Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
AG
12.07.2019 Publikationsdatum Simap: 12.07.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Axpo Grid AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Axpo Grid AG,
zu Hdn. von
Markus Koch, Parkstrasse 23,
5401
Baden,
Schweiz,
Telefon:
+41 56 200 31 11,
E-Mail:
beschaffung.ee@axpo.com,
URL
www.axpo.com
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 26.07.2019
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 02.09.2019 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die vollständigen Angebote, mit allen Anhängen und Unterschriften,
müssen in zweifacher Ausfertigung (zweifach Papierform und einfach auf USB- Stick) eingereicht werden. Die Angebote müssen zwingend übereinstimmen. Bei Differenzen kann das Angebot zurückgewiesen werden.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 05.09.2019, Uhrzeit:
13:00, Bemerkungen:
nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Werkvertrag
2.2 Projekttitel der Beschaffung- AIS Duplex Mittelspannungsschaltanlage 24kV UW Löntsch
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 40038
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 31200000 - Elektrizitätsverteilungs- und -schalteinrichtungen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Im Zusammenhang mit dieser Ausschreibung soll ein Werkvertrag für die Konstruktion, Auslegung, Her-stellung, Prüfung, Lieferung inklusive Ablad, Montageleitung und Inbetriebsetzung der Luftisolierten Mittelspannungsschaltanlage in Duplex-Ausführung für das Unterwerk Löntsch abgeschlossen werden.
2.7 Ort der Lieferung- Axpo Grid AG
Unterwerk Löntsch Rütigasse 2, 8754 Netstal Schweiz
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Wirtschaftlichkeit
Gewichtung 50
Technische Lösung
Gewichtung 40 Lieferantenbeurteilung
Gewichtung 10
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Der Anbieter kann Varianten vorschlagen. Die Varianten sind separat einzureichen. Das Leistungsverzeichnis der
offiziellen Ausschreibung ist jedoch auf jeden Fall auszufüllen und einzureichen. Die Unternehmervariante muss die gleichen Leistungen erbringen und mit der offiziellen Ausschreibung (technisch, qualitative, finanziell und terminlich) vergleichbar sein. Der Auftraggeber behält sich vor, auf eingereichte Varianten ohne weitere Begründung nicht einzutreten resp. nicht zu berücksichtigen.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- 9 Monate nach Vertragsunterzeichnung
- Bemerkungen: Der Liefertermin wird im Werkvertrag definiert und pönalisiert
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- siehe Ausschreibungsunterlagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- keine
3.3 Zahlungsbedingungen- siehe Ausschreibungsunterlagen
3.4 Einzubeziehende Kosten- siehe Ausschreibungsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- nicht zugelassen
3.6 Subunternehmer- siehe Ausschreibungsunterlagen
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
1. Der Anbieter hat für folgende, komplett gelieferte Schaltanlagen mindestens je zwei (2) eigene Referenzen (Hersteller) innerhalb der EU27-Staaten oder CH mit seinem Angebot abzugeben: Luft-isolierte Mittelspannungs-Schaltanlage wie spezifiziert. Die Referenzen sollen den anzubietenden Varianten bezüglich der technischen Hauptdaten möglichst nahekommen, mit Realisierung in den letzten 3 Jahren. Die Referenzen werden neben der Eignung qualitativ in der Auswertung berücksichtigt.
2. Der Anbieter kann eine Zertifizierung nach ISO 9001 oder gleichwertig für sein Engineering und die Produktion von MS-Anlagen ausweisen.
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 12.07.2019
bis
29.07.2019 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- keine
4.2 Geschäftsbedingungen- siehe Ausschreibungsunterlagen
4.3 Begehungen- bleiben vorbehalten in technischen Belangen
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.
4.6 Sonstige Angaben- - Es findet keine Begehung statt
- Die Ausschreibung erfolgt unter dem Vorbehalt der Erteilung der erforderlichen Kredite und Bewilligungen - Es wird ein Werkvertrag abgeschlossen.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen die vorliegende Verfügung kann innert 10 Tagen seit Eröffnung beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau,
Ob. Vorstadt 40, 5000 Aarau schriftlich Beschwerde geführt werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Personen oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
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