Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
SG
11.07.2019 Publikationsdatum Simap: 11.07.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton St.Gallen, Baudepartement
Beschaffungsstelle/Organisator: Kanton St.Gallen, Baudepartement, Simon Schönenberger, Lämmlisbrunnenstrasse 54,
9001
St.Gallen,
Schweiz,
E-Mail:
info.bd@sg.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Kanton St.Gallen, Baudepartement, Simon Schönenberger, Lämmlisbrunnenstrasse 54,
9001
St.Gallen,
Schweiz,
E-Mail:
info.bd@sg.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 05.08.2019
- Bemerkungen: Fragen zur Ausschreibung sind im Simap Frageforum einzureichen. Die Antworten sind ab 12.08.2019 abrufbar.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 22.08.2019, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Gemäss Angaben in den Ausschreibungsunterlagen. Eine Eingabe per Fax oder E-Mail ist nicht zulässig.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 26.08.2019, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich. Nach der Offertöffnung werden die Nettopreise im Internet (www.beschaffungswesen.sg.ch) publiziert.
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Miete
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Full Service-Partner für die betriebliche Mobilität
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 34100000 - Kraftfahrzeuge |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Bereitstellung und Betrieb einer Dienstfahrzeugflotte bestehend aus 7 Kleinwagen und 5 Kompaktwagen inkl. Verwaltungs-, Steuerungs- und Überwachungsleistungen für diese Fahrzeuge. Zudem Installation eines Reservations- und Abrechnungssystems mit Zugriff über Computer, Tablet und Smartphone.
2.7 Ort der Lieferung- Kanton St.Gallen, Baudepartement, Lämmlisbrunnenstrasse 54, 9001 St.Gallen
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.01.2020
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Vertragsverlängerung um 12 weitere Monate
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: Die Fahrzeugflotte soll den BD-Mitarbeitenden ab Januar 2020 zur Verfügung stehen.
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Anbieterinnen und Anbieter gelten als teilnahmeberechtigt, sofern keine Ausschlussgründe nach Art. 12 VöB vorliegen. Das Pflichtenheft und die Fragekataloge müssen vollständig ausgefüllt, datiert und unterzeichnet sein. Dem Angebot sind zudem die im Pflichtenheft aufgeführten Unterlagen beilzulegen.
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Nein
3.5 Bietergemeinschaft- Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen.
3.6 Subunternehmer- Sind zwingend bei Angebotseinreichung zu nennen. Es gelten die gleichen Teilnahmebedingungen wie für Hauptanbieter. Leisten Subunternehmer einen erheblichen Teil der Werkleistung, so sind auch von ihnen Referenzen anzugeben analog Hauptanbieter.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 11.07.2019 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen sind ausschliesslich als Download auf der Webplattform simap.ch zu beziehen.
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Bereinigungen bleiben vorbehalten. Es werden keine Abgebotsrunden durchgeführt.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kantons St.Gallen
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Kanton St.Gallen, Baudepartement
Service organisateur/Entité organisatrice: Kanton St.Gallen, Baudepartement, Simon Schönenberger,
Lämmlisbrunnenstrasse 54,
9001
St.Gallen,
Suisse,
E-mail:
info.bd@sg.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Partenaire de service complet pour la mobilité opérationnelle
2.2 Description détaillée des produits- Mise à disposition et exploitation d'une flotte de véhicules de fonction composée de 7 petites voitures et de 5 voitures compactes, y compris les services d'administration, de contrôle et de surveillance pour ces véhicules. En outre, installation d'un système de réservation et de facturation avec accès par ordinateur, tablette et téléphone intelligent (smartphone).
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 34100000 - Véhicules à moteur |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 22.08.2019
Remarques: Selon les indications du dossier d'appel d'offres (envoi par poste, date du cachet de la poste).
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