Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 25.07.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Schweizerische Bundesbahnen SBB
Beschaffungsstelle/Organisator: SBB Informatik,
zu Hdn. von
Herrn Gregor Leuenberger, Lindenhofstrasse 1, Worblaufen,
3000
Bern 65,
Schweiz,
E-Mail:
it.sdl@sbb.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 08.08.2019
- Bemerkungen: Fragen im Zusammenhang mit den vorliegenden Angebotsunterlagen können bis am 08.08.2019 um 11.00 Uhr, unter Verwendung des Anhangs „Fragen AGU+Vertrag“ an die E-Mail it.sdl@sbb.ch mit dem Betreff «Job-Multiposting: Fragen zu AGU» gestellt werden. Das Formular ist als Word-Dokument zu übermitteln.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 03.09.2019, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Eingabe des Angebots muss spätestens am 03.09.2019 (Datum des Poststempels) per Einschreiben an obenstehende Adresse erfolgen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 05.09.2019, Ort:
Bern
1.6 Art des Auftraggebers- Dezentrale Bundesverwaltung – öffentlich rechtliche Organisationen und andere Träger von Bundesaufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.2 Projekttitel der Beschaffung- Job-Multiposting
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 79600000 - Personaleinstellung, | | 79340000 - Werbe- und Marketingdienstleistungen, | | 72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die Gestaltung, Verwaltung und Publikation von Stellenanzeigen in unterschiedlichsten Online- und Printmedien soll via eines zentralen Anbieters (GU) toolunterstützt durchgeführt werden. Im Vordergrund steht ein reibungsloser Einsatz bzw. eine Weiterführung eines Inseratemanagement-Tools mit den bisher verwendeten Funktionalitäten. Die bereits zur Verfügung stehenden Funktionen müssen weiterhin zwingend zur Verfügung stehen.
Zusätzliche zur reinen Posting-Funktionalitäten wird der GU die nötigen Fachexpertise vorweisen müssen, um beratend wie auch aktiv die Effizienz der gewählten Kanäle sicher zu stellen. Ziel ist es den benötigten Dossier Eingang effizienter, d.h. durch die Wahl der richtigen Kanäle sicher zu stellen. Der GU wird als zentraler Vertragspartner und als einziger Rechnungsteller gegenüber der SBB auftreten.
Der vollständige Beschaffungsgegenstand kann aus den Ausschreibungsunterlagen entnommen werden.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Die Leistungen sind nicht zwingend bei der SBB (Worblaufen/Bern oder anderen Standorten der SBB) zu erbringen. Es wird vorausgesetzt, dass der Lieferant die Bereitschaft zeigt, zumindest in der Anfangsphase eines Projekts vor Ort zu arbeiten.
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 60 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Der Vertrag wird über eine Vertragsdauer von fünf (5) Jahren abgeschlossen mit der Möglichkeit diesen maximal drei (3) Mal um je ein (1) Jahr zu verlängern.
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.01.2020
- Bemerkungen: Die Leistungserbringung beginnt voraussichtlich am 01.01.2020 bzw. nach Unterzeichnung des Vertrags.
3. Bedingungen3.2 Kautionen / Sicherheiten- keine
3.5 Bietergemeinschaft- Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen.
3.6 Subunternehmer- Subunternehmen sind bereits bei der Einreichung des Angebots als Subunternehmer zu deklarieren und werden durch die SBB nach entsprechender Prüfung zugelassen.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- keine
4.3 Begehungen- Die Verhandlungen bleiben vorbehalten.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die SBB vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.
4.6 Sonstige Angaben- Es handelt sich hier um eine öffentliche Ausschreibung gemäss 3. Kapitel der VöB.
Die SBB behält sich das Recht vor, neue gleichartige Aufträge, die sich auf den vorliegenden Grundauftrag beziehen, nach dem freihändigen Verfahren zu vergeben (Art. 36 Abs. 2 lit. d VöB).
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