Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 04.07.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gebäudeversicherung Kanton Zürich (GVZ)
Beschaffungsstelle/Organisator: Gebäudeversicherung Kanton Zürich (GVZ) Thurgauerstrasse 56 8050 Zürich,
zu Hdn. von
Abteilung Finanzen, Thurgauerstrasse 56,
8050
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
nadine.bartlome@gvz.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Vertraulich
Gebäudeversicherung Kanton Zürich Betreff: Ausschreibung Revisionsmandat, Finanzen, Thurgauerstrasse 56,
8050
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
ausschreibungen@gvz.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 17.07.2019
- Bemerkungen: Die Fragen müssen in deutscher Sprache erfolgen. Später eingereichte Fragen werden nicht mehr beantwortet. Im Sinne der Gleichbehandlung werden Ihre Fragen per E-Mail anonym allen Bewerbern bis spätestens 19.07.2019 offengelegt und beantwortet. Aus diesem Grund ist der Text der Rückfrage so zu formulieren, dass er keinen Aufschluss über den Fragesteller zulässt.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 30.08.2019 Uhrzeit: 14:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Für die Termineinhaltung ist der Eingang der Papierofferte bei der ausschreibenden Stelle massgeblich. Das Datum des Poststempels ist nicht massgebend! Das Angebot ist in einem verschlossenen Couvert mit der Aufschrift "Ausschreibung Revisionsmandat, Finanzen an die unter 1.2 aufgeführte Adresse zu senden oder dort abzugeben.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 02.09.2019, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[9] Buchführung, -haltung und -prüfung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Revisionsmandat
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 79212100 - Buchprüfung, | | 79212500 - Buchhaltungsprüfung |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Gegenstand dieser Ausschreibung ist das Revisionsmandat für die Jahre 2020 bis 2023 (ab Jahresrechnung 2020) mit einer Option für die Verlängerung des Mandats um weitere vier Jahre von 2024 bis 2027.
Pflichtenheft gem. Ausschreibungsunterlagen Ziffer 4.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Gebäudeversicherung Kanton Zürich (GVZ)
Thurgauerstrasse 56 8050 Zürich
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.01.2020, Ende: 31.12.2023
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Ja, vgl. die Ausführungen zu der Option unter Ziffer 2.9.
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Als Option ist eine Vertragsverlängerung um vier Jahre von 2024 bis 2027 zu offerieren. Der Entscheid zur Ausübung der Option erfolgt spätestens im Laufe des Jahres 2023.
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: Durchführung der Zwischenrevision (jeweils im November / Dezember) und der Schlussrevision (im Februar) bei der GVZ.
Das Mandat beginnt am 01.01.2020. Die effektive Leistungserbringung beginnt mit der Zwischenrevision der Jahresrechnung 2020 im November / Dezember 2020.
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Aufgrund der in den Ausschreibunbsunterlagen genannten Bedingungen.
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Keine
3.3 Zahlungsbedingungen- Aufgrund der in den Ausschreibunbsunterlagen genannten Bedingungen.
3.4 Einzubeziehende Kosten- Gemäss Ausschreibungsunterlagen.
3.5 Bietergemeinschaft- Nicht zulässig.
3.6 Subunternehmer- Nicht zulässig.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten
:
CHF 0.00
Zahlungsbedingungen: Die Ausschreibungsunterlagen werden kostenlos abgegeben.
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- bis: 30.06.2020
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 04.07.2019
bis
30.08.2019 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen sind unter www.simap.ch zu beziehen oder können per E-Mail unter ausschreibungen@gvz.ch angefordert werden. Die Dokumente sind vertraulich zu behandeln.
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- Allgemeine datenschutzrechtliche Geschäftsbedingungen bei der Datenbearbeitung durch Dritte vom 24. Juni 2015, erlassen vom Regierungsrat des Kantons Zürich
4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Gebäudeversicherung Kanton Zürich (GVZ)
Service organisateur/Entité organisatrice: Gebäudeversicherung Kanton Zürich (GVZ)
Thurgauerstrasse 56
8050 Zürich, à l'attention de Abteilung Finanzen,
Thurgauerstrasse 56,
8050
Zürich,
Suisse
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- mandat de révision
2.2 Description détaillée des tâches- Cet appel d’offres a pour objet le mandat de révision pour les années 2020 à 2023 (à compter des comptes annuels 2020) avec option de prolongation de quatre ans supplémentaires pour les années 2024 à 2027. L’exercice de l’option sera décidé au plus tard au cours de l’année 2023.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 79212100 - Services d'audit financier, | | 79212500 - Services de vérification comptable |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 30.08.2019 Heure: 14:00
Remarques: (la date du timbre postal n'est pas déterminante!)
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