Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
VS
12.07.2019 Publikationsdatum Simap: 12.07.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einwohnergemeinde Zermatt
Beschaffungsstelle/Organisator: Einwohnergemeinde Zermatt Abteilung Tiefbau Kirchplatz 3, Postfach 345,
3920
Zermatt,
Schweiz,
Telefon:
+41 27 966 22 50,
E-Mail:
tiefbau@zermatt.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Einwohnergemeinde Zermatt
Abteilung Tiefbau "Angebot für die Provisorien Getwingbrücke" Kirchplatz 3, Postfach 345,
3920
Zermatt,
Schweiz,
Telefon:
+41 27 966 22 50,
E-Mail:
tiefbau@zermatt.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 24.07.2019
- Bemerkungen: Fragen sind per E-Mail an f.sieber@me-bauing.ch zu richten.
Es werden keine telefonische Anfragen akzeptiert.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 06.08.2019, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Es gilt das Datum des Poststempels.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 08.08.2019, Ort:
3920 Zermatt, Bemerkungen:
Nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Ersatzneubau Getwiungbrücke - Realisierung von zwei provisorischen Brücken
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45221111 - Bau von Straßenbrücken |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Der Auftrag beinhaltet die Fertigung, Lieferung und Montage der beiden provisorischen Brücken (Stahlträger mit Holzbalken) inkl. Anpassungen an den besteheden Ufermauern sowie dem Einbau der Fahrbahnoberfläche aus Asphaltbeton.
2.7 Ort der Ausführung- 3920 Zermatt
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 09.09.2019, Ende: 15.11.2019
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: z.B. bei Einsprache- oder Beschwerdeverfahren.
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Angebotspreis
Gewichtung 80%
detailliertes Bauprogramm
Gewichtung 10% Installationsplan / -konzept
Gewichtung 10% Erläuterungen:
Der genaue Beschrieb der Eignungs- und Zuschlagskriterien findet sich in den Ausschreibungsunterlagen.
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Die Varianten müssen als Zusatz zusammen mit der vollständig ausgefüllten Originalausschreibung eingereicht werden. Sämtlichen Vorgaben bezüglich Masse, Lasten, Termine usw. müssen zwingend eingehalten werden. Auch der statische Nachweis der vorgaschlagenen Variante muss zusammen mit dem Angebot eingereicht werden.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.10.2019 und Ende 15.11.2019
- Bemerkungen: Die kommunalen Vorgaben bezüglich der Transporte, Arbeitszeiten usw. (gemäss Lärmbekämpfungs- und Verkehrsreglement) müssen zwingen berücksichtigt werden. Notwendige Ausnahmegesuche sind nachvollziehbar Begründet zusammen mit dem Angebot als seprate Beilage einzureichen.
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Das in Art. 15 der Verordnung über das öffentliche Beschaffungswesen vom 11. Juni 2009 erwähnte Formular muss zwingend der Ausschreibung angeheftet werden.
3.3 Zahlungsbedingungen- Siehe Ausschreibungsunterlagen
3.4 Einzubeziehende Kosten- Siehe Ausschreibungsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- Bietergemeinschaften sind zugelassen. Alle Unternehmen in Bietergemeinschaften müssen die generellen Teilnahmebedingungen erfüllen. Entsprechende Nachweise sind für alle eingebenden Unternehmen zusammen mit der Offerte einzureichen.
3.6 Subunternehmer- Subunternehmer sind zugelassen. Alle Subunternehmen müssen die generellen Teilnahmebedingungen erfüllen. Entsprechende Nachweise sind für alle eingebenden Subunternehmen zusammen mit der Offerte einzureichen.
Sub-Subunternehmer im Baugewerbe sind nicht zugelassen.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 22.07.2019
Kosten
:
CHF 0.00 Zahlungsbedingungen: Keine Vergütung.
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
zu beziehen von folgender Adresse:
Matterhorn Engineering AG,
zu Hdn. von
Frédéric Sieber, Bahnhofplatz 1,
3920
Zermatt,
Schweiz,
E-Mail:
f.sieber@me-bauing.ch Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 17.07.2019
bis
31.07.2019 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- Es sind Netto-Offerten einzureichen. Skonto, Rabatte und allfällige Abzüge sind im Angebot aufzuführen. Offerten mit Preisabsprachen werden nicht berücksichtigt. Der Zuschlag erfolgt auf Grund des Angebots. Für Details zur Einreichung siehe Ausschreibungsunterlagen.
4.3 Begehungen- Über den Preis werden keine Verhandlungen geführt. Technische Verhandlungen bleiben vorbehalten.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitnehmerninnen und Arbeitnehmer sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.
4.6 Sonstige Angaben- Vorbehalt: Eine Auftragserteilung erfolgt vorbehältlich der Beschafungsreife des Projektes sowie die Verfügbarkeit der Kredite.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kanton Wallis
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Beschwerden können innert 10 Tagen nach der ersten Publikation bei der öffentlichrechtlichen Abteilung des Kantonsgericht in Sitten eingereicht werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten; greifbare Beweismittel sind beizulegen.
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