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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1086081
12.07.2019|Projekt-ID 190323|Meldungsnummer 1086081|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  AG  12.07.2019
Publikationsdatum Simap: 12.07.2019

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Axpo Grid AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Axpo Grid AG,  zu Hdn. von Markus Koch, Parkstrasse 23,  5401  Baden,  Schweiz,  Telefon:  +41 56 200 31 11,  E-Mail:  beschaffung.ee@axpo.com,  URL www.axpo.com

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

26.07.2019

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 02.09.2019 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die vollständigen Angebote, mit allen Anhängen und Unterschriften,
müssen in zweifacher Ausfertigung (zweifach Papierform und einfach auf USB- Stick) eingereicht werden. Die
Angebote müssen zwingend übereinstimmen. Bei Differenzen kann das Angebot zurückgewiesen werden.

1.5 Datum der Offertöffnung:

05.09.2019, Uhrzeit:  13:00, Bemerkungen:  nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Werkvertrag

2.2 Projekttitel der Beschaffung

AIS Duplex Mittelspannungsschaltanlage 24kV UW Löntsch

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

40038

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  31200000 - Elektrizitätsverteilungs- und -schalteinrichtungen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Im Zusammenhang mit dieser Ausschreibung soll ein Werkvertrag für die Konstruktion, Auslegung, Her-stellung, Prüfung, Lieferung inklusive Ablad, Montageleitung und Inbetriebsetzung der Luftisolierten Mittelspannungsschaltanlage in Duplex-Ausführung für das Unterwerk Löntsch abgeschlossen werden.

2.7 Ort der Lieferung

Axpo Grid AG
Unterwerk Löntsch
Rütigasse 2,
8754 Netstal
Schweiz

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Wirtschaftlichkeit  Gewichtung 50 
Technische Lösung  Gewichtung 40 
Lieferantenbeurteilung  Gewichtung 10 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Der Anbieter kann Varianten vorschlagen. Die Varianten sind separat einzureichen. Das Leistungsverzeichnis der
offiziellen Ausschreibung ist jedoch auf jeden Fall auszufüllen und einzureichen. Die Unternehmervariante muss die
gleichen Leistungen erbringen und mit der offiziellen Ausschreibung (technisch, qualitative, finanziell und terminlich)
vergleichbar sein. Der Auftraggeber behält sich vor, auf eingereichte Varianten ohne weitere Begründung nicht einzutreten resp. nicht zu berücksichtigen.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

9 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Bemerkungen: Der Liefertermin wird im Werkvertrag definiert und pönalisiert

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

siehe Ausschreibungsunterlagen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

keine

3.3 Zahlungsbedingungen

siehe Ausschreibungsunterlagen

3.4 Einzubeziehende Kosten

siehe Ausschreibungsunterlagen

3.5 Bietergemeinschaft

nicht zugelassen

3.6 Subunternehmer

siehe Ausschreibungsunterlagen

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
1. Der Anbieter hat für folgende, komplett gelieferte Schaltanlagen mindestens je zwei (2) eigene Referenzen (Hersteller) innerhalb der EU27-Staaten oder CH mit seinem Angebot abzugeben:
Luft-isolierte Mittelspannungs-Schaltanlage wie spezifiziert.
Die Referenzen sollen den anzubietenden Varianten bezüglich der technischen Hauptdaten möglichst nahekommen, mit Realisierung in den letzten 3 Jahren. Die Referenzen werden neben der Eignung qualitativ in der Auswertung berücksichtigt.

2. Der Anbieter kann eine Zertifizierung nach ISO 9001 oder gleichwertig für sein Engineering und die Produktion von MS-Anlagen ausweisen.

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 12.07.2019  bis  29.07.2019
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

keine

4.2 Geschäftsbedingungen

siehe Ausschreibungsunterlagen

4.3 Begehungen

bleiben vorbehalten in technischen Belangen

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.

4.6 Sonstige Angaben

- Es findet keine Begehung statt
- Die Ausschreibung erfolgt unter dem Vorbehalt der Erteilung der erforderlichen Kredite und Bewilligungen
- Es wird ein Werkvertrag abgeschlossen.

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen die vorliegende Verfügung kann innert 10 Tagen seit Eröffnung beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau,
Ob. Vorstadt 40, 5000 Aarau schriftlich Beschwerde geführt werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und
hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden
Personen oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel
sind beizulegen.