Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 15.07.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Zürich, ERZ Entsorgung + Recycling Zürich
Abfall
Beschaffungsstelle/Organisator: ERZ Entsorgung + Recycling Zürich,
zu Hdn. von
Erich Züst, Hagenholzstrasse 110,
8050
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
044 / 645 79 09,
E-Mail:
erich.zuest@zuerich.ch,
URL
www.erz.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- ERZ Entsorgung + Recycling Zürich,
zu Hdn. von
Einkauf Hagenholz, Hagenholzstrasse 110,
8050
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
044 / 645 77 87,
E-Mail:
peter.rentsch@zuerich.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 02.09.2019 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
(Datum des Poststempels ist nicht massgebend!)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 03.09.2019, Bemerkungen:
Dieser Termin ist unverbindlich
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Anschlussbauwerk Expansionsbauwerk Hagenholz Baumeisterarbeiten
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45200000 - Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die ausgeschriebenen Leistungen beinhalten die Baumeisterarbeiten für das Teilprojekt 1 «Anschlussbauwerk Hagenholz (ABH)». Neben der Erstellung des eigentlichen Anschlussbauwerkes Hagenholz gehören zudem die Erweiterung der Expansionsanlage Hagenholz und Anpassungsarbeiten im HKW Aubrugg und der Wärmetau-scherstation Hagenholz zum Projektumfang dieser Ausschreibung. Hauptarbeiten gemäss Ausschreibungsunterlagen.
2.7 Ort der Ausführung- Stadtgebiet Zürich
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.01.2020, Ende: 30.09.2020
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Gemäss Ausschreibungsunterlagen
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.01.2020 und Ende 30.09.2020
- Bemerkungen: Die angegebenen Termine, auch für die Vertragslaufzeit (Ziff. 2.8), sind als Zeiträume zu verstehen.
3. Bedingungen3.5 Bietergemeinschaft- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.6 Subunternehmer- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 15.07.2019
bis
02.09.2019 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Vergabestelle behält sich vor, weitere gleichartige Aufträge zu diesem Projekt gemäss § 10 Abs. 1 lit. g SVO freihändig zu vergeben.
4.6 Sonstige Angaben- Am 26.7.2019 findet eine fakultative Unternehmerbegehung statt. Details gemäss Ausschreibungsunterlagen.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
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