einzureichen.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.12.2019 und Ende 31.03.2023

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

ohne Angaben

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Bei Abschluss des Werkvertrages ist eine Solidarbürgschaft einer namhaften Bank mit Sitz in der Schweiz im Betrag
von 5 % des Zuschlags beizubringen.

3.3 Zahlungsbedingungen

ohne Angaben

3.4 Einzubeziehende Kosten

ohne Angaben

3.5 Bietergemeinschaft

ohne Angaben

3.6 Subunternehmer

ohne Angaben

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 12.07.2019  bis  30.08.2019
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: ohne Angaben

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

ohne Angaben

4.2 Geschäftsbedingungen

ohne Angaben

4.3 Begehungen

Es werden keine Verhandlungen geführt.

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Das Verfahren richtet sich nach der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen vom 25. November 1994/15. März 2001(IVöB, SRSZ 430.120.1) und der Verordnung zur IVöB vom 15. Dezember 2004 (VIVöB, SRSZ 430.130).
Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau, gewährleisten.

4.6 Sonstige Angaben

Begehung: findet keine statt
Einsichtnahme: Die Einsichtnahme in die bestehenden Daten und Akten ist freiwillig.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons Schwyz schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien. (Art. 15 IVöB).

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Kanton Schwyz, Umweltdepartement und Gemeinde Ingenbohl
Service organisateur/Entité organisatrice: Amt für Vermessung und Geoinformation,  Bahnhofstrasse 16,  6430  Schwyz,  Suisse,  Téléphone:  041 819 25 41,  Fax:  sans indications,  E-mail:  avg@sz.ch,  URL www.sz.ch/vermessung

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

mensuration officielle de la commune de Ingenbohl

2.2 Description détaillée des tâches

Renouvellement de la mensuration officielle conformément à l'ordonnance sur la mensuration officielle, lots 12

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  71355000 - Services d'arpentage,
71354300 - Services cadastraux

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 30.08.2019
Remarques: sans indications