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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1085435
06.07.2019|Projekt-ID 190105|Meldungsnummer 1085435|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  LU  06.07.2019
Publikationsdatum Simap: 06.07.2019

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Leben im Alter Oberkirch AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Leben im Alter Oberkirch AG,  zu Hdn. von Roman von Matt, Feld 1,  6208  Oberkirch,  Schweiz,  Telefon:  0419260930,  E-Mail:  info@ak-bautreuhand.ch,  URL www.pflegezentrum-feld.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Leben im Alter Oberkirch AG,  zu Hdn. von Roman von Matt, Feld 1,  6208  Oberkirch,  Schweiz,  Telefon:  0419260930,  E-Mail:  info@ak-bautreuhand.ch

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 19.08.2019 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Das Angebot muss verschlossen und mit dem Vermerk «Pflegezentrum Feld Oberkirch» sowie «BKP 291 Bauleitung» bis 16:00 Uhr eingetroffen sein beim: Pflegezentrum Feld, Feld 1, 6208 Oberkirch

1.5 Datum der Offertöffnung:

20.08.2019, Ort:  Pflegezentrum Feld, Oberkirch, Bemerkungen:  Das Offertöffnungsprotokoll wird den Anbietern zugestellt.

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kommunaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Bauleitung bzw. Ausschreibung, Realisierung und Inbetriebnahme / Total 32 Teil-Leistungsprozent gemäss Ordnung

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

BKP 291

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71240000 - Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
Baukostenplannummer (BKP): 291 - Architekt

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Gemäss Ziffer 1 des vorgesehenen Planervertrags

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

6208 Oberkirch (Baustelle) und Ort des Anbieters

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.10.2019, Ende: 31.12.2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Falls es zu unerwarteten Verzögerungen im Bewilligungs- und Ausführungsprozess kommen sollte.

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.10.2019 und Ende 31.12.2025
Bemerkungen: Der Auftrag endet definitiv mit dem Abschluss der 2-Jahresgarantie.

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.3 Zahlungsbedingungen

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.4 Einzubeziehende Kosten

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.5 Bietergemeinschaft

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.6 Subunternehmer

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 08.07.2019  bis  14.08.2019
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.2 Geschäftsbedingungen

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

4.3 Begehungen

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

4.6 Sonstige Angaben

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit Publikation beim Kantonsgericht Luzern, 4.Abteilung, Obergrundstrasse 46, Postfach 3569, 6002 Luzern, Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerde hat einen Antrag und dessen Begründung zu enthalten und ist im Doppel einzureichen. Die angefochtene Ausschreibung und die vorhandenen Beweismittel sind beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Leben im Alter Oberkirch AG
Service organisateur/Entité organisatrice: Leben im Alter Oberkirch AG, à l'attention de  Roman von Matt,  Feld 1,  6208  Oberkirch,  Suisse,  Téléphone:  041 926 09 30,  E-mail:  info@ak-bautreuhand.ch,  URL www.pflegezentrum-feld.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Bauleitung bzw. Ausschreibung, Realisierung und Inbetriebnahme / Total 32 Teil-Leistungsprozent gemäss Ordnung

2.2 Description détaillée des tâches

Gemäss Ziffer 1 des vorgesehenen Planervertrags

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  71240000 - Services d'architecture, d'ingénierie et de planification
Baukostenplannummer (BKP): 291 - Architecte

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 19.08.2019 Heure: 16:00