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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1086509
11.07.2019|Projekt-ID 190463|Meldungsnummer 1086509|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  SG  11.07.2019
Publikationsdatum Simap: 11.07.2019

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton St.Gallen, Baudepartement
Beschaffungsstelle/Organisator: Kanton St.Gallen, Baudepartement, Simon Schönenberger, Lämmlisbrunnenstrasse 54,  9001  St.Gallen,  Schweiz,  E-Mail:  info.bd@sg.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Kanton St.Gallen, Baudepartement, Simon Schönenberger, Lämmlisbrunnenstrasse 54,  9001  St.Gallen,  Schweiz,  E-Mail:  info.bd@sg.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

05.08.2019
Bemerkungen: Fragen zur Ausschreibung sind im Simap Frageforum einzureichen. Die Antworten sind ab 12.08.2019 abrufbar.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 22.08.2019, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Gemäss Angaben in den Ausschreibungsunterlagen. Eine Eingabe per Fax oder E-Mail ist nicht zulässig.

1.5 Datum der Offertöffnung:

26.08.2019, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich. Nach der Offertöffnung werden die Nettopreise im Internet (www.beschaffungswesen.sg.ch) publiziert.

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Miete

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Full Service-Partner für die betriebliche Mobilität

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  34100000 - Kraftfahrzeuge

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Bereitstellung und Betrieb einer Dienstfahrzeugflotte bestehend aus 7 Kleinwagen und 5 Kompaktwagen inkl. Verwaltungs-, Steuerungs- und Überwachungsleistungen für diese Fahrzeuge. Zudem Installation eines Reservations- und Abrechnungssystems mit Zugriff über Computer, Tablet und Smartphone.

2.7 Ort der Lieferung

Kanton St.Gallen, Baudepartement, Lämmlisbrunnenstrasse 54, 9001 St.Gallen

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.01.2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Vertragsverlängerung um 12 weitere Monate

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Bemerkungen: Die Fahrzeugflotte soll den BD-Mitarbeitenden ab Januar 2020 zur Verfügung stehen.

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Anbieterinnen und Anbieter gelten als teilnahmeberechtigt, sofern keine Ausschlussgründe nach Art. 12 VöB vorliegen. Das Pflichtenheft und die Fragekataloge müssen vollständig ausgefüllt, datiert und unterzeichnet sein. Dem Angebot sind zudem die im Pflichtenheft aufgeführten Unterlagen beilzulegen.

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Nein

3.5 Bietergemeinschaft

Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen.

3.6 Subunternehmer

Sind zwingend bei Angebotseinreichung zu nennen. Es gelten die gleichen Teilnahmebedingungen wie für Hauptanbieter. Leisten Subunternehmer einen erheblichen Teil der Werkleistung, so sind auch von ihnen Referenzen anzugeben analog Hauptanbieter.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 11.07.2019
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen sind ausschliesslich als Download auf der Webplattform simap.ch zu beziehen.

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Bereinigungen bleiben vorbehalten. Es werden keine Abgebotsrunden durchgeführt.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt des Kantons St.Gallen

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Kanton St.Gallen, Baudepartement
Service organisateur/Entité organisatrice: Kanton St.Gallen, Baudepartement, Simon Schönenberger,  Lämmlisbrunnenstrasse 54,  9001  St.Gallen,  Suisse,  E-mail:  info.bd@sg.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Partenaire de service complet pour la mobilité opérationnelle

2.2 Description détaillée des produits

Mise à disposition et exploitation d'une flotte de véhicules de fonction composée de 7 petites voitures et de 5 voitures compactes, y compris les services d'administration, de contrôle et de surveillance pour ces véhicules. En outre, installation d'un système de réservation et de facturation avec accès par ordinateur, tablette et téléphone intelligent (smartphone).

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  34100000 - Véhicules à moteur

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 22.08.2019
Remarques: Selon les indications du dossier d'appel d'offres (envoi par poste, date du cachet de la poste).