Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
LU
06.07.2019 Publikationsdatum Simap: 06.07.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Leben im Alter Oberkirch AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Leben im Alter Oberkirch AG,
zu Hdn. von
Roman von Matt, Feld 1,
6208
Oberkirch,
Schweiz,
Telefon:
0419260930,
E-Mail:
info@ak-bautreuhand.ch,
URL
www.pflegezentrum-feld.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Leben im Alter Oberkirch AG,
zu Hdn. von
Roman von Matt, Feld 1,
6208
Oberkirch,
Schweiz,
Telefon:
0419260930,
E-Mail:
info@ak-bautreuhand.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 19.08.2019 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Das Angebot muss verschlossen und mit dem Vermerk «Pflegezentrum Feld Oberkirch» sowie «BKP 291 Bauleitung» bis 16:00 Uhr eingetroffen sein beim: Pflegezentrum Feld, Feld 1, 6208 Oberkirch
1.5 Datum der Offertöffnung:- 20.08.2019, Ort:
Pflegezentrum Feld, Oberkirch, Bemerkungen:
Das Offertöffnungsprotokoll wird den Anbietern zugestellt.
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Bauleitung bzw. Ausschreibung, Realisierung und Inbetriebnahme / Total 32 Teil-Leistungsprozent gemäss Ordnung
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- BKP 291
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71240000 - Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen |
Baukostenplannummer (BKP): | 291 - Architekt |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Gemäss Ziffer 1 des vorgesehenen Planervertrags
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- 6208 Oberkirch (Baustelle) und Ort des Anbieters
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.10.2019, Ende: 31.12.2025
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Falls es zu unerwarteten Verzögerungen im Bewilligungs- und Ausführungsprozess kommen sollte.
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.10.2019 und Ende 31.12.2025
- Bemerkungen: Der Auftrag endet definitiv mit dem Abschluss der 2-Jahresgarantie.
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.3 Zahlungsbedingungen- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.4 Einzubeziehende Kosten- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.5 Bietergemeinschaft- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.6 Subunternehmer- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 08.07.2019
bis
14.08.2019 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
4.3 Begehungen- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
4.6 Sonstige Angaben- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit Publikation beim Kantonsgericht Luzern, 4.Abteilung, Obergrundstrasse 46, Postfach 3569, 6002 Luzern, Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerde hat einen Antrag und dessen Begründung zu enthalten und ist im Doppel einzureichen. Die angefochtene Ausschreibung und die vorhandenen Beweismittel sind beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Leben im Alter Oberkirch AG
Service organisateur/Entité organisatrice: Leben im Alter Oberkirch AG, à l'attention de Roman von Matt,
Feld 1,
6208
Oberkirch,
Suisse,
Téléphone:
041 926 09 30,
E-mail:
info@ak-bautreuhand.ch,
URL
www.pflegezentrum-feld.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Bauleitung bzw. Ausschreibung, Realisierung und Inbetriebnahme / Total 32 Teil-Leistungsprozent gemäss Ordnung
2.2 Description détaillée des tâches- Gemäss Ziffer 1 des vorgesehenen Planervertrags
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 71240000 - Services d'architecture, d'ingénierie et de planification |
Baukostenplannummer (BKP): | 291 - Architecte |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 19.08.2019 Heure: 16:00
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