Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 17.07.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Zürich Immobilien
Lindenhofstrasse 21, Postfach,
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Zürich Immobilien,
zu Hdn. von
Beschaffungskoordination, Lindenhofstrasse 21, Postfach,
8021
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
IMO-Beschaffungswesen@zuerich.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Stadt Zürich
Immobilien,
zu Hdn. von
Beschaffungskoordination, Lindenhofstrasse 21, Postfach,
8021
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
IMO-Beschaffungswesen@zuerich.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 16.08.2019
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 10.09.2019 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 11.09.2019
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[1] Instandhaltung und Reparatur
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Instandhaltung und Instandsetzung von Gaswarnanlagen
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45259000 - Reparatur und Wartung von Anlagen, | | 45333000 - Installation von Gasanlagen, | | 50410000 - Reparatur und Wartung von Mess-, Prüf- und Kontrollgeräten, | | 50413100 - Reparatur und Wartung von Gasspürgeräten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die Stadt Zürich, vertreten durch die ausschreibenden Dienstabteilungen Immobilien Stadt Zürich (IMMO) und Liegenschaften Stadt Zürich (LSZ), schreibt die Instandhaltung und Instandsetzung von Gaswarnanlagen in den durch die Dienstabteilungen bewirtschafteten Liegenschaften aus.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Schweiz und Zürich
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.02.2020, Ende: 31.01.2023
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Für die Vergabestelle bestehen Optionen auf Vertragsverlängerungen vom 01.02.2023 bis 31.01.2025 und vom 01.02.2025 bis 31.01.2027.
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Gesamtpreis
Gewichtung 70
Instandhaltungskonzept
Gewichtung 30
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.02.2020 und Ende 31.01.2023
- Bemerkungen: Für die Vergabestelle bestehen Optionen auf Vertragsverlängerungen vom 01.02.2023 bis 31.01.2025 und vom 01.02.2025 bis 31.01.2027.
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 9 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.6 Sonstige Angaben- In Anwendung von § 10 Abs. 1 lit. g SVO kann die Vergabestelle während der Vertragsdauer gleichartige Zusatzleistungen auf der Preisbasis der vorliegenden Grundleistung freihändig an die Zuschlagsempfänger der vorliegenden Ausschreibung vergeben.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Stadt Zürich Immobilien
Lindenhofstrasse 21, Postfach,
Service organisateur/Entité organisatrice: Stadt Zürich
Immobilien, à l'attention de Beschaffungskoordination,
Lindenhofstrasse 21, Postfach,
8021
Zürich,
Suisse,
E-mail:
IMO-Beschaffungswesen@zuerich.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Instandhaltung und Instandsetzung von Gaswarnanlagen
2.2 Description détaillée des tâches- Die Stadt Zürich, vertreten durch die ausschreibenden Dienstabteilungen Immobilien Stadt Zürich (IMMO) und Liegenschaften Stadt Zürich (LSZ), schreibt die Instandhaltung und Instandsetzung von Gaswarnanlagen in den durch die Dienstabteilungen bewirtschafteten Liegenschaften aus.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 45259000 - Réparation et entretien d'équipements, | | 45333000 - Travaux d'installation du gaz, | | 50410000 - Services de réparation et d'entretien d'appareils de mesure, d'essai et de contrôle, | | 50413100 - Services de réparation et d'entretien de matériel de détection de gaz |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 10.09.2019 Heure: 16:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.
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