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25.07.2019|Projekt-ID 191310|Meldungsnummer 1089017|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 25.07.2019

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Schweizerische Bundesbahnen SBB
Beschaffungsstelle/Organisator: SBB Informatik,  zu Hdn. von Herrn Gregor Leuenberger, Lindenhofstrasse 1, Worblaufen,  3000  Bern 65,  Schweiz,  E-Mail:  it.sdl@sbb.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

08.08.2019
Bemerkungen: Fragen im Zusammenhang mit den vorliegenden Angebotsunterlagen können bis am 08.08.2019 um 11.00 Uhr, unter Verwendung des Anhangs „Fragen AGU+Vertrag“ an die E-Mail it.sdl@sbb.ch mit dem Betreff «Job-Multiposting: Fragen zu AGU» gestellt werden. Das Formular ist als Word-Dokument zu übermitteln.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 03.09.2019, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Eingabe des Angebots muss spätestens am 03.09.2019 (Datum des Poststempels) per Einschreiben an obenstehende Adresse erfolgen.

1.5 Datum der Offertöffnung:

05.09.2019, Ort:  Bern

1.6 Art des Auftraggebers

Dezentrale Bundesverwaltung – öffentlich rechtliche Organisationen und andere Träger von Bundesaufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Job-Multiposting

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  79600000 - Personaleinstellung,
79340000 - Werbe- und Marketingdienstleistungen,
72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Die Gestaltung, Verwaltung und Publikation von Stellenanzeigen in unterschiedlichsten Online- und Printmedien soll via eines zentralen Anbieters (GU) toolunterstützt durchgeführt werden. Im Vordergrund steht ein reibungsloser Einsatz bzw. eine Weiterführung eines Inseratemanagement-Tools mit den bisher verwendeten Funktionalitäten. Die bereits zur Verfügung stehenden Funktionen müssen weiterhin zwingend zur Verfügung stehen.
Zusätzliche zur reinen Posting-Funktionalitäten wird der GU die nötigen Fachexpertise vorweisen müssen, um beratend wie auch aktiv die Effizienz der gewählten Kanäle sicher zu stellen. Ziel ist es den benötigten Dossier Eingang effizienter, d.h. durch die Wahl der richtigen Kanäle sicher zu stellen. Der GU wird als zentraler Vertragspartner und als einziger Rechnungsteller gegenüber der SBB auftreten.

Der vollständige Beschaffungsgegenstand kann aus den Ausschreibungsunterlagen entnommen werden.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Die Leistungen sind nicht zwingend bei der SBB (Worblaufen/Bern oder anderen Standorten der SBB) zu erbringen. Es wird vorausgesetzt, dass der Lieferant die Bereitschaft zeigt, zumindest in der Anfangsphase eines Projekts vor Ort zu arbeiten.

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

60 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Der Vertrag wird über eine Vertragsdauer von fünf (5) Jahren abgeschlossen mit der Möglichkeit diesen maximal drei (3) Mal um je ein (1) Jahr zu verlängern.

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.01.2020
Bemerkungen: Die Leistungserbringung beginnt voraussichtlich am 01.01.2020 bzw. nach Unterzeichnung des Vertrags.

3. Bedingungen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

keine

3.5 Bietergemeinschaft

Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen.

3.6 Subunternehmer

Subunternehmen sind bereits bei der Einreichung des Angebots als Subunternehmer zu deklarieren und werden durch die SBB nach entsprechender Prüfung zugelassen.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

keine

4.3 Begehungen

Die Verhandlungen bleiben vorbehalten.

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Die SBB vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.

4.6 Sonstige Angaben

Es handelt sich hier um eine öffentliche Ausschreibung gemäss 3. Kapitel der VöB.
Die SBB behält sich das Recht vor, neue gleichartige Aufträge, die sich auf den vorliegenden Grundauftrag beziehen, nach dem freihändigen Verfahren zu vergeben (Art. 36 Abs. 2 lit. d VöB).