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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1087815
17.07.2019|Projekt-ID 190896|Meldungsnummer 1087815|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 17.07.2019

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Zürich Immobilien Lindenhofstrasse 21, Postfach,
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Zürich
Immobilien,  zu Hdn. von Beschaffungskoordination, Lindenhofstrasse 21, Postfach,  8021  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  IMO-Beschaffungswesen@zuerich.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Stadt Zürich
Immobilien,  zu Hdn. von Beschaffungskoordination, Lindenhofstrasse 21, Postfach,  8021  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  IMO-Beschaffungswesen@zuerich.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

16.08.2019

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 10.09.2019 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

11.09.2019

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[1] Instandhaltung und Reparatur

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Instandhaltung und Instandsetzung von Gaswarnanlagen

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45259000 - Reparatur und Wartung von Anlagen,
45333000 - Installation von Gasanlagen,
50410000 - Reparatur und Wartung von Mess-, Prüf- und Kontrollgeräten,
50413100 - Reparatur und Wartung von Gasspürgeräten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Die Stadt Zürich, vertreten durch die ausschreibenden Dienstabteilungen Immobilien Stadt Zürich (IMMO) und Liegenschaften Stadt Zürich (LSZ), schreibt die Instandhaltung und Instandsetzung von Gaswarnanlagen in den durch die Dienstabteilungen bewirtschafteten Liegenschaften aus.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Schweiz und Zürich

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.02.2020, Ende: 31.01.2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Für die Vergabestelle bestehen Optionen auf Vertragsverlängerungen vom 01.02.2023 bis 31.01.2025 und vom 01.02.2025 bis 31.01.2027.

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Gesamtpreis  Gewichtung 70 
Instandhaltungskonzept  Gewichtung 30 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.02.2020 und Ende 31.01.2023
Bemerkungen: Für die Vergabestelle bestehen Optionen auf Vertragsverlängerungen vom 01.02.2023 bis 31.01.2025 und vom 01.02.2025 bis 31.01.2027.

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

9 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.6 Sonstige Angaben

In Anwendung von § 10 Abs. 1 lit. g SVO kann die Vergabestelle während der Vertragsdauer gleichartige Zusatzleistungen auf der Preisbasis der vorliegenden Grundleistung freihändig an die Zuschlagsempfänger der vorliegenden Ausschreibung vergeben.

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Stadt Zürich Immobilien Lindenhofstrasse 21, Postfach,
Service organisateur/Entité organisatrice: Stadt Zürich Immobilien, à l'attention de  Beschaffungskoordination,  Lindenhofstrasse 21, Postfach,  8021  Zürich,  Suisse,  E-mail:  IMO-Beschaffungswesen@zuerich.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Instandhaltung und Instandsetzung von Gaswarnanlagen

2.2 Description détaillée des tâches

Die Stadt Zürich, vertreten durch die ausschreibenden Dienstabteilungen Immobilien Stadt Zürich (IMMO) und Liegenschaften Stadt Zürich (LSZ), schreibt die Instandhaltung und Instandsetzung von Gaswarnanlagen in den durch die Dienstabteilungen bewirtschafteten Liegenschaften aus.

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  45259000 - Réparation et entretien d'équipements,
45333000 - Travaux d'installation du gaz,
50410000 - Services de réparation et d'entretien d'appareils de mesure, d'essai et de contrôle,
50413100 - Services de réparation et d'entretien de matériel de détection de gaz

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 10.09.2019 Heure: 16:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.