Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
FR
26.07.2019 Publikationsdatum Simap: 26.07.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Alterswil
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Alterswil,
zu Hdn. von
Daniel Baeriswyl, Oberdorfstrasse 15,
1715
Alterswil FR,
Schweiz,
Telefon:
026 494 11 81,
Fax:
026 494 24 81,
E-Mail:
gemeinde@alterswil.ch,
URL
www.alterswil.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- pbplan ag,
zu Hdn. von
Andreas Wicky, Müli 12,
1716
Plaffeien,
Schweiz,
Telefon:
026 419 24 45,
E-Mail:
andreas.wicky@pbplan.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 19.08.2019
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 26.08.2019 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
In einem geschlossenen Briefumschlag mit dem Vermerk "Name des Projektes. Es gilt nicht der Poststempel.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 27.08.2019, Uhrzeit:
11:00, Ort:
Alterswil
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Sanierung Güterwege und Hofzufahrten der Gemeinde Alterswil, Los C
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 605.203
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45200000 - Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 211 - Baugruben und Erdbau,
| | 221 - Fundationsschichten für Verkehrsanlagen,
| | 222 - Abschlüsse, Pflästerungen, Plattendecken und Treppen,
| | 223 - Belagsarbeiten,
| | 237 - Kanalisationen und Entwässerungen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Sanierung von 4 privaten Hofzufahrten und 3 Güterwegabschnitten. Die Sanierungsarbeiten beinhalten die Erneuerung und Reperatur von Längsentwässerungen, Kofferverstärkung und Einbau von Schwarzbelag.
2.7 Ort der Ausführung- Gemeinde Alterswil
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preis (Gesamtpreis)
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 23.09.2019 und Ende 30.06.2020
- Bemerkungen: Bemerkungen zum Bauprogramm sind im Begleitschreiben enthalten.
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Gemäss Generelle Teilnahmebedingungen in den Ausschreibungsunterlagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Gemäss den Ausschreibungsunterlagen
3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäss den Ausschreibungsunterlagen
3.4 Einzubeziehende Kosten- Gemäss den Ausschreibungsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- Gemäss den Ausschreibungsunterlagen
3.6 Subunternehmer- Gemäss den Ausschreibungsunterlagen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 26.07.2019
bis
26.08.2019 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Gratis
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- Gemäss den Ausschreibungsunterlagen
4.3 Begehungen- Keine
4.6 Sonstige Angaben- Die detaillierte Publikation kann auf www.simap.ch, Kanton Freiburg eingesehen werden.
Die Vergabestelle behält sich vor, später weitere mit dem Basisauftrag verbundene Aufträge freihändig zu vergeben. Die Vergabestelle behält sich vor, das Verfahren zu unterbrechen, falls die verfügbare Finanzierung geringer ist als das wirtschaftlich günstigste Angebot.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kantons Freiburg
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Verfügung kann innert 10 Tagen ab Publikation beim
Kantonsgericht, Verwaltungsrechtliche Abteilung, Route André-Piller 21, Postfach, 1762 Givisiez, Beschwerde eingereicht werden. oder Oberamtmann des Sensebezirkes, 1712 Tafers, schriftlich Beschwerde geführt werden. oder Oberamt des Seebezirk Schlossgasse 1, 3280 Murten Beschwerde geführt werden.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Gemeinde Alterswil
Service organisateur/Entité organisatrice: Gemeinde Alterswil,
Oberdorfstrasse 15,
1715
Alterswil FR,
Suisse,
Téléphone:
026 494 11 81,
Fax:
026 494 24 81,
E-mail:
gemeinde@alterswil.ch,
URL
www.alterswil.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Sanierung Güterwege und Hofzufahrten der Gemeinde Alterswil, Los C
2.2 Description détaillée du projet- Sanierung von 4 privaten Hofzufahrten und 3 Güterwegabschnitten. Die Sanierungsarbeiten beinhalten die Erneuerung und Reperatur von Längsentwässerungen, Kofferverstärkung und Einbau von Schwarzbelag.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 45200000 - Travaux de construction complète ou partielle et travaux de génie civil |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 211 - Fouilles et terrassements,
| | 221 - Couches de fondation pour surfaces de circulation,
| | 222 - Bordures, pavages, dallages et escaliers,
| | 223 - Chaussées et revêtements,
| | 237 - Canalisations et évacuation des eaux |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 26.08.2019 Heure: 16:00
Remarques: In einem geschlossenen Briefumschlag mit dem Vermerk "Name des Projektes“. Es gilt nicht der Poststempel.
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