Zuschlag- Publikationsdatum Simap: 01.08.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Präsidialdirektion, Hochbau Stadt Bern
Beschaffungsstelle/Organisator: Fachstelle Beschaffungswesen Stadt Bern,
zu Hdn. von
Sven Boss, Bundesgasse 33,
3011
Bern,
Schweiz,
Telefon:
0313217343,
E-Mail:
beschaffungswesen@bern.ch
1.2 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.3
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.4
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.5
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Projekttitel der Beschaffung- Sanierung und Erweiterung Volksschule Spitalacker Bern,
BKP 277.1 Schiebe- und Faltwände
-
Los-Nr
2
- Kurze Beschreibung: Herstellung, Lieferung und Montage von Faltwänden mit Schallschutzanforderungen
2.2 GemeinschaftsvokabularCPV: | 44112310 - Trennwände |
3. Zuschlagsentscheid3.1 Zuschlagskriterien- Gemäss Ausschreibung
3.2 Berücksichtigte Anbieter- Name: H & T Raumdesign AG, Rohrerstrasse 20,
5000
Aarau,
Schweiz
Preis (Gesamtpreis):
CHF 94'904.85 ohne MWSt.
3.3 Begründung des Zuschlagsentscheides- Begründung: Die beauftragte Firma reichte das wirtschaftlich günstigste Angebot ein.
4. Andere Informationen 4.1 Ausschreibung- Publikation vom: 10.04.2019
im Publikationsorgan: www.simap.ch
Meldungsnummer
1070255
4.2 Datum des Zuschlags- Datum: 26.06.2019
4.3 Anzahl eingegangene Angebote - Anzahl Angebote: 1
4.5 Rechtsmittelbelehrung- Die Zuschlagsverfügung vom 26. Juni 2019 ist rechtskräftig. Gegen die vorliegende Publikation ist kein Rechtsmittel gegeben.
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