Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1085391
03.07.2019|Projekt-ID 190096|Meldungsnummer 1085391|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  AG  03.07.2019
Publikationsdatum Simap: 03.07.2019

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Nationale Genossenschaft für die Lagerung radioaktiver Abfälle, Nagra
Beschaffungsstelle/Organisator: Nationale Genossenschaft für die Lagerung radioaktiver Abfälle, Nagra,  zu Hdn. von A&V George Wewerka - Ausschreibungs-Support - NICHT ÖFFNEN, Hardstrasse 73,  5430  Wettingen,  Schweiz,  Telefon:  +41 56 437 12 25,  E-Mail:  george.wewerka@nagra.ch,  URL www.nagra.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

17.07.2019
Bemerkungen: Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt. Schriftliche Fragen zur vorliegenden Ausschreibung können in deutscher Sprache bis zum genannten Termin im Frageforum auf www.simap.ch gestellt werden.

Die Antworten werden bis zum 22.07.2019 im Frageforum publiziert.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 20.08.2019 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Das vollständige und rechtsgültig unterzeichnete Angebot ist als Papierausdruck in zwei Exemplaren (1 Original und 1 gekennzeichnete Kopie) mit allen geforderten Dokumenten einzureichen. Zusätzlich ist ein USB-Stick mit dem vollständigen Angebot abzugeben. Sollten die Angaben der elektronischen Datenträger mit dem in Papierform abgegebenen Angebot nicht übereinstimmen, so ist das in Papierform abgegebene Angebot massgebend.

Die Angebote müssen spätestens am letzten Tag der Frist bei der Nagra eingetroffen sein (späteste Abgabe bei Nagra: 16 Uhr, es gilt nicht der Poststempel). Verspätete Angebote werden nicht bewertet und vom Verfahren ausgeschlossen. Die Anbieterin
ermächtigt die Auftraggeberin, die in dieser Bewerbung gemachten Angaben zu überprüfen.

1.5 Datum der Offertöffnung:

21.08.2019, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kommunaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Ausschreibungs-Support

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  79100000 - Dienstleistungen im juristischen Bereich,
79900000 - Veschiedene Dienstleistungen für Unternehmen und andere Dienstleistungen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Die Nagra sucht einen Dienstleister, welcher im Themengebiet Öffentliche Beschaffungen umfassenden Support leistet.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Beim Standort des Beauftragten sowie bei der Nagra in Wettingen (Schweiz).

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 14.10.2019, Ende: 13.10.2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Der Vertrag bleibt auf unbestimmte Zeit gültig. Es bestehen nach Ablauf von 2 Jahren Kündigungsmöglichkeiten.

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Angebotspreis in CHF (exkl. MwSt.)  Gewichtung 40% 
Qualität von 2 Referenzauskünften  Gewichtung 20% 
Auftragsanalyse  Gewichtung 20% 
Qualität des angebotenen Teams  Gewichtung 20% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 14.10.2019 und Ende 13.10.2023
Bemerkungen: Bei den angegebenen Terminen handelt es sich um aktuell vorgesehene Termine.

3. Bedingungen

3.3 Zahlungsbedingungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen.

3.4 Einzubeziehende Kosten

Gemäss Ausschreibungsunterlagen.

3.5 Bietergemeinschaft

Nicht zugelassen.

3.6 Subunternehmer

Zugelassen, gemäss Ausschreibungsunterlagen.

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
E1 Referenzen
Mit der Einreichung des Angebots bestätigt die Anbieterin, dass das angebotene Personal in den letzten 2 Jahren mindestens 4 öffentliche Submissionen in der Schweiz erfolgreich begleitet hat, wobei es sich hierbei zwingend um die Beschaffung intellektueller Dienstleistungen handeln muss.

E2 Kompetenzen im Beschaffungsrecht
Die Anbieterin muss im Beschaffungsrecht jederzeit einen eigenen 1st. Level support bieten können. Hierzu muss die betreffende Person über mindestens 5 Jahre Erfahrung im Beschaffungsrecht verfügen und eine geeignete diesbezügliche Stellvertreter-Regelung muss gewährleistet werden.

E3 Selbstdeklaration bez. sprachlicher Kompetenzen
Mit der Einreichung des Angebots bestätigt die Anbieterin, dass das angebotene Personal verhandlungssicher in Wort und Schrift in den Sprachen Deutsch und Englisch ist.

E4 Selbstdeklaration bez. Interessenkonflikten
Mit der Einreichung des Angebots bestätigt die Anbieterin, dass zur Zeit der Angebotsabgabe keine Interessenkonflikte vorliegen und im Falle eines Zuschlags keine Mandate angenommen werden, welche zu Interessenkonflikten führen können.

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 03.07.2019  bis  20.08.2020
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

Keine, soweit dieser Staat Gegenrecht gewährt.

4.2 Geschäftsbedingungen

Die Nagra akzeptiert keine AGB von Anbieterinnen. Es gelten die AGB der Nagra (https://www.nagra.ch/de/agb.htm)

4.3 Begehungen

-

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.

4.6 Sonstige Angaben

1) Die Nagra behält sich das Recht vor, weitere, gleichartige Aufgaben, welche mit diesem Grundauftrag zusammenhängen,
freihändig zu vergeben (Submissionsdekret des Kantons Aargau § 8, Abs. 3, lit. i).

2. Vorbefassung
Firmen welche die Nagra im Rahmen in früheren oder aktuellen Beschaffungsgeschäften unterstützen sind zum Ausschreibungsverfahren zugelassen, da sie an der Ausgestaltung, Erstellung und Abwicklung der Ausschreibung nicht beteiligt sind und zu keinem Zeitpunkt Einblick in das Verfahren haben.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch, Amtsblatt des Kantons Aargau

4.8 Rechtsmittelbelehrung

1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.

2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist
a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und
b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.

3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.

4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.

5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.